News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
dani (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22553 2014-12-07 03:22:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername fetter_gangster_34 (Akte) ist registriert!

Ich habe vorhin gegen fetter_gangster_34
verloren. Ich hatte ihn mit KW 200
gesucht und bitte um Überprüfung.
Kommentar vom Richter: fetter_gangster_34 steckte bereits im Knopf und wird nun in die 2 verschoben.

DanieleMigliore (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22542 2014-11-23 21:32:12

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername DanieleMigliore (Akte) ist registriert!

Herren des Hofes, wende ich mich an Sie, um Sie wieder zu stellen, bitte, entfernte ich die Strafe auf mich mehr als ein Jahr verhängt und einen halben Tag.

Ich bedauere zutiefst, mein Fehler und ich öffentlich anerkannt. Ich entschuldigte mich und ich demütig um sie erneut zu fragen. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun können ... Die Sprache ist unbequem für mich.

Danke und Grüße.
Kommentar vom Richter: With a warning, its for you now in freedom. The next time the inconvenient language is not sufficient.
HavannaHanna

DanieleMigliore (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22447 2014-09-08 20:43:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DanieleMigliore (Akte) ist registriert!

Hallo, ich entschuldige mich an das Gericht für meine Fahrlässigkeit. Tut mir sehr leid, mein Fehler, ich bitte um Vergebung und loslassen. Danke.
Kommentar vom Richter: bring uns erst mal einen screen deines fightlog und dann sehen wir weiter
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22231 2014-04-23 23:43:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!



hab allen zurück gegeben, mehr kann ich
nicht tun... sorry.
Kommentar vom Richter: Eins muss ich dir anrechnen.
Schnell bist du :-)
Alle erwischt hast du auch.
Ich hoffe das so etwas nie wieder vorkommen wird und der Schreck eine heilsame Wirkung hatte.
Viel Glück weiterhin.

P.S.: Beim nächsten Mal vor dem Eintrag abrüsten ! Der nächste Serverchrash kommt ganz bestimmt und das geht dann wieder schief ! Dein Acc wird wird mit noch so einem Vorfall verdammt lange schmoren.
HavannaHanna

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22230 2014-04-23 23:04:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

Hier die Screenshots, wie gesagt, wollte
WIRKLICH runter... ich habe in der Liga
da oben nichts verloren und wollte ich
wirklich hoch, kann ich das gut und gerne
auf fairem Wege erledigen... kann
meinetwegen auch Refights machen und die
verlieren!

Kommentar vom Richter: Das die Geschichte mit dem Serverchrash zu tun hat, glaub ich hier ohne weiteres. Die Uhrzeit vom Eintrag passt.
Aber wenn du dich vor deinem Eintrag abgerüstet hättest, wäre das so nicht passiert.

Machen wir es so :

Du machst die in Aussicht gestellten Refights und bringst uns die Screens. Danach lösen wir die Sperre wieder.
Du warst hier bisher noch nie wirklich auffällig und ich hoffe das es auch in Zukunft so bleibt.
HavannaHanna

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22229 2014-04-23 22:43:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

Servus,

ich hab mich regulär beim DF eingetragen
und war auch komplett abgerüstet.

Habe eben wieder reingeschaut und
festgestellt, dass ich einige Fights
gewonnen habe und aufgerüstet war. Ich
kann es mir nur durch die Downtime
erklären...

Da ich Liga spiele, wollte/will ich
definitiv Punkte verlieren und sicherlich
keinem damit schaden. Falls das doch der
Fall gewesen ist, will ich mich hiermit
entschuldigen!

Grüße,
Daniel
Kommentar vom Richter: Komisch mein Acc hat sich nicht von allein aufgerüstet und auch bei anderen Kölnern gab es dieses Phänomen nicht.
Eher triffts wohl so:
Du hast es verpennt - und einge Fights gewonnen stimmt so auch nicht.. alle triffts auf den Punkt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21660 2013-10-11 23:20:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

Kein Plan, was schon wieder los sein soll. Bei Platz 328 und über 1 Millionen Punkte gestartet und immernoch total abgerüstet:

Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21659

uschi_51 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21659 2013-10-11 22:23:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

habe über meine werte, ein df gesucht. und Daniel11111 angegriffen und verloren.
Kommentar vom Richter: Die Suchfunktion - dieser Seite - für die Version HHre findest du dort : http://downfight.de/?seite=downflight_reloaded und wenn du die das nächste Mal benutzt dann starte bitte auch deinen Angriff über den Direktangriffsbutton oder den Profillink.
""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

"
HavannaHanna

SirSeppel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21619 2013-09-29 10:57:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

moin gericht, hab den angegebenen df angegriffen und leider verloren, refight oder entschuldigung blieben aus

mfg seppel
Kommentar vom Richter: Da fand wohl jemand die Nachlaufzeit überflüssig.
Daniel11111 wird einbestellt.
HavannaHanna

Pils_Bier (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-21174 2013-05-06 03:50:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DanieleMigliore (Akte) ist registriert!

ein Bandenkampf liegt gegen die bande nicht vor ! Danke dass Sie ein Auge darauf werfen. MFG
Kommentar vom Richter: Daür sid wir ja da :-) gern geschehen.
HavannaHanna

Pils_Bier (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-21173 2013-05-06 02:19:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DanieleMigliore (Akte) ist registriert!

Der Spieler: DanieleMigliore hat sich bei Downfight eingetragen und ich habe einen Kampf gestartet und verloren. Ich vermute dass er nicht abgerüstet war.
Dass ist doch ein Regelverstoss! Könnt ihr dagegen was unternehmen?
MFG
Kommentar vom Richter: Abgerüstet war der schon als der sich eintrug . Immerhin gehts ja erstmal abwärts.
Ich sehe ihr spielt beide Diamantliga. Gab es da vielleicht ein Bandenkämpflein ?
Wenn dem so ist dann war der Sieg gegen dich gerechtfertigt.
Da DanieleMigliore noch mehr Anstiege aufweist bestelle ich ihn ein und schau mir das mal näher an.
HavannaHanna

pipiaamann (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-20086 2012-11-22 12:38:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

bin im df und Daniel11111 ist im hf(FIGHT - ID 14673009)habe mit einem kw von 626 gewonnen...hier die screens....

