News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
jensen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17666 2011-11-07 20:17:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wilderzipfelklatscher (Akte) ist registriert!

wilderzipfelklatscher ---ist ok,brauch nix machen.

lg jensen
Kommentar vom Richter: Dann lassen wir doch deinen Wunsch in Erfüllung gehen und machen nichts.
D0R0

jensen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17665 2011-11-07 19:21:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wilderzipfelklatscher (Akte) ist registriert!

hat meinen Angriff abgebrochen,sie stand in der Downfightliste drinn !!!
Kampf
Datum 07.11.2011 18:40:37 Uhr
Begegnung
wilderzipfelklatscher
vs
jensen
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17666
D0R0

Jensencool1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9793 2010-04-30 20:28:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jensencool1 (Akte) ist registriert!

Mhh. Ich warte jetzt schon seit knapp 2-3 Wochen auf eine Antwort. Nur das traurige ist, dass nichts passiert :(
Kommentar vom Richter: dich übergebe ich an Matis, der soll sich mal mit dir beschäftigen, mein Urteil steht fest. Kauz


Ich hab mir das nun auch noch mal angeguggt. Da kann ich ne menge lesen. Das is so wirr, dass wir sorge haben müssen, dass du gar nix kapiert hast. Du wirst die seite nicht mehr nutzen dürfen. Es reicht einfach.

Wir bieten euch allen einen service. Die seite trägt sich nich ma finanziell. Wir verbringen stunden um es allen recht zu machen. Wir müssen uns beschimpfen lassen. Uns wir ins gesicht gelogen. Wir lassen uns verhöhnen. Wir sind die doofen von pg.

Aber wir lassen uns den eine nicht nehmen. Das das gute gewinnen wird. Sageo hat es gezeigt ) Durch faires spiel. Durch engagement und pfiffigkeit. Er war platz 1. Ich hab gejubelt :D

Noch mal was zu dir jensencool. Es ist nicht das ziel andere fertig zu machen. Auch wenn ihr sie nicht seht. Auf der anderen seite sind MENSCHEN, die ihr angreift. Sie lesen euch, eure schmähungen, die verletzungen. Hört endlich auf, vergeßt nich das es ein spiel ist. Spielt endlich pg wieder mit einem augenzwinkern, so wie es von den machern gedacht wurde.

ABGELEHNT!

Matis



jensencool1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9179 2010-04-15 15:24:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jensencool1 (Akte) ist registriert!

Ich wollt nochmal die Sache vor knapp 1 Monat mit Julius_Ceasar aufgreifen. An dem Tag, als wir viele auf Julius_Ceasar gehetzt hatten, war der Grund, dass er ein Bandenspringer ist und unseren Verbündeten gegenüber feindlich war (NICHT weil er einen kostenlosen Downfight machen wollte) und das mit dem Icon in der Nachricht, sollte eine Belohnung für die Sieger sein. Diese Icons sind nichts besonderes, sondern halt, was man halt schenken kann. Wie z.b. diese Murmeln oder Blümchen. Das mit dem "Fick dich" kam von meinem PC. Das stimmt. Warum? Um ihn wieder in die Fakerliste zu katapultieren (NEIN, nicht weil er einen kostenlosen Downfight) will. Mit dem Kerl hatte/habe ich nichts am Hut. Dass manches davor von meiner IP kam, war eben NICHT, weil ich mit ihm in der Klasse bin oder sonst was. Ich wohn in NRW und er in Baden-Würtemberg. Warum hatte ich dann sein PW bei Downfight? Als er noch in unserer Bande war (ja, da waren wir KEINE Feinde und das war auch eine lange Zeit). Da wollte ich ihm einen Gefallen tuhen. Z.b. seinen Account sitten insklusive dann auch sein Downfight dabei machen. Er hatte in den letzten Monaten wenig Zeit. Schule geht vor! Da habe ich auch so einige Entscheidungen selber getroffen, die ihm nichts ausmachen würden. Z.b. bei der Stufe 5 bewerben und dann halt gegen die Headhunters kämpfen, da er dafür auch "Killpunkte" in anderer Art und Weise kriegen würde. Ich hoffe mal ihr versteht das endlich. Menschen machen Fehler. Das wichtigste dabei ist, dass sie aus den Fehlern lernen und dann möglichst noch begnadigt werden. Ich bitte um Vergebung.
Kommentar vom Richter: Das müsen wa ma eben offen lassen!

jensencool1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8411 2010-03-13 20:51:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername jensencool1 (Akte) ist registriert!

