News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Titus_Andronicus (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21973 2014-01-23 23:56:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

Trotz laufendem downfight ausgewichen. hab ihn über suchfunktion gefunden.
http://berlin.pennergame.de/fight/viewfight/106710443/

Titus_Andronicus hat versucht, dimimix anzugreifen.
dimimix war aber geschickt genug, um Titus_Andronicus zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat dimimix dennoch 1086 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Dimimix wird einbestellt. Da hat es noch mehr Unstimmigkeiten gegeben.
HavannaHanna

schlampenelly (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21972 2014-01-23 02:42:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

Moin,
icke habe den Penner hier als Downfighter in der Suchfunktion gefunden und auch angegriffen. leider habe icke den Kampf verloren.

Kommentar vom Richter: Dimimix wird verwarnt.
HavannaHanna

dimimix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21435 2013-07-09 06:53:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

das is nur vom 01.06-02.06 gewesen dannach wurden kaum kämpfe gemacht lg
[img]"http://img547.imageshack.us/img547/1427/oko2.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Einen Suchenden hats erwischt. Mit ner Verwarnung befrei ich dich nun und trenne dir auch gleich den Acc ab. GGf. musst du dich nun neu verifizieren und in eine Liste eintragen damit dein Acc gelistet wird.
HavannaHanna

dimimix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21434 2013-07-08 22:07:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

huhu habe den acc geschenkt bekommen nun bin ich hier gesperrt kann mir jemand weiterhelfen??? und wenn wir gerade dabei sind würde ich den berliner vom hh gerne trennen lassen lg
Kommentar vom Richter: ♥-lichen Glückwunsch zum Acc. Bevor ich den wieder freischalte, möchte ich von dir nun einen Screen aus dem Fightlog sehen.
Beim letzten berliner Downfight gab es einige Wackler in der Kurve. Datum ist der 02.06.2013.
Eine Abtrennung steht nach Klärung dann nichts mehr im Wege.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

dimimix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21337 2013-06-02 23:56:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dimimix (Akte) ist registriert!

War mein Fehler
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21336

dimimix (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21336 2013-06-02 23:54:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dimimix (Akte) ist registriert!

war mein Fehler
Kommentar vom Richter: Bitte schreibe in ganzen Sätzen und bring bei deinem nächsten Auftritt einen Screen aus deinem Fightlog mit.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

4c_fleas (Akte)

Genießer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9936 2010-05-05 16:28:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 4c_fleas (Akte) ist registriert!

Nur um das richtig zu verstehen:
Den Regelpunkt:
Pflichten der Downfighter
[...]
5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt!

kann ich mit dem Satz "Ich habe ein persönliches Problem mit dem Spieler..." aushebeln? (egal ob der Sachverhalt nun stimmt oder nicht, weil --wie ihr gesagt habt-- nicht überprüfbar..)

Wie gut sind Regeln, wenn sie aus Willkür oder Sympathie nur zu 95% befolgt werden?
Angenommen, der Spieler dimimix und ich hätten tatsächlich ein persönliches Problem (was ich von meiner Seite aus nicht bestätigen kann), woraus liest sich denn da die Legitimation zum Regelbruch ab? Wenn ich trotz Downfight nicht möchte, dass mich eine bestimmte Nase angreift (und mir beim Erreichen meines Zieles hilft), dann darf ich mich nicht zum DF eintragen.

Wie ihr merkt, ist mir der Fall an sich mittlerweile ziemlich Hupe (auch wenn ich entgegen eurem Statement tatsächlich einen Schaden in Form von 2:14 Zeitverlust hatte), aber Regeln, die nach Sympathie oder relativem Verhältnis (einmal Ausweichen bei 30 Angriffen ist okay, bei nur 5 Angriffen heisst es Knast???) befolgt werden, sind keine Regeln.

Und ja, ich weiß, ihr seid die Richter, ihr habt die Macht. Aber auch ihr gebt das Regelwerk aus, es könnte sich lohnen, da mal drüber nachzudenken...
Kommentar vom Richter: Oh man, sieht das Gericht wirklich so leer aus?
Müssen wir unsere Freizeit wirklich mit Kinkerlitzchen wie einem Ausweichen vergeuden?

Wegen dem einen ausweichen habe ich jetzt schon minimum 15 Minuten investiert, mit Recherche, antworten, screenshots begutachten und jetzt Du schon wieder ...

Es gibt Regeln, wir setzen sie in 99% der Fälle durch, lassen uns aber auch einen Spielraum, um uns, unsere Nerven und unsere Zeit zu schützen.

Also jetzt komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, denn deine Beschwerde bleibt ja in seinen Akten drin.

Kauz, um ein graues Haar reicher

dimimix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9932 2010-05-05 14:54:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

danke für das entsperren, trotzdem die weitere seite um meine guten wille zu zeigen ;)

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2j2jmlu&s=5
Kommentar vom Richter:

4c_fleas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9928 2010-05-05 14:15:17

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

Bzgl. Aktenzeichen X-Y-9924 2010-05-05 09:13:07
Ich bin in Hamburg in eine Bande eingetreten, in der dimimix mal war BEVOR ich dort eingetreten bin. Ergo waren wir nie gemeinsam in einer Bande (schon gar nicht in Berlin) und ich hab kein Problem mit dem Typen außer dass er sich nicht an die Regeln hier hält.
Aber nun gut, ich hab nie etwas mit ihm persönlich zu tun gehabt, das mit dem Lästern ist auch neu, aber haken wir das unter "persönlichen Problemen" ab, die er scheinbar echt hat.
Schade nur, dass das vom Gericht auch noch gebilligt wird und die Regeln dadurch aufgeweicht werden...
Kommentar vom Richter: Wie sollen wir denn sowas nachprüfen?

dimimix (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9924 2010-05-05 09:13:07

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

hier der verlangte scrrenshot

http://de.tinypic.com/view.php?pic=1z52jnm&s=5

hab echt nur der eine nicht siegen lassen wollen.
ich war früher bei der in der bande und er hat ziemlich viel gelästert als ich gegangen bin.
Kommentar vom Richter: Mh, fast hätte ich auch noch die nächste Seite angefordert, aber ich wills ja nicht übertreiben :P
Scheint ne persönliche Sache zwischen euch zu sein ...

dimimix (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-9923 2010-05-05 09:12:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

hier der verlangte scrrenshot

http://de.tinypic.com/view.php?pic=1z52jnm&s=5

hab echt nur der eine nicht siegen lassen wollen.
ich war früher bei der in der bande und er hat ziemlich viel gelästert als ich gegangen bin.
Kommentar vom Richter: siehe oben

dimimix (Akte)

Genießer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-9922 2010-05-05 00:53:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

bitte entsperren, hab nur einer abgeblockt, er weisst auch warum und hätte mich nicht angreifen sollen.
Kommentar vom Richter: dann kannst du das doch bestimmt mit einem kleinen screenshot der lets fight Seite rund um den einen belegen? :)

4C_Fleas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-9889 2010-05-04 14:08:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

Oh Mann, wieviele können denn hier nicht lesen, schon wieder einer der mitten im DF ausweicht...
"http://i43.tinypic.com/mr7o0x.jpg"



Ich krieg langsam echt das kotzen..., schon der dritte diese woche und die woche ist noch nicht alt...
Kommentar vom Richter: Tz, was soll man machen? :(



402.048.829
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.