News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
harrylion (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15854 2011-04-25 12:20:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername harrylion (Akte) ist registriert!

Guten Tag ich bin es selber harrylion . Ich war schon sehr oft hier und habe nie betrogen .Bin mit harrylion in Hamburg am Pilgern ist deshalb etwas schief gelaufen ? Bitte überprüft das mal . Ich melde mich hier weiß aber nicht ob das richtig ist .Ach ja das Diagramm momentan hier in München ist der Punkteverlauf aus Hamburg .

Wünsche eurem Team noch einen frohen Ostertag .

Gruß harrylion
Kommentar vom Richter: Bei dir ist alles in Ordnung. Beim Pilgern werden alle Accounts auf Stufe 7 gesperrt. Eine Zeitsperre also. In deinem Fall bis zum 4. Mai dieses Jahr, kurz nach 23:00 Uhr. Danach kannst du dich selbst entsperren. Steht aber auch alles in den Regeln...



401.690.396
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X