News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hackschwuli (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4092 2009-11-17 19:27:39

zu den Akten gelegt
nee nee eins muss ich mal klar stellen wir sind nicht eine persohn ich bin die freundin von assi_holzi wir wohnen zusammen haben zwei rechner aber nur eine leitung das haben wir aber schon im forum angegeben
Kommentar vom Richter: schön, dass ihr euch dann auch gemeinsam euch entscheidet, hier gemeinsam zu cheaten. Also nicht nur einer, der nicht den Überblick hat, sondern gleich 2 ...

hackschwuli (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4089 2009-11-17 18:34:01

zu den Akten gelegt
weiß meint ihr mit stufe 5 ???? gint ja mehrer da???? versteh ich jetzt nicht ganz :(

ja ich weiß damit ist es nicht wirklich getan aber das bin ich alle schuldig weil ich so ne scheiße gemacht hab tut mir wirklich leid an alle :(
Kommentar vom Richter: guckst du links bei den links unter

Kriminelle Zone

dort

stufe 5

und wehe, assi_holzi fragt das gleich nochmal, dann kriegen beide ein jahr maulsperre im gericht! :D

vg, sageo

assi_holzi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4088 2009-11-17 18:33:20

zu den Akten gelegt Abgelehnt
habe ich hier auf dieser seite noch irgendeine chance was zu machen oder kann ich die seite vergessen?
Kommentar vom Richter: den downfight kannst du vergessen, forever. was du nach ablauf deiner 6 wochen in der fakerliste machen kannst, ist in die stufe 5 zu gehen.

und tu mir bitte einen gefallen: lass uns nicht alles zwei mal erzählen, wir wissen, dass assi_holzi = hackschwuli ist, also lass es einfach bleiben... :D

vg, sageo

hackschwuli (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4085 2009-11-17 18:27:16

zu den Akten gelegt Danke
sorry an alle ist mir klar das ihr sauer seid und es bei der strafe bleibt ist auch zu recht so aber wollte mich trotzdem entschuldigen bei allen
Kommentar vom Richter: das finde ich eigentlich das mindeste, machen aber trotzdem die wenigsten ... wie wärs mit Stufe 5? (linke Seite, kriminelle Zone)

assi_holzi (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4082 2009-11-17 17:58:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
mich mich entschuldigen ob ihr es annimmt oder nicht, aber ich wollt mich bei allen entschuldigen
Kommentar vom Richter: für Hackschwuli auch? Entschuldigung angenommen, ändert aber nichts an den Konsequenzen ...

securex (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-4047 2009-11-16 23:03:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hackschwuli (Akte) ist registriert!

Ich habe Hackschwuli über die downfight Seite gefunden mit meinen geheimen ATT*DEF Werten und dann das:

securex hat Hackschwuli angegriffen, dabei hat securex den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Hackschwuli hat von securex €53,73 erbeutet und hat stolze 73240 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: bereits in der Opferliste

Ittoks (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-4040 2009-11-16 22:16:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hackschwuli (Akte) ist registriert!

hab ihn in der liste gefunden und 17519pkt verloren......
ein armer wicht der überprüft werden muß!!!
leider kann er scheinbar nicht vernünftig spielen, auch wenns ihm so einfach gemacht wird....
Kommentar vom Richter: da will sich wohl jemand für die käse-aktion der nächsten woche aufdrängen. der typ ist definitiv wech vom fenster, ohne die klitzekleinste chance auf bewährung. und sein co-faker genau das gleiche...

vg, sageo

Mr_Suffi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-4039 2009-11-16 22:11:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hackschwuli (Akte) ist registriert!

der war in der downfigft liste, und ich habe mit einem mal 51000punkte verloren. das geht doch gar nicht. habe mit meinen werten gesucht
Kommentar vom Richter: mein lieber scholli... da will sich wohl jemand für die käse-aktion der nächsten woche aufdrängen. der typ ist definitiv wech vom fenster, ohne die klitzekleinste chance auf bewährung. und sein co-faker genau das gleiche...

vg, sageo

DevilDude (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-4038 2009-11-16 21:49:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hackschwuli (Akte) ist registriert!

Hackschwuli --> einsperren, thx :)

bin nicht der erste, der feststellen durfte, dass der unfair spielt. :/
Kommentar vom Richter: mein lieber scholli... da will sich wohl jemand für die käse-aktion der nächsten woche aufdrängen. der typ ist definitiv wech vom fenster, ohne die klitzekleinste chance auf bewährung. und sein co-faker genau das gleiche...

vg, sageo

Frostbeulen_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-4033 2009-11-16 21:07:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hackschwuli (Akte) ist registriert!

Ich habe meine Werte bei Downfight.de für Hamburg eigegeben und bin auf Hackschwuli gestoßen.
Hackschwuli ist noch 6 Std. im Downfight ich habe ihn angegriffen und trotzdem verloren... Da passt doch was nicht! Habe Screenshots als Beweis.Bitte überprüft diesen Spieler mal.

LG Frostbeulen_Paul
Kommentar vom Richter: mein lieber scholli... da will sich wohl jemand für die käse-aktion der nächsten woche aufdrängen. der typ ist definitiv wech vom fenster, ohne die klitzekleinste chance auf bewährung. und sein co-faker genau das gleiche...

vg, sageo



401.616.818
Besuche
-NE-

Processcount: 1 DB-Connectioncleaner


Danke Traumi für das Aufbauen der Armee und deinen Einsatz für die Seite!

X