News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15654 2011-03-30 20:44:34

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:München] Antrag der Legion!

Nienie,DieGelbeZitrone, Heinibaer,illuMinator

schönen guten Abend bitte um Rekonvertierung d. o.g Spieler da die alle gelöscht sind danke lg HSV
Kommentar vom Richter: puuhhhhh, sind alle raus!

illuMinator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13562 2010-10-30 16:37:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Viez_Trinker (Akte) ist registriert!

Hey, Viez_Trinker kann anscheinend keine Nachricht hier im Gericht schreiben und er hat mich gebeten, diesen Text zu posten:


"Hallo Gericht

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie das passieren konnte, aber es ist passiert.
Ich bin schon wieder im Knast. Bald wahrscheinlich dauerbesucher. -.-
Ich kann mir vorstellen, dass ich im Knast bin, weil ich einen Kampf gegen Holgeralt gewonnen haben.
Zu meiner Verteidigung:
Ich war korrekt eingetragen und war nicht stärker, als meine Werte. Alle anderen haben auch wie es sich gehört, gewonnen.

Jetzt habe ich mal nachgeschaut bei dem anderen und habe gesehen, dass er sich auch im Downfight befand, als er mich angegriffen hat. Wir haben heute Abend auch einen BK gegeneinander, also kann es gut sein, dass er mich ein wenig ärgern wollte.
Wahrscheinlich war er noch besoffen, was ich nicht war und war dann schwächer als ich. Hatte mich angegriffen und dann verloren.


Ich bitte um eine Wiederfreilassung..."
Kommentar vom Richter:

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13397 2010-10-20 13:43:02

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Hallo bitte um Rekonvertierung von Toxic in München wegen Inaktivität und auf eigenen Wunsch.
Konvertierung von Viez_Trinker und illuMinator in München bei Viez_Trinker bitte Berlin und HH abtrennen da beide gelöscht
danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Puuuuuh, wat nen haufen arbeit. Aber nun bin ich durch. Matis

assi4live2 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5156 2009-12-13 20:10:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername illuMinator (Akte) ist registriert!

hat einen penner aus meiner bande angegriffen und war im downfight aber hat den kampf gewonnen der betroffene penner heißt standart1


13.12. 16:37 illuMinator €0,05 -2951
Kommentar vom Richter: also, erstens möchten wir die meldungen von den betroffenen direkt haben. zweitens ist es nicht strafbar, als downfighter jemanden anzugreifen und zu gewinnen. falls die autosperre dann zuschlägt, gibts halt unnötige arbeit für uns alle, denn dann sind beweis-screenshots angesagt.

vg, sageo



401.614.166
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X