News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
henne_aus_dem_huennerstall (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22301 2014-05-20 21:36:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nob_ (Akte) ist registriert!

hallo liebes down fight team ich habe meine kampf kraft 15 att über dem wert von 400 eingetragen als hoch fighter. ichbekamm einen angriff von

Nob_

http://sylt.pennergame.de/profil/id:9913/

den ich verloren habe ich habe ihm eine nette mail geschrieben was den den soll bis jetzt keine antwort ich melde nicht einfach so leute sondern schreibe sie erst nett an

hier ein screen shot:

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d26865-1400614408.png"

Kommentar vom Richter: Ausgehende Siege von Downfightern sind erlaubt und auch vor anderen Kämpfern bist du nicht in Sicherheit durch einen Eintrag im Hochfight.
Da die Kurve ansonsten sauber runter geht vermute ich ein Versehen oder einen Bandenkampf zwischen euch.
HavannaHanna



400.749.656
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!