[img][/img]
[img][/img]
Kommentar vom Richter: Da verwandelt sich ein anfangs astreiner Hochfight gerade zum Downfight. Daniel1111 bekommt fürs erste einen Vermerk in seine Akte und wird im Auge behalten. Sollte er weiter sinken , oder weitere Beschwerden kommen wird er augetragen und einbestellt.
Dein Punkteanstieg hat sich hiermit geklärt und ich schmeiss dich wieder aus dem Knopf.
HavannaHanna

Axel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-19591 2012-09-04 19:50:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

Hat sich mit falschen Wert als Hochkämpfer eingetragen und den Kampf verloren. Wie es aussieht bin ich nicht der einzige den er auf diese Weise zum Downfight benutzt hat. Laut Grafik hat der Hochkämpfer alle Kämpfe verlorgen.
Kommentar vom Richter: Zu dem Abstieg hahat ihm wohl mehr als einer verholfen. Daniel11111 ist nun ausgetragen und wird hier mal antraben müssen um das zu erklären.
HavannaHanna

Sir_ugly (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-18895 2012-04-09 09:36:25

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo
Ich bin in der Pennersturm Speedwelt gesperrtworden weil ich mich in der Nachlaufzeit des Downfights hochgekämpft habe.
Das problem ist entstanden als ich mich mit meinen hochfightwerten irrtümlicher Weise in den downfight eingetragen habe.
Natürlich kamen da keine Angriffe drauf rein. Als ichs bemerkt habe hab ich mich dann eben wieder ausgetragen und enorm
hochgefightet um später besser im df runterzukommen. Das keiner aufgrund meines Irrtums zu Schaden gekommen ist ist
anhand des screenshots uu sehen. Es kam zwar ein fight reinden ich gewonnen habe, aber der hat mich vorher
angeschriieben ob ich punkte. On ihm haben wolle. Wiegesagt über eingetragene werte konnte ich nicht gefunden werden
weill es meine hochfight werte waren
Ich bitte euch das mal zu checken und mich zu entsperren.
Lg,
Ugly

"http://www.imgbox.de/users/daniel87/komugly_.png"

Kommentar vom Richter: Normalerweise beschäftigen wir uns hier absichtlich nicht mit der Operation Pennersturm, s. Techniknews. Ausnahmsweise haben wir aber mal auf das Entsperrungsknöpfchen gedrückt und du kannst jetzt wieder mit den Hasen um die Wette hüpfen. In diesem Sinne: frohes Osterfest.
D0R0

Sir_ugly (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-18894 2012-04-09 09:38:18

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo
Ich bin in der Pennersturm Speedwelt gesperrtworden weil ich mich in der Nachlaufzeit des Downfights hochgekämpft habe.
Das problem ist entstanden als ich mich mit meinen hochfightwerten irrtümlicher Weise in den downfight eingetragen habe.
Natürlich kamen da keine Angriffe drauf rein. Als ichs bemerkt habe hab ich mich dann eben wieder ausgetragen und enorm
hochgefightet um später besser im df runterzukommen. Das keiner aufgrund meines Irrtums zu Schaden gekommen ist ist
anhand des screenshots uu sehen. Es kam zwar ein fight reinden ich gewonnen habe, aber der hat mich vorher
angeschriieben ob ich punkte. On ihm haben wolle. Wiegesagt über eingetragene werte konnte ich nicht gefunden werden
weill es meine hochfight werte waren
Ich bitte euch das mal zu checken und mich zu entsperren.
Lg,
Ugly

"http://www.imgbox.de/users/daniel87/logugly.png"



"http://www.imgbox.de/users/daniel87/komugly_.png"

Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18895

daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-18529 2012-02-23 22:36:42

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername daniel11111 (Akte) ist registriert!

Nachtrag: Die Punkte für den anderen Penner.

"http://oi41.tinypic.com/4fzng4.jpg"

Kommentar vom Richter: Bansky hattest du schon regulär verloren, bei dem Angriff wäre es um XXIII gegangen. Aber ich erkenne durchaus deinen Willen, das Mißgeschick auszugleichen, an. Du kannst wieder zurück ins df.de-Gewühle. Viel Spaß weiterhin.
D0R0

daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-18528 2012-02-23 22:20:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername daniel11111 (Akte) ist registriert!

"http://oi40.tinypic.com/160y2hc.jpg"



"http://oi41.tinypic.com/ifoaxv.jpg"



den letzten von Ruhm&Ähre bin ich ausgewichen wegen Stadtteilkampf und XXlll von der ost-werst-bruderschaft hab ich nicht gesehen. Danach waren die Angriffe auf 5,2 die waren abgesprochen. Komme aus 5,0 --> unsere Verbündeten!
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18529

daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-18525 2012-02-23 17:40:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername daniel11111 (Akte) ist registriert!

scheinbar zu früh aufgerüstet, weil ich noch einen Kampf am Ende gewonnen habe. Besagte Person kam mit Tarnumhang. War auf jeden Fall nicht meine Absicht zu gewinnen! Bin auch bereit die Punkte zu entschädigen!
Kommentar vom Richter: Ich sehe bei dir in der Nachlaufzeit nicht nur den einen Punkteanstieg. Bitte einmal einen Screenshot von deinem df vorbeibringen. Da darf der verlorene Rückangriff auch gerne schon mit dabei sein.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

hasenfuss74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-18274 2012-01-24 18:15:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel_Besofski (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,
ich habe mich mit Daniel_Besofski außergerichtlich geeinigt.
Vielleicht fällt ja seine Strafe etwas milder aus.
Lg Hase
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen: 18273

Daniel_Besofski (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-18273 2012-01-24 16:19:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Daniel_Besofski (Akte) ist registriert!

ich habe nen großen fehler gemacht.
habe mich bei den leuten schon entschulidigt,
was eigentlich nicht zu entschuldigen ist.
ich hoffe auf ne milde strafe :(
Kommentar vom Richter: Das du einen Fehler gemacht hast ist ja mehr als offensichtlich und nach Prüfung deiner Akte und den Anklagen im Gericht, wird schnell klar das du diesen Fehler nicht zum ersten mal begangen hast.

