News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
francesco_parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21502 2013-07-31 20:36:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Ich befinde mich im DF ... allerdings haben wir auch Liga !!! ... um 22:13 Uhr bekomme ich einen Angriff von einem Ligagegner rein ... dafür werde ich mich kurz aufrüsten !!! ... nicht, dass es wieder Stress gibt ;)
Kommentar vom Richter: Siege in Bandenkämpfen sind prinzipiell erlaubt und müssen - im Fall einer Stufe 2 - nur mit Screens aus dem Fight.- und Bandenkampflog nachgewiesen werden.
HavannaHanna

francesco_parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21419 2013-06-29 17:09:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

"http://www10.pic-upload.de/29.06.13/l9s7zbgwd3yi.jpg"

Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21418

francesco_parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21418 2013-06-29 17:05:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

"http://www10.pic-upload.de/29.06.13/2txlvvlbdgbj.jpg"

Kommentar vom Richter: Und nun bringst du mir bitte nochmal den Screen aus dem Bandenkampflog - aber so das ich auch die Namen deiner Opfer lesen kann.
HavannaHanna
Edtih:
Ich lass das mal so durchgehen. Bandennamen stimmen ja überein und wenigstens die Anfangsbuchstaben sind erkennbar.
Kannst wieder.
HavannaHanna

francesco_parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21417 2013-06-29 11:36:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Wurde ich gesperrt, weil ich 2 Ligakämpfe um 0:32 und 0:34 Uhr gegen Hamburg Revolution gewonnen habe ??? Die versuchen doch absichtlich mich zu blocken !!! Ich habe sogar einen von denen in der Nacht gewinnen lassen ... und dann beschweren ??? ... und ich wundere mich warum ich keine Downfights reinbekomme !!!
Kommentar vom Richter: Gegen wen du gewonnen hast weiss ich nicht - warum dementsprechend auch nicht, aber ich sehe gleich zu Beginn nach deinem Eintrag Anstiege.
Daher will ich nun wissen wie die zustande kamen und du bringst uns dafür bitte einen Screen aus deinem Fightlog. Da du sagst das diese Anstiege von eurem Ligakampf kommen bringt bitte auch gleich einen Screen aus dem Bandenkampflog mit. Bandenkampfsiege sind nämlich erlaubt und müssen im Fall einer Stufe 2 nur nachgewiesen werden.
Tja und das nichts mehr reinkam liegt daran das die Autosperre dich aus dem Verkehr gezogen hat - Ich bin nur neugierig geworden. :P
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

francesco_parasito (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21416 2013-06-29 11:25:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Hallo !!!

... was ist los ??? ... warum bin ich gesperrt ???
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21417

MisterLeye (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20394 2013-01-06 11:04:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

ich habe den spieler ganz normal als besiegbar gefunden und er wollte auch runter! ich habe mit meiner richtigen kampfkraft gesucht und jetzt habe ich gegen ihn mehr als 3000 punkte verloren!
Kommentar vom Richter: Francesco wird verwarnt für den Sieg gegen dich.
HavannaHanna

Siggi_Held (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19956 2012-11-04 23:38:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Jep und ich habe nicht regelwiedrig gehandelt.
Die Regel besagt, dass Bandenkämpfe wie in diesem Fall um St.Pauli gewonnen werden dürfen und dann muss man wieder gegen andere verlieren.

Sehe keinen Grund hier angeklagt zu werden.
Mein Kampflog ist sauber.

Danke Gruß Siggi
Kommentar vom Richter: Nun hast dir Luft gemacht und damit gut.
HavannaHanna

francesco_parasito (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19955 2012-11-04 23:28:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Siggi_Held (Akte) ist registriert!

Dieser Penner (Siggi Held - Deluxe Fighter) war als Downfighter eingetragen und hat den eingehenden Kampf warscheinlich auf Grund eines Herrschaftskampfes um St. Pauli gewonnen !!! Er hat sich also bewusst aufgerüstet !!!

[img]"http://i1179.photobucket.com/albums/x385/we1hnachtsmannHH/0_0kopie.gif"

[/img] 04.11.2012 23:20 [url=http://reloaded.pennergame.de/profil/id:50884/][b][color=#FFFFFF]Siggi_Held[/color][/b][/url][color=#2a2a2a]_[/color][url=http://reloaded.pennergame.de/profil/bande:10104/][b][color=#FFFFFF]Deluxe Fighter[/color][/b][/url] [color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]-€1.820,24[/color][color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]-6.887 Punkte[/color]
Kommentar vom Richter: Ich lese daraus das es einen Stadtteilkampf zwischen euch gegeben hat.
Siege und ausweichem, wegen Bandenkämpfen, während eines Downfights sind grundsätlich erlaubt und müssen im Fall einer Sperrstufe 2 nur durch Screens aus dem Fightlog und dem Bandenkampflog bewiesen werden. Siggi_Held hat sich also völlig regelkonform verhalten.
HavannaHanna

Francesco_Parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-18327 2012-01-28 15:41:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Francesco_Parasito (Akte) ist registriert!

Ich bitte um Entsperrung !!! Hatte wohl vergessen, dass ich mich eingetragen hatte !!! Scheiß Alkeimer ;) !!! Ich hatte allerdings keinen eingehenden Kampf innerhalb der 12 Std. !!! ... sonst wäre mir das warscheinlich auch aufgefallen !!! Ich bitte um Nachsicht !!!

[img]"http://s3.imgimg.de/uploads/uuu3eb39522jpg.jpg"

[/img]

Gruß, Francesco
Kommentar vom Richter: alles klar, du kannst wieder

Klebernase

Francesco_Parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-18321 2012-01-28 08:13:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

Moin !!!
Ich weiß nicht warum ich gesperrt bin !!! Beachte immer die Regeln !!! Ich habe das Gefühl hier möchte mich jemand reinlegen um uns zu blockieren !!!
Kommentar vom Richter: Du bist wegen Punkteanstieg während deines letzten Downfight gesperrt.

2012-01-27 01:13:00 francesco_parasito (HRRamburg) : 12h Runter, bitte !!!

Bring uns mal einen vollständigen Screenshot von diesem DF damit wir das prüfen können.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase



400.738.373
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!