News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
der_grendi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22658 2015-02-03 01:06:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername der_grendi (Akte) ist registriert!

Hey Df-Mitarbeiter,
ich habe mich vor ca. 24h in den Df eingetragen und seit dem habe ich nur gegen den ein und selben Spieler 2 mal gewonnen :/ (Daher der Punkteanstieg)
"http://i57.tinypic.com/24fi44m.jpg"


Hier deutlich zu sehen!
Ich war komplett abgerüstet und habe alle anderen Kämpfe verloren. (So wie es vorgesehn ist)
Hoffe auf euer Verständnis und meine uneinbeschränkte Freiheit auf der Seit!
Kommentar vom Richter: Verständnis gewährt - der dunkle Mond kam nicht über uns zu dir.
D0R0



401.963.251
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Sepha für die vielen Supporthilfen, Supportverbesserungen, Support-an-mich-Meldungen! Danke für den ultimativen Durchblick der Seitentechnik und die supernette Art beim Durchblicken der User.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.