News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gossen_Gretchen (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13245 2010-10-12 17:14:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername EcKiNaToR (Akte) ist registriert!

hallo gericht ich soll dieses schreiben von meinem admin reinsetzen:
Hallo
JA ich habe scheisse gebaut und habe betrogen...
Mir ist klar geworden das das nicht der richtige weg war und möchte mich hiermit offiziel entschuldigen!
Bevor ich den fehler begangen habe war ich auch ein fakerjäger (18kills für die gemeinschaft)
Was mich dazu getrieben hat zu betrügen?
Ich kann es euch nicht sagen aber ich denke es war der reiz nach vielen pkt...
es wäre schön wenn ihr mich wieder freischalten würdet (ich denke penner haben auch ein herz) da es das erste mal ist das ich aufgefallen bin und ich denke das jeder ne 2te chance verdient...
würde gerne wieder für euch auf fakerjagd gehen und euch beweisen das man sich auch ändern kann! (ich werde nie wieder negativ auffallen)
Also bitte habt erbarmen
mfg
eckinator
Kommentar vom Richter: Dann bestell ihm mal nen schönen gruß von uns. Er braucht diese seite nicht mehr zu beachten.

Matis

stotterer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13204 2010-10-09 11:10:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername eckinator (Akte) ist registriert!

der penner steht im df und gibt falsche werte ein....man verliert
Kommentar vom Richter: Der ist nun hier raus

andysocke (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13203 2010-10-09 10:58:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername EcKiNaToR (Akte) ist registriert!

EcKiNaToR ist im DF eingetragen und kassiert so punkte ein , betrüger bitte überprüfen Danke andy
Kommentar vom Richter: Der ist nun hier raus



400.735.255
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!