News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
heinrich666 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7004 2010-01-29 07:39:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
liebes gericht,
ich habe vergessen meine waffe auf zahnstocher zu setzen und mein eigenheim auf bürgersteig.
bitte lasst mich wieder frei:!
Kommentar vom Richter: hmmmm... es ist schon das zweite mal bei dir, dass du hier landest. gravierend wars nicht, aber du hattest schon mal zwei wochen. normalerweise würde ich dich für eine woche auf die strafbank setzen, aber die vorstrafe bringt dir 2 wochen ein. du kannst dich dann selbst entsperren:

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 12 Feb 8:40:09

aaaaaber: ein drittes mal darfs dann nicht mehr geben. wenn dir dann nochmal eine vergesslichkeit dazwischen kommt, könnten wir dir mangels tauglichkeit deinen downfight-schein dauerhaft einziehen... also ein bisserl mehr konzentration in zukunft, bitte! :D

vg, sageo

heinrich666 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6971 2010-01-28 07:44:05

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername heinrich666 (Akte) ist registriert!

ich bin im downwfight gewesen und hab trotzdem jeden kampf gewonnen. ich habe mich sogar stärker eingetragen so wie das empfohlen ist also wieso gewinne ich da trotzdem jeden kampf?
Kommentar vom Richter: Das ist eine verdammt gute Frage! Vor allem nachdem Du gerade erst aus ner Sperre rauskamst und sofort schon wieder was schief ging.
1. screenshot von der lets fight Seite.
2. hattest Du Zahnstocher?
3. warst Du aufm Bürgersteig?
4. sind das auch deine echten Werte, die du eingetragen hast? Mein acc in HH ist viel jünger als deiner, aber auf die Att Werte käme ich nur, wenn ich noch den Bär loswerde und die Maus hole. Kauz

heinrich666 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5559 2009-12-25 12:23:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo liebes gericht. ich würde mich gern mal entsperren lassen. wurde gesperrt weil ich im downfight ohne absicht punkte dazu bekommen haben. Bitte drum mich wieder frei zu lassen
Kommentar vom Richter: Hömma deine kurve sieht aus wie der takt meines herzschrittmachers... Und da kommt: Ich kanns mir nich erklären? 2 wochen sperre, und das nur weil weihnachten is ) Matis

heinrich666 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2509 2009-10-09 09:36:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich bin gesperrt wurden weil ich im downfight punkte dazu gewonnen habe. ich habe meinen genauen attackenwert und verteidigungswert eingetragen. wie kommt es das ich dan trotzdem gewinne?
Kommentar vom Richter: schick uns doch mal bitte einen screenshot von den ganzen Kämpfen (also allen die du gewonnen hast. Das wüßten wir nämlich auch gerne.
Anschließend kommst Du sofort wieder frei

heinrich666 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2173 2009-10-03 18:07:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Gunner_Penner (Akte) ist registriert!

hab den typen bei den downfightern angegriffen und er hat mich besiegt
Kommentar vom Richter: Ja, der ist bei den Opfern. Schaut vor Kampfende einfach immer noch mal auf den Gegner, ob er wirklich Punkte verliert. Ihr macht es den Cheatern auch immer ziemlich einfach ...



400.725.726
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!