Nein, wir kennen uns nicht. Mit einem aus der Schule würde ich mich leichter, schneller vertragen können. Ja sein Passwort bei sowohl Downfight als auch Pennergame kannte ich. Seinen Account hatte ich mal gesittet. Jetzt weißt ich die PWs aber nicht mehr. Irgendwo in der Tiefe des Verlaufs bei ICQ könnte das aber noch stehen.
Kommentar vom Richter: s. o.

jensencool1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8410 2010-03-13 19:48:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername jensencool1 (Akte) ist registriert!

Mhh. Das hätte ich nicht erwartet -.- Machen wir es so: Ich krieg ne Sperre von mehreren Wochen und danach versuch ich diese "Hetzerei" besser zu formulieren, sodass man es auch versteht, was ich meine
Kommentar vom Richter: Mhh, lass mich mal in meine Kristallkugel schauen .... ich sehe 2 Penner..... die kennen sich ... Schule... sie wohnen icht weit auseinander .... die feiern sogar ein Fest, ich sehe Raketen, ah, Silvester zusammen .... und weil einer sich nicht beherrschen kann und bei DF gesperrt ist .... kommt einer von beiden auf eine Idee, wie man einen kostenlosen downfight trotzdem organisieren könnte ....
Machen wir es so: Du versuchst es mal mit der Wahrheit und dann reden wir noch mal ....

jensencool1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8406 2010-03-13 18:11:10

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername jensencool1 (Akte) ist registriert!

Ich habs mir jetzt durch gelesen also das, was Sperlingskauz gesagt hat.

Ich erklärs nochmal: Ich habe Spieler auf ihn gehetzt, weil er vieles Schlimmes gemacht hat. Das habe ich an viele geschrieben. Die, die ihn besiegen schicken mir einen Screen

So und jetzt kommt das Wichtige

Damit meine ich KEINE Aktion von www.downfight.de SONDERN eine Aktion von uns und damit meine ich KEINE BESONDEREN ICONS wegen einer Aktion sondern ICONS, die ich bzw. meine Teamkollegen dann über

http://downfight.de/?seite=anlieben

schenken
Kommentar vom Richter: *Ich habe Spieler auf ihn gehetzt, weil er vieles Schlimmes gemacht hat.*
Das haben hier viele gemacht

*Die, die ihn besiegen schicken mir einen Screen*
Das ist aus der mail nicht ersichtlich... warum kommen die Leute zu uns und wollen Icons?

Um es mal klar zu sagen: wir glauben deiner Ausrede nicht.
Erst versucht Julius mit einem *Fick dich* hier wieder auf die Cheater Liste zu kommen, worauf wir aber nicht reagiert haben, dann diese spontane Aktion von dir mit *das ist ein ganz schlimmer, haut drauf* ....
wo er dann auch tatsächlich einen kostenlosen downfight von allen genießt, die du angeschrieben hast ....

das alles mag noch nicht so überzeugend sein .... hätten wir nicht gesehen, dass die IP von Julius Ceasar und deine .... durchaus mal identisch ist .... fällt dir dazu jetzt vielleicht auch noch was ein? Kauz

jensencool1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-8405 2010-03-13 18:05:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername jensencool1 (Akte) ist registriert!

??? Was war los? Warum steh ich jetzt im Alkatraz? Habe nichtmals etwas davon mitbekommen. Erst grad als ich nen Icon schenken wollte kam das -.-
Kommentar vom Richter: scroll mal hier ein wenig nach unten
Aktenzeichen X-Y-8396

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-8396 2010-03-13 16:06:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jensencool1 (Akte) ist registriert!

Der Penner Jensencool1 bekommt eine lebenslange Sperre auf unserer Seite wegen folgender Spammail, in der unser Name missbraucht wird:

Absender jensencool1
Betreff Kein Betreff

Liebe Mitpenner,

Morgen planen wir im halben Pennergame einen Kriegszug auf Julius_Ceasar.

Warum?: Er hat es sich verdient, wenn er z.b. bei Downfight gefaket hat, jetzt im Alkatraz ist, ein Bandenspringer ist, Banden betrügt und abzockt, Account hackt und die dann auch zum Teil löscht und auch viele anlügt.

Wann? 13.03.10, 15 Uhr

Wie stark ist er? Ich denke mal ihr könnt ihn locker mit Sozi 28, iWin, ATT 125 (ohne Atombombe) oder ATT 120 mit Atombombe habt oder halt besser, ihn schlagen.

Kämpft für die Gerechtigkeit! Unter seinen schlimmen Aktionen mussten viele Leiden.

Den Siegern wird auch ein Icon bei www.downfight.de geschuldet

---
Es gibt weder ein Icon, noch haben wir zu den Angriffen aufgerufen.
Wir werden auch niemals per Ingame Nachricht zu irgendwelchen Angriffen aufrufen.
Kommentar vom Richter:



402.023.215
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.