News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
dasdummeschwein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21036 2013-04-06 11:59:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername donnertuete (Akte) ist registriert!

der ist ausgewichen. 18:32
05.04.13 donnertuete
The Devils €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Gesucht bzw den Angriff über die Seite gestartet hast du hier nicht, von daher kann ich nun auch nichts für dich tun.
HavannaHanna

donnertuete (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20889 2013-03-14 21:31:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Diab (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntjkshzy6cft.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Nun gehts los :-)
Mit einem Screen, welcher nicht gelöscht ist, können wir hier dann auch was anfangen.
Keiner der aufgelaufenen hat dir über die Suchfuktion seine Aufwartung gemacht .
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

donnertuete (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20888 2013-03-14 21:12:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Diab (Akte) ist registriert!

Hey Leute
Wann werd ich wieder freigeschaltet?
Hatte neun short von meinem kämpfen
geschickt.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20889

donnertuete (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20861 2013-03-12 08:47:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Diab (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntkgm586701a.jpg][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntkgm586701a_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Auf einem gelöschten Bildchen lässt sich leider nur schwer etwas erkennen. Neuer Versuch bitte...
D0R0

donnertuete (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20856 2013-03-11 01:17:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Diab (Akte) ist registriert!

hallo,
ich wurde im Rahmen des downfight´s von gegnerischen banden extra angegriffen, damit ich gewinne.
es lag nie in meiner absicht kämpfe zu gewinnen. die penner gegen die ich gewonnen hatte waren auch nicht in downfight.de eingetragen. chanto, violeurdesexdrugs, Diab
ich bitte um entsperrung meines acc.
danke
Kommentar vom Richter: Bring dazu bitte einen Screen aus deinem Fightlog. Sollten es die 3 gewesen sein , bist du schnell wieder befreit.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



400.733.474
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!