News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
jordon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20521 2013-01-24 18:15:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jordon (Akte) ist registriert!

moin,
habs verstanden!
könnt iht mich bitte entsperren?
viele grüße
Kommentar vom Richter: Da ging wohl der Schlüssel zum Glück verloren. Sorry
HavannaHanna

jordon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20494 2013-01-21 19:22:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jordon (Akte) ist registriert!

20:20
20.01.13 Lumpazi07
Rüppel_Rocker@berlin -€0,00 -1072
20:42
20.01.13 Lumpazi07
Rüppel_Rocker@berlin +€4.140,54 +10252
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20493 2013-01-21 19:00:50

jordon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20493 2013-01-21 19:00:50

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername JORDON (Akte) ist registriert!

hallo,
das ist echt müll gelaufen...
war im df eingetragen und hatte 1 eingehenden kampf.
ich machte einen refight mit jetpack,
wollte mich so noch tiefer fighten.
leider hab ich das ding gewonnen.....
hab dann sogar den eintretenden kampf abgebroche damit meine pkt nicht noch höher gehen.kann das zur not mit meiner kampfstatistik belegen.
ich habe und werde hier nicht betrügen,sondern nutze die df seite für meinen penner!
VIELE GÜ?E
Kommentar vom Richter: Da du aber nicht wusstest ob dein auserwähltes Opfer vielleicht grade anderen Plunder angelegt hatte und dadurch schwächer war als normal, war das Jettie vielleicht der falsche Weg. So hatte Lumpazi07 dich wohl nicht gesehen und daher auch keine Möglichkeit dir eingehend zu helfen.
Ausweichen ist immer falsch im aktiven Downfight, es sei denn du weichst einem Bandenkampfgegener aus.
Ausgehend gewinnen ist auch im Downfight erlaubt und muss nur mit Screens nachgewiesen werde werden, im Falle einer Stufe 2. Hier lass ich nun auch mal eine Kopie durchgehen und mit ner Verwarnung bist du wieder zurück im Geschehen.
HavannaHanna

Lumpazi07 (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20486 2013-01-20 21:56:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jordon (Akte) ist registriert!

Hab ihn mit meinen Werten in der Df-Liste gefunden. Er ist ausgewichen.

Fight-ID 105370435
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
jordon steckt schon im Knopf und darf sich nun hier erklären.
HavannaHanna

panty35 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9676 2010-04-28 17:50:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername air_jordon (Akte) ist registriert!

Gegen Air_Jorden am 25.04. verloren, obwohl er als Downfighter eingetragen war! Über die Suchfunktion gefunden!!!!!
Kommentar vom Richter: Und wann war das? Das ist doch schon mindestens drei Tage her!
Das nächste mal bitte auch die Uhrzeit und Datum mit angeben!



400.738.794
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!