Dem Aktenzeichen X-Y-18274 entnehme ich, dass du versuchst, die Sache wieder gerade zu rücken, jedoch kommst du heute aufgrund deiner Vorgeschichte nicht ohne eine Sperre davon.

Du hast nun eine Woche Paus hier aber sollten in der Folge erneut Klagen wegen dir auftauchen, dann werden die Konsequenzen anderer Art sein.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 31 Jan 19:57:08

Klebernase

LMS1304 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-18272 2012-01-24 15:11:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel_Besofski (Akte) ist registriert!

er ist im downfight und weicht jedesmal aus was soll das
Kommentar vom Richter: Zwei Beschwerden hier, zwei weitere in den Kommentaren. Daniel_Besofski wurde aus dem Verkehr gezogen und wird hier erwartet.
D0R0

hasenfuss74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-18269 2012-01-24 13:02:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel_Besofski (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
der Spieler Daniel_Besofski ist mir im Downfight ausgewichen, obwohl er noch 4,3 std. aktiv war.
Hier ein Screen und Fight-ID :
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dfcu6eho5dvj.png"


ID : 87027094
Kommentar vom Richter: s.Aktenzeichen X-Y-18272

Jim_Beam_Daniels (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-17914 2011-12-17 16:52:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jim_Beam_Daniels (Akte) ist registriert!

Darf man auch einen Kampf durch Plunder verkürzen ?
Kommentar vom Richter: Du kannst anlegen was du willst und wie du lustig bist, solange deine Punkte nicht nach oben gehen. Wenn du weitere Fragen bezüglich eines Downfight hast, dann wende dich damit bitte vertrauensvoll an unseren Support. Die sind für solche Fragen zuständig.
http://downfight.de/?seite=kindergarden
DeNnIsHaNs

Jim_Beam_Daniels (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-17913 2011-12-17 16:34:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jim_Beam_Daniels (Akte) ist registriert!

Es ist ja verboten beim Downfight seine Punkte zu steigern. Ist es verboten wenn nur die DEX steigt ?
Kommentar vom Richter: Nein, wir könne sehr wohl zwischen einem Punkteanstieg durch Weiterbildung und durch Sieg unterscheiden. Eine Weiterbildung ist für dich nicht relevant.
DeNnIsHaNs

Banal_Randalist (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-17823 2011-11-25 17:22:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DANI0278 (Akte) ist registriert!

habe gegen ihn verloren

http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/1563332/
Kommentar vom Richter: Wann soll das gewesen sein? Die Downfightkurve ist astrein und zeigt keinen Sieg auf.
DeNnIsHaNs

DiePennerElli (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-17689 2011-11-12 15:38:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DANI0278 (Akte) ist registriert!

Der Penner " DANI0278" steht als besiegbarer Penner in der Liste und ich habe gegen ihn verloren.
Kommentar vom Richter: DANI0278 steckte bereits im Knopf und wurde nun verwarnt.
D0R0

Imhotep (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-17633 2011-10-31 15:58:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel_Besofski (Akte) ist registriert!

penner ist im downfight und bricht kampf ab
Kommentar vom Richter: Der DF geht astrein nach unten. Hier hätte ich gerne die Fight-ID.

INCLUDE(idbericht)
DeNnIsHaNs

deyna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-17579 2011-10-25 10:34:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername deyna (Akte) ist registriert!

War im offiziellen DF angemelden und abgerüstet ! Ja ! Fand abba keine Gegner unter den Hochfightern und suchte unter " angreifbare Gegner anzeigen " . Die waren abba so schwach und hab ungewollt gewonnen.
Sorry ! Will doch runter !

AUS 24.10. 22:14 OOOO ADOLF_HH €9.589,54 1.073
AUS 24.10. 18:18 OOOO Kostenlos! €896,84 1.052
AUS 24.10. 16:18 OOOO Jack___Daniels €1.141,11 -1.647
AUS 24.10. 12:59 OOOO Korny_DP €8.401,13 1.609
AUS 24.10. 10:46 OOOO Taddeell €13.660,09 1.031
AUS 24.10. 00:12 OOOO Butterbrot_Dose €1.745,48 -1.369
AUS 23.10. 21:47 OOOO coolzistdochklar €1.865,30 -1.544
AUS 23.10. 15:46 OOOO Nuttenpreller09 €1.993,37 -1.606
AUS 23.10. 12:12 OOOO eldschi €2.130,22 -1.742
AUS 23.10. 01:56 OOOO Annarice €1.808,82 -1.479
AUS 22.10. 13:03 OOOO Korny_DP €1.933,00 -1.645
AUS 22.10. 10:18 OOOO Jack___Daniels €2.065,71 -1.684
EIN 22.10. 01:00 OOOO bsoldat €1.536,16 -1.258
EIN 21.10. 22:35 OOOO Butterbrot_Dose €1.641,63 -1.398
AUS 21.10. 21:58 OOOO rueckenschwimmer €1.754,33 -1.988
Kommentar vom Richter: Du warst vor wenigen Tagen erst hier bei uns und hast eine Verwarnung bekommen. Deshalb hätte ich das Ganze nun trotz allem gerne als Screen. In deiner Bande findet sich sicher jemand, der dir erklären kann, wie man einen Solchen macht.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

_Danielus_ (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-17395 2011-10-01 16:29:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _Danielus_ (Akte) ist registriert!

Hallo,

Hab mit bekommen das ich gespeert worden bin und ja ich hab ein fehler gemacht!!! kann nur sagen sorry und das wird nich mehr vorkommen

mfg
Kommentar vom Richter: Wenn ich mir deine Akte so anschaue, dann neigst du gerne zu fehlern. Bereits das letzte mal hatte ich dich mehr als deutlich verwarnt. Jetzt gibt es hier eine Woche Zeit zum Regelkundstudium.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 8 Oct 17:38:58
DeNnIsHaNs

waberski (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-17323 2011-09-22 13:15:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel_Besofski (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

Daniel_Besofski aus Berlin ist zum downfight eingetragen, meinem Kampf aber ausgewichen :(

http://berlin.pennergame.de/profil/id:1130434/
Kommentar vom Richter: Daniel_Besofski wurde für den Ausweicher verwarnt.
D0R0

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-16953 2011-08-08 08:20:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Hallo

Ich bitte euch mein boss status weg zu nehmen. aber ich bleibe weiter hin legionär in hh.

grund: zitat von stefan (nibbels) Daniel, ich würde dich bitten, irgendwie das Amt des Bosses mit irgendner Begründung abzugeben.

tz tz tz tz das werde ich nicht machen... mir was einfallen lassen ...sollen alle wissen das du mich hier nach 2 jahren und ner abstimmung DIE ICH GEWONNEN hatte eifach raus ekel´st is echt das letzte
Kommentar vom Richter: Warum muss ich dir darauf hier auf der öffentlichen Seite antworten?
Naja gut.

