News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
elstifi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6090 2010-01-07 19:45:31

zu den Akten gelegt Danke
habe mich zum hochfighten eingetragen und (KlHeesch) hat es ausgenutzt das sie mein wert wusste und hat mich angegriffen und ich habe verloren!!!
Kommentar vom Richter: das kannst weder du noch wir beweisen... es könnte sich auch um einen stinknormalen angriff aus dem spielgeschehen handeln. und die werte werden außerdem bei der suche noch einmal mit einem zufallsfaktor verfremdet (natürlich immer in die ungefährliche richtung), von daher wäre so ein unterfangen mit einem relativ großen risiko verbunden.

sorry, aber da können wir nichts machen, denn das ist nicht nachzuweisen. und eine sieggarantie können wir unseren hochfightern auch nicht geben...

vg, sageo

elstifi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5076 2009-12-12 14:06:19

zu den Akten gelegt Danke
das tut mir natürlich leid wenn ihr sooo beschäftigt seit:D und weil ich mich nicht richtig auskenne hier und nett frage wird man gleich angeblöfft aber is ok leute ihr müsst ja wissen wie ihr mit den leuten die sich auf dieser seite eintragen umgeht nur irgendwann kommt nen echo denn dann wird die seite vllt nicht mehr genutzt oder nicht mehr soviel!! naja wie auch immer über kurz oder lang wird man sehen wem es besser geht:D
Kommentar vom Richter: jep, ich erinnere mich daran, ziemlich lange mit dir zum thema screenshot hin- und hergeschrieben zu haben, sowohl ingame, als auch im gericht. das ende vom lied war, dass du meine tipps dann doch nicht umgesetzt hast, dich aber wortreich beklagt hast, dass wir (halbwegs) hieb und stichfeste beweise fordern bei unregelmässigkeiten, die mit bandenkämpfen zu tun haben. dass wir das tun, steht übrigens sogar in unseren regeln.

wir machen uns die arbeit hier gerne, aber wenn man sich besonders viel arbeit macht und dann doch nichts dabei rauskommt, außer einem unzufriedenen benutzer, dem jede mühe zuviel zu sein scheint, dann musst du es uns auch nachsehen, dass wir es nicht prickelnd finden, wenn du dir noch nicht mal die mühe machst, unsere antworten durchlesen, stattdessen beklagst du dich lieber wortreich.

dir steht es natürlich offen, andere seiten zu verwenden, wenn du mit unserer leistung nicht zufrieden bist.

vg, sageo

elstifi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5075 2009-12-12 13:17:01

zu den Akten gelegt Danke
danke für die mal wieder super unfreundliche beratung:) ist das toll so unfreundlich behandelt zu werden! vielen dank da macht das spielen doch mal richtig spass!
Kommentar vom Richter: Du hast die gleiche Frage schon am 06.12 gestellt, da wurde sie dir beantwortet! Und vorher waren es 5 Gerichtseinträge von dir! Ich empfinde es als total unhöflich von DIR uns so oft zu beschäftigen und unsere Antworten zu ignorieren! Also wer ist hier in Wahrheit unhöflich?
Nur weil Du *liebfrag* irgendwo dahinter setzt, bedeutet das nicht automatisch, dass Du höflich bist. Im Gegenteil, Du bist zu faul selber zu suchen und erwartest, dass wir das für dich tun. Das kann ich ja sowas von leiden. Kauz

elstifi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5072 2009-12-12 12:24:47

zu den Akten gelegt Danke
wann ist meine zeitsperre zuende?? *liebfrag*
Kommentar vom Richter: steht alles in deinen Kommentaren, wie immer, lern es endlich!

elstifi (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4850 2009-12-06 22:53:56

zu den Akten gelegt Danke
wie lange geht eine zeitsperre oder meine???
Kommentar vom Richter: steht in deinen kommentaren:

2009-12-03 23:21:18 elstifi (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 10 Dec 23:21:18

elstifi (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-4769 2009-12-03 22:55:41

zu den Akten gelegt Danke
wo wir gerade dabei sind würde ich gerne einbringen das ich schon mal auf null runtergefightet wurde und ich hatte diese auszeichnung nicht bekommen das ich schon mal auf null wieder war könnte man mir die mal noch geben??????!
Kommentar vom Richter: tja, da hast Du wieder 2 Probleme:
1. sind wir nicht dafür zuständig
2. wollen die, die dafür zuständig sind, einen screenshot als Beweis
Kauz

elstifi (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-4768 2009-12-03 22:51:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
ja ich weiss aber nicht wie das geht mit dem screenshot und hab da auch keine zeit für dann müsst ihr mich ne woche auf die strafbank setzten und gut ich habe damit kein problem weil ich weiss das ich ein fehler gemacht habe! bitte bestrafen!
Kommentar vom Richter: in der ganzen Zeit, die du hier gepostet hast, hättest Du 5 screenies machne können.

elstifi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-4761 2009-12-03 18:59:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich weiss nicht was ein screenshot ist und wie ich das mache ihr habt doch gesehen das einige die kämpfe verloren haben was gibts da noch zu bereden? ihr müsst nicht immer so streng sein nur weil man maaaal ein fehler macht ich bin erst täter und werde hier behandelt als wäre ich der größte cheater
Kommentar vom Richter: findest du das fair, dass du mir erst eine mail schickst und mich die beantworten lässt, damit ich ein paar minuten später auch noch einen eintrag im gericht beantworten darf? *grummel*

wir sind nicht streng, aber wir gehen jeder steigerung nach. wir behandeln das hier für alle gleich, da spielts keine rolle, obs das erste oder das zweite mal ist. du kannst es dir aussuchen: entweder du machst dir die mühe mit den screenshots um uns zu beweisen, dass das mit dem bandenkamf stimmt, oder du musst halt für die punktesteigerung ne woche auf die strafbank.

wir schreiben deswegen extra in den regeln, dass downfight und bandenkampf nur was für spezies ist, die das auch BELEGEN können. tja, und das musst du eben jetzt, wie jeder andere auch...

vg, sageo

elstifi (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-4711 2009-12-02 13:44:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hello! habe nen fehler gemacht und mich im bandenkampf runterfighten lassen um schnell andere an zu greifen für den BK jedoch haben die eintreffenden kämpfer auch verloren weil ich dachte das geht wenn ich den eisbären behalte aber anscheind waren da einige zu schwach naja wie auch immer bitte darum mich wieder frei zu machen war dumm und aus fehlern lernt man soll nicht wieder vor kommen!
Kommentar vom Richter: nee, so einfach ist das dann doch nicht...

bitte lade mal einen screenshot von den fraglichen kämpfen hoch und verlinke den hier, damit wir uns mal das ausmass der sache ansehen können.

und regeln lesen solltest du auch mal dringend...

vg, sageo



401.674.014
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X