Ich habe Monate versucht dich und deine Situation zu verstehen.
ich habe Monate versucht, die Position der anderen Bosse in der Sache zu verstehen
Und ich habe mir enormst viel Mühe gegeben, die Legionäre in Hamburg zu verstehen.

Schlussendlich kam dabei heraus, dass ich mehrere Punkte ok finde, aber folgenden Punkten nicht weiter hinterherräumen kann.

Wenn ein Mitarbeiter
- stockhart behauptet, dass er mit seinem Kollegen nicht mehr zusammenarbeitet
- ständig von mir tipps bekommen muss, wie sein Tonfall in Schrift aussehen könnte
- das spiel nicht von dem Moderatorenstatus unterscheiden kann.
- wegen einem Icon tagelang schlecht druaf ist.
- je nach belieben erreichbar ist aber sicher dann, wenns um icons geht.
- sich alles persönlich nimmt und öfter mal tillt.

Dann ist das irgendwann so zehrend und ansgrengend, dass es einer Verbesserung oder einer Änderung bedarf.

Die Wahl war übrigends mehr als knappt. Ein Sieg ist es nicht, wenn knapp ein Drittel stark unzufrieden ist.
Erst wollte ich lange verbessern, verstehen und verbesser und drüber reden. Wir haben zigmal über alles geredet und klare Punkte vereinbart, von denen viele nicht eingehalten oder erst nach mehrmaligem Auffordern umgesetzt wurde. Und zwar mit den Gründen, weil es nicht dir nicht so ganz gepasst hatte, was wir verndern wollten.
Aber dann wurde nun der Tropfen ins Fass geschmissen, der es überlaufen lies.
Und zwar weiterer Ärger unter Kollegen.
Das hat das Vertrauen zwischen dir und einer großen Gruppe von Helfern stark belastet und ich habe gesehen, dass WIR ZWEI vor ca. 3 Wochen genau über dieses Problem geredet hatten und exakt deine Fehlentscheidung in eine andere Richtung diskutiert und besproche hatten.

Inzwiscen sind wir so viele, dass ich nicht mehr soo viele Fehler von anderen, wie dir, ausbaden kann.
Ausserdem hast du mehrmals geäußert, deinen Job aufgeben zu wollen. MEHRMALS!
Und darum meine Entscheidung.
Und darum verstehe ich deine pissige Reaktion zwar aus Affekt, aber nicht wenn man mit klarem Kopf einige Zeit nachdenkt und sich darüber bewusst wird was wichtig ist.
Es gibt sowas wie Harmonie. Das war aktuell zwischen dir als Boss im Amt und den Mitarbeitenden nur immer mit Zwang möglich.
Das ist mit dir privat absolut möglich!

LG Stefan

_Danielus_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-16729 2011-07-15 20:43:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _Danielus_ (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/document4nk9mcsify.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/documentmjudy0qiof.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Da gings ja mal lecker nach oben... Aber auch im Rahmen. Aber eben nur im Rahmen. Dein Glück. Aber du bist vorgemerkt.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 23 Jul 1:42:45
DeNnIsHaNs

_Danielus_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-16727 2011-07-15 20:27:20

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername _Danielus_ (Akte) ist registriert!

So ich sollte von meine fights die ich am 12.7.2011 gemacht habe (bilder machen)

Also hier sind die:

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2586/6wroohbg_jpg.htm][IMG]"http://s1.directupload.net/images/110715/temp/6wroohbg.jpg"

[/IMG][/URL]


[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2586/pmxvxpyl_png.htm][IMG]"http://s7.directupload.net/images/110715/temp/pmxvxpyl.png"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter:

_Danielus_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-16725 2011-07-15 17:59:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Danielus_ (Akte) ist registriert!

So nochmal ich sollte bilder machen von meine letzten fights und sie posten aber von welschen datum?....und naja egal was ich falsch gemacht habe sage ich nur sry und ich kann nur versprechen das es nicht nochmal vorkommt.Bitte um meine frei schaltung

mfg
Kommentar vom Richter: 2011-07-12 19:38:43 _Danielus_ : Dein Penner wird einer Kontrolle unterzogen, weil:
Anstiege: 2.966
57.120SP -> 50.764EP

+2.966P 19:18Uhr 5.5%

2011-07-12 17:59:19 _Danielus_ : Köln Deine Downfightzeit wird um 12h verlängert. Neue Kraftwerte wurden geschrieben und der neue Kommentar ist: schnell runter bitte^^

2011-07-12 17:07:39 _Danielus_ (Köln) : 2h schnell runter bitte^^

Von diesem Datum, die Screenshots und zwar von dem Zeitraum des Startes von dem Downfight bis zum Ende.

Kampfzwerg

_Danielus_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-16717 2011-07-15 10:55:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername _Danielus_ (Akte) ist registriert!

Warum bin ich gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung.
Kommentar vom Richter: Warum ist die Banane krum?

Ne, mal ernsthaft. Ein vernünftiger Downfight sieht bei mir anders aus.

Was ist hier, bei deinen letzten Downfight schief gelaufen?

"http://downfight.de/beweise/12593958358854.png"



INCLUDE(screenshot)

danielwolters (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-14993 2011-02-02 16:36:29

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername danielwolters (Akte) ist registriert!

Dankeschön, Herr Richter, juhuuuuuuuuuuu
Kommentar vom Richter:

danielwolters (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-14983 2011-02-01 16:27:12

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername danielwolters (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, würde mich freunen wenn es klappen würde, smile. Lg
Kommentar vom Richter: Ich schalte dich mal, unter Beobachtung frei

danielwolters (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-14978 2011-01-31 18:39:36

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername danielwolters (Akte) ist registriert!

Bitte um GTnade, hab den Account übernommen lg
Kommentar vom Richter: Wird hinterfragt

Daniel11111 (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-14621 2011-01-05 23:30:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

Ich wurde gesperrt, weil ich beim Downfight angegeben habe, dass ich 400.000 auf dem Konto habe. Diese Tatsache war jedoch falsch, da ich einen Standardeintrag verwendet habe, den ich letztes mal auch genommen habe und deswegen nicht nachgelesen hab.
Tut mir wirklich Leid, dass ein Penner deswegen ein Jetpack verwenden musste, ich wollte keine Penner absichtlich wegen des Geldes auf mich hetzen
Ich bitte um Verzeihung.
Kommentar vom Richter: Lass lieber das Geld raus, wenn da nichts drauf ist bzw. schalt lieber die Sig ein wenn du
mit Geld downfightest.

Kann einiges an Ärger ersparen und vorallem, kommt niemand ins Gericht und zeigt dich an.
Bei einer Wiederholung gibt es eine Woche Strafbank

penner_igor (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-14599 2011-01-03 23:34:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername daniel11111 (Akte) ist registriert!

hat in DF 400.000.- Euro angegeben, und nix auf dem Konto, extra ein Jetpack verschwendet.
Vorsätzliche Irreführung !!!
Hätte Ihn sicher auch so angegriffen, aber sicher kein Jetpack verwendet !!!
Kommentar vom Richter: Das mit Geld ist eine riskante Sache.
Wird er mir mal mit Screenshots belegen dürfen, um zu sehen ob überhaupt viel drauf war

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-14307 2010-12-16 22:00:51

zu den Akten gelegt Befreit
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

dani_bouzz

hallo bitte um Rekonvertierung von dem o.g.Spieler in München weil der Besitzer gewechselt hat und ich nicht weiß wer den jetzt spielt lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 300 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-13613 2010-11-02 21:36:28

zu den Akten gelegt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Konvertierung von Dani_BouZz in München danke schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 39 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

mfg Klebernase

damians (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-12820 2010-09-14 12:48:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername damians (Akte) ist registriert!

Vielen dank, freu, freu, freu!
Auch für den Löschenvorgang des anderen Bericht`s. Danke ..... :-))

Ich bin wieder frei, huuurrraaaaa

lg. Dani,
Kommentar vom Richter:

damians (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-12818 2010-09-14 10:23:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername damians (Akte) ist registriert!

[img]"http://i56.tinypic.com/2a7ws9g.jpg"

[/img]

ich hoffe das es richtig ist?
lg. Dani
Kommentar vom Richter: Den anderen Beitrag mal gelöscht. Muss ja nicht jeder sehen, die Werte )
Bist wieder frei

damians (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-12815 2010-09-14 08:30:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername damians (Akte) ist registriert!

klopf,klopf, ich habe von einigen gehört, das es sein kann das ich hier bin,weil ich mit den pkt zu schnell wieder hoch bin, dazu möchte ich gerne noch Stellung kurz nehmen: Da wir am Abend einen Bandenfight hatten, habe ich mich bei Df eingetragen um schnell noch Pkt zu verlieren, nur reichten die Angriffe die rein kamen nicht aus, um von den Gegnern, in deren Pkt bereich ich lag, zu entkommen, somit bat ich meine Bandenmitglieder um Hilfe, die mich angreifen sollten und das auch taten, somit kam ich zu meinen Anstieg (was ich gerne mit screens belegen kann)leider war auch der_sucht_Penner dabei. lg. Dani
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12589920575573.png"



Jep, es geht um den Anstieg am Ende. Wenn wir alles mit Screens belegt haben, können wir auch schauen, ob der jenige überhaupt hier gesucht hat.

INCLUDE(screenshot)

Torfdrottel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-12244 2010-08-13 04:21:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dani2110 (Akte) ist registriert!

Hallo, dani2110 hat sich gestern um 21:25 beim Downfight ausgetragen und wahrscheinlich die Kampfwerte geändert. Allerdings lief noch ein Kampf, der für mich um 22:27 mit einer Niederlage endete. Bitte überprüfen. Danke.
Kommentar vom Richter: Richtig gesucht hast du, das konnte ich sehen.
Gewinnen hättest du auch, da scheint er etwas zu früh die Waffen hochgezogen zu haben.

Hat eine kleine Verwarnung bekommen

HaTeReVoLuTiOn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-12148 2010-08-06 19:05:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Danii53 (Akte) ist registriert!

Befindet sich im Zockfight und ist mir ausgewichen!

06.08. 12:36 Danii53 €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Das darf er. Für zockfighter gilt folgendes:

Rechte und Pflichten der Zockfighter

1.) Als Zockfighter verpflichtest Du Dich, Dein Geld bis 4h nach dem Austragen zu behalten.

2.) Du darfst ausweichen.

Es is also nen zockfight für ihn UND für dich was der zockfighter macht.

Matis

ich86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-11128 2010-06-23 06:04:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ich86 (Akte) ist registriert!

21.06. 20:32 Knecht_Kalli Böse Müllmafia -€9,00 -300
21.06. 17:55 xBreeDx Jaegermeisters Rache -€56,70 -282
21.06. 14:30 stummelkalle Zahnfee Inc. -€63,87 -304
21.06. 08:41 VivaLaPennergame Germany´s next top penner -€71,15 -290
21.06. 00:06 Jason_S los_intrepidos -€18,74 -312
20.06. 23:38 untod70 Die Lokalmatadore -€20,83 -351
20.06. 22:46 hendy12 Ultras -€23,15 -360
20.06. 22:45 Allemallachen Cosa Nostra 1860 -€25,74 -351
20.06. 18:25 Bob86 -Nameless-2 -€19,54 -368
20.06. 18:18 hehe KingZ -€21,72 -483
20.06. 17:55 DeinVampyr bluray -€24,15 -362
20.06. 11:27 THman1 -Nameless-2 -€84,86 -383
20.06. 06:33 kattha los_intrepidos -€94,32 -364
20.06. 04:06 Daniel1111111111 Very Important Players [V.I.P] -€104,85 -390
20.06. 03:55 SchweiniToni Club der Verdummten +€53,63 +457 20.06. 00:20 OliverKahn23 Club der Verdummten -€68,27 -349 sollte ich von kauz aus rein stellen. jetzt könntihr sehen das ich den einen kampf gewonnen habe obwohl ich keine waffe und alles andere rausgenommen habe und den rest verloren habe.
Kommentar vom Richter: Das ist kein screenshot.

INCLUDE(screenie)

banderos (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-10599 2010-05-27 12:37:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername banderos (Akte) ist registriert!

Hallo, habe mich am 25-05 mit folgender Nachricht gemeldet, habe bis jetzt leider immer noch keine Antwort erhalten und die Akte ist immer noch unbearbeitet!

Hallo, liebes Downfightteam!
Da ich in Berlin nicht mehr aktiv war, habe ich mein acc und die Zugangsdaten für Downfight an Daniel1111111111, der in München zu finden ist, für eine unbestimmte Zeit überlassen, wir haben jetzt Zoff innerhalb der Bande ( in München) gehabt und ich bin jetzt aus der Bande raus. Habe mich aber in der Zeit durch PG Forum auf die Bandensuche gemacht, kriegte einige Angebote und dann machte mich ein Admin der mir eine Einladung schickte, darauf aufmerksam, dass ich in der Faker liste eingetragen bin und dass sie Ihren Angebot zurück zieht. Daraufhin schaute ich sofort in Berlin nach, merkte dass ich mehrmals angegriffen wurde und gewonnen habe, für die restlichen Angriffe legte ich sofort Zahstocher u.s.w. an. Also ich wurde praktisch von dem Daniel1111111111 eifach falsch eingetragen! Als Wiedergutmachung greife ich gern die jenigen, die gegen mich verloren haben noch mal an, sodass sie ihre Punkte wieder kriegen! Ich bitte euch um Verständniss und weitere Möglichkeiten, wie ich das ganze außer meines Vorschlages wieder gut machen kann!?
P.S. Mein PW soll auch schnellstmöglich geändert werden
Mit freundlichen Grüßen Banderos
Kommentar vom Richter: so, bevor ich dich jetzt noch mal vergesse (sorry) schau ich mir das jetzt auch noch an.
Ingame nachgefragt. Kauz

banderos (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-10493 2010-05-24 12:25:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername banderos (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Downfightteam!
Da ich in Berlin nicht mehr aktiv war, habe ich mein acc und die Zugangsdaten für Downfight an Daniel1111111111, der in München zu finden ist, für eine unbestimmte Zeit überlassen, wir haben jetzt Zoff innerhalb der Bande ( in München) gehabt und ich bin jetzt aus der Bande raus. Habe mich aber in der Zeit durch PG Forum auf die Bandensuche gemacht, kriegte einige Angebote und dann machte mich ein Admin der mir eine Einladung schickte, darauf aufmerksam, dass ich in der Faker liste eingetragen bin und dass sie Ihren Angebot zurück zieht. Daraufhin schaute ich sofort in Berlin nach, merkte dass ich mehrmals angegriffen wurde und gewonnen habe, für die restlichen Angriffe legte ich sofort Zahstocher u.s.w. an. Also ich wurde praktisch von dem Daniel1111111111 eifach falsch eingetragen! Als Wiedergutmachung greife ich gern die jenigen, die gegen mich verloren haben noch mal an, sodass sie ihre Punkte wieder kriegen! Ich bitte euch um Verständniss und weitere Möglichkeiten, wie ich das ganze außer meines Vorschlages wieder gut machen kann!?
P.S. Mein PW soll auch schnellstmöglich geändert werden
Mit freundlichen Grüßen Banderos
Kommentar vom Richter:

TingelTangelBob95 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-9868 2010-05-03 17:31:23

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TingelTangelBob95 (Akte) ist registriert!

26.04. 10:51 dani2110 Muenchner Freiheit -€26,94 -456
26.04. 10:29 KleenHonk ~°TheOutlands°~ -€25,97 -394
26.04. 10:26 SchmuXxl Die Schmu Bande -€26,77 -489
26.04. 09:34 BaliBert Die steinalten Lunzen Fightclub -€28,69 -428
26.04. 08:30 Just_Tuete Hifikaspar -€18,68 -438
26.04. 08:25 _Fusel_Dusel_ Hifikaspar -€17,65 -454
26.04. 02:34 Don_Homeless HypoGroupAlpeAdria -€9,10 -522
26.04. 02:26 Rowdy93 Das Schweigen der Penner -€104,87 -460
26.04. 02:11 K_Klani Altstadt Atzen Kieper -€17,05 -523
25.04. 23:40 skannibal_penner Germania -€71,48 -432
25.04. 23:24 DonPablo Münchner Elite -€80,04 -482
25.04. 23:00 SuffkoppRalle Cash_Money_Brothers -€96,73 -530
25.04. 22:15 Aurelius -€105,21 -464
25.04. 20:15 PartyAtze84 Divide et Impera goes to Munich -€93,99 -488
25.04. 19:58 eierkuchenking Die Simpsonscrew -€2,84 -546
25.04. 19:45 Knetheiner Hirntot
-€2,00 -520
25.04. 19:41 x_stylacrew_x Die verlausten Zeckenzüchter -€104,72 -472
25.04. 19:34 SonnyBlack85 Bierzelt_Barbaren -€329,98 -482
25.04. 18:42 Elvis77 BadCompany
-€556,30 -508
25.04. 18:29 WilhelmWuergt Trouble_Elite_Fighters -€51,80 -495
Kommentar vom Richter: siehe unten

BurnPower (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-8808 2010-03-30 20:01:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BurnPower (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=logpsky.png][img]"http://www.abload.de/thumb/logpsky.png"

[/img][/url]

Habe meine Werte mit pennerdani__92 verglichen die er eingegeben hat war ganz was anderes bleibe noch bis Freitag im downfight da können sich die Penner Ihre Punkte wieder holen ist halt passiert
Kommentar vom Richter: das waren mal mindestens 14 siege, falls du die kämpfe wirklich komplett ab anfang im screenshot drin hast (was ich ein bisserl bezweifle, aber das würde auch nicht mehr viel ändern). deftig deftig.

ist halt passiert? jo, weil du dich nicht an die abrüstregel gehalten hat. die gibts nicht ohne grund. in den nächsten wochen empfehle ich dir dringend, die regeln zu lesen. denn noch so ein ausrutscher würde dich hier ins dauer-aus schießen:

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 21 Apr 0:28:38

vg, sageo

Leftze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-8319 2010-03-10 20:54:59

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Leftze (Akte) ist registriert!

Hallo
Ich sollte mich im Gericht melden.Ich habe mich in die Downfightliste eingetragen.Bin dann Punkte angestiegen weil wir einen Bandenkrieg hatten.Und dadurch wurde ich gesperrt.Bitte endsperrt mich ich würde mich riesieg freuen...

Liebe Grüße Daniel
Kommentar vom Richter: Jo und wir warten immer noch:

Kommentar vom Richter: Und wie ich dir bereits am 28.12 und 01.01 und 05.01 geschrieben habe, warten wir immer noch auf screenshots. Und schon wieder wurde nur stumpfsinnig nachgefragt.
Wieder ne Woche Maulsperre für dich.
Entweder Du raffst es irgendwann, oder du strapazierst mein Geduld bis Alkatraz. Kauz

thome1985 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-6284 2010-01-11 18:25:26

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hoffe das reicht kein screnshot hin weiß nicht wie das genau geht 09.01. 21:14 sweet_teufel ~KiLlEr BaBy~ +€123,52 +1409
09.01. 19:14 Stinkfussbill Hoschemer Onkelz +€76,71 +1475
09.01. 15:04 dasmogli Golden Gammelhufen -€734,71 -851
09.01. 15:03 Stefanf2 Die Laubenstürmer -€766,06 -638
09.01. 10:34 schnodda_klaus Grillmeister +€3.790,47 +1513
09.01. 09:02 robbe_lok ~KiLlEr BaBy~ +€206,38 +1471
09.01. 01:42 Mvp_Ballin Das Bussines +€3.538,03 +1443
09.01. 00:15 Ultra_Violet CoPs Friedrichshain -€10,37 -624
09.01. 00:08 bibi851 Die Laubenstürmer +€8.125,08 +1716
08.01. 23:05 Bartallomaus_v1 Die Laubenstürmer +€5.524,72 +1423
08.01. 17:13 Bartallomaus_v1 Die Laubenstürmer +€6.322,49 +119908.01. 12:07 stephano85 *TODESENGEL* -€0,19 -998
08.01. 11:53 stephano85 *TODESENGEL* -€0,21 -1225
08.01. 09:35 Hanfino No Maam +€370,82 +1085
08.01. 02:25 Beulenpest PapillarisBrüder +€2.908,67 +1063
08.01. 00:10 L_Kaz das Proletariat -€2,31 -1230
07.01. 22:31 CaLiFoRniA_DrEaM_FlAvOuR das Proletariat -€2,62 -1089
07.01. 12:22 CaLiFoRniA_DrEaM_FlAvOuR das Proletariat -€2,96 -1508
07.01. 10:04 Andi1972 Berlin-Fighters -€3,27 -1832
07.01. 06:43 Andi1972 Berlin-Fighters -€26,30 -1402
07.01. 03:06 Massik SLS-Stadtpark-Penner -€3,22 -1524
07.01. 01:48 Iflow drunken hoata -€3,37 -1114
07.01. 01:48 SomiD1 drunken hoata -€3,69 -1113
07.01. 01:30 penner_curiter JacK DanielS -€3,59 -1307
06.01. 19:50 G_Penner_Star Berlin-Fighters -€4,56 -1645
Kommentar vom Richter: nein, das reicht nicht. wenn wir einen screenshot anfordern, wollen wir auch einen haben... :D

frage entweder mal bandenkollegen oder kuck mal im iconzentrum, da gibt es eine anleitung.

vg, sageo

Leftze (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-5970 2010-01-05 10:57:51

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Sollte mich im Gericht melden.

Ich habe mich bei downfight eingetragen und wollte punkte verlieren.
Meine Bande war aber auch zugleich vorherrschend.Dann haben wir einen Bandenkrieg rein bekommen und ich bin dadurch Punkte angestiegen.Ich würde mich über eine entsperrung sehr freuen.
Mfg daniel
Kommentar vom Richter: Und was habe ich dir gestern geschrieben?

Kommentar vom Richter: Und wie ich dir bereits am 28.12 und 01.01 geschrieben habe, warten wir immer noch auf screenshots. Und wenn Du jetzt unsere Antworten noch mal ignorierst und weiterhin stumpfsinnig nach Freilassung fragst, gibts noch ne Woche Maulsperre oben drauf, dass wir wenigstens in der Zeit Ruhe vor dir haben. Kauz

Und ich halte meine Versprechen, Maulsperre

Leftze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-5817 2010-01-01 14:36:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo
Ich sollte mich im Gericht melden steht bei mir.Hm ich wurde gesperrt bei downfight.Weil ich habe mich eingetragen hatten dann aber Bandenkrieg und dann habe ich mich ausgetragen habe aber versehentlich einen Kampf gewonnen.Würde mich über eine entsperrung freuen.
Daniel
Kommentar vom Richter: Jo und wir warten immer noch auf einen screenshot, wie ich deinen Kommentaren entnehme:

2009-12-28 17:37:52 Leftze (Hamburg): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! wir warten auf screenshots: Aktenzeichen X-Y-5672. hinweis: bei dem hier geht dauernd was in die hose, vor allem im zusammenhang downfight und bandenkampf - eventuell sollte man ein verbot aussprechen, zukünftig im bandenkampf downfight zu nutzen. ist schon das dritte mal jetzt.

sandler83 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-5790 2009-12-30 21:15:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername danielwolters (Akte) ist registriert!

soviel zu danielwolters
30.12. 20:17 danielwolters €2.901,32 -137994
eingetragen und hab doch verloren hab mit den werten gesucht
Kommentar vom Richter: der Jung hat Zeit, sich noch mal die Regeln durchzulesen.

Danielwolters (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-5789 2009-12-30 21:10:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Guten Abend liebes Gericht.
Ich stecke im Gericht in Untersuchungshaft

Können sie mir das Erklären was ich falsch gemacht habe.
Da mir die Seite wichtig ist und ich sauber sein will.

Sie können mich gerne auch im Game anschreiben.
Ich wünsche ihnen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Ich bedanke mich für ihr Mühe und Hoffe das lässt sich klären.
Mit freundlichen Grüßen
danielwolters
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12585712623579big.png"


Punkteanstieg im Downfight, da lag dein Fehler. Denn die Kämpfe, die du reinbekommen hast waren garantiert Angriffe aus deiner DF Zeit und nicht vom Zockfight.

Dramatisch ist es nicht, aber einige Siege waren dabei, also kommst Du für ne kleine Auszeit auf die Strafbank:

2009-12-30 23:25:07 danielwolters (Hamburg): Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 13 Jan 23:25:07

chrisjmj (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-5716 2009-12-29 17:53:27

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername DanielHoeger (Akte) ist registriert!

servus habe gerade trotz downfight einen Kampf gewonnen. Dies war nicht beabsichtigt. Der Kontrahent hat mir geschrieben ich könnte ihn angreifen um Punkte zu verlieren. Ich habe dabei alle Regeln beachtet Bürgersteig, Zahnstocher, 2,80 Promille, Brille als Plunder... Ich hoffe die Sperre wird bald möglichst aufgehoben. mfg ChrisJmJ
Kommentar vom Richter: bist wieder frei.

vg, sageo

Leftze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-5672 2009-12-28 12:47:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo sorry das ich punkte angestiegen bin. Aber ich habe mich bei downfight eingetragen und nach ein einer gewissen zweit kam ein Bandenkrieg rein wir sind vorherrschend. Das konnt ich nicht wissen und habe mich versehtnlich aufgerüstet
bitte entsperrt mich
mfg daniel
Kommentar vom Richter: Dann macht es dir ja auch nix aus, mir 2 screenshots zu schicken:
einen vom Bandenkampf und einen von der lets fight Seite (mit Bandenzugehörigkeit!)

kornkiller9988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-5341 2009-12-18 22:28:15

zu den Akten gelegt Befreit
moin
ich habe grade gemerkt das ich mich nicht mehr downfighten kann weil ich vor einiger zeit gesperrt worden bin wegen eines punkte anstieg von höchstens 10,000 punkten hatte ich hab 1 kampf gewonnen obwohl ich komplett abgerüstet und betrunken war
es tut mir aufjedenfall leid aber mich trifft wirklich keine schuld da ich komplett schlecht gemacht war ich hoffe wir können das klären
mfg daniel
Kommentar vom Richter: Jo, ist ja ewig her und im Gericht kann ich gar nix finden. Also kannst Du wieder ... solange Du dich an die Regeln hältst ....

djdaniels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-4881 2009-12-07 19:20:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ok es war Falsch das ich mich in die downfight liste eingetragen hab ob wohl ich micht nicht runtergerüstet habe das ich die armen unschuldigen Angreifer drunter leiden musten dies wird auch nicht wieder Passiren.ich Hoffe ihr seid mit meiner Endschuldigung zufrieden noch mal sory
Kommentar vom Richter: nein! nein! nein! red ich chinesisch?!? *verzweifeltkuck*

ich möchte keine entschuldigungen wegen deinem letzten vergeigten downfight hören, sondern ich will von dir wissen, was an deinem letzten kommentar falsch ist, den du beim letzten versuch, dich einzutragen, anlegen wolltest. wie schon zwei mal gesagt... wie schon zwei mal zitiert. lies dirs nochmal durch und beantworte nur die frage. entschuldigungen brauchts keine mehr.

ich mach mir ja langsam gedanken drüber, ob du überhaupt in der lage bist, unsere wenigen regeln zu verstehen. also widerlege mich bitte, oder es wird nix mit der weiteren nutzung der seite. einen versuch hast du noch... :D

vg, sageo

ps. wers schafft, djdaniels zu erklären, was ich von ihm wissen will, bekommt mein privaticon, sageos helm. ich schaffs scheinbar nicht... :(

djdaniels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-4875 2009-12-07 18:54:05

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Alles Klar ich Endschultige mich es wird auch mein erstes und Letztes Vergehen sein und ich habe aus meinen Fehler Gelernt ich werde keines Falles wieder etwas in euren Seite Vergehen.Ich finde euere Seite ja auch super deswegen will ich mich hier auch weiterhin downfighten und Hochfighten.als noch mal endschuldigung es wird zu 100% nicht wieder Passiren ich hoffe das ich euch überzeugt hab gruß djdaniels
Kommentar vom Richter: überzeugt? mit was denn? mit dem verstehen hast dus wohl nicht so, oder?

aus welchen fehlern willst du denn gelernt haben, wenn du uns noch nicht mal sagen kannst, welche fehler du überhaupt gemacht hast? wenn du in keinster weise auf die frage reagierst, die ich dir gestellt habe?

nochmal als besondere serviceleistung die kopie meiner frage:

- - - schnipp - - -

er User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: Schnel Runter auf 90000 solange die Blaue Schleife Angelegt ist)

*augenroll*

das zeigt, dass du keinen blassen schimmer von unseren regeln hast. du kommst hier erst wieder frei, wenn du in eigenen worten beschrieben hast, warum das so nicht geht und wie man es stattdessen macht.

- - - schnipp - - -

wenn du nicht auf diese frage eingehst und sie richtig beantwortest, werden dir auch weitere entschuldigungen nix bringen und du bleibst bis zum sankt-nimmerleinstag im knast. also sei nicht faul, lies die regeln und beantworte die frage... :D

vg, sageo

DaniieL93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-4333 2009-11-24 12:30:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername DaniieL93 (Akte) ist registriert!

Ich hab mich Downfighten lassen, und mein Alkoholpegel wurde niedriger, eine Weiterbilderund wurde beendet und ich denke mal die Personen haben ihre Werte nicht richtig eingeben.

23.11. 17:11 Hoffmannchecker €303,94 +1530
23.11. 17:06 Danubas €82,84 +2469
23.11. 17:01 kantakunta €10,14 -2114
23.11. 16:59 peet1199 €149,06 +1568

Tut mir wirklich Leid fuer die Angreifer.

Wenn Stafe sein muss, dann ist es so, wenn nicht waer es Nett.

Danke.
Kommentar vom Richter: alkohol sollte eigentlich gar keine rolle spielen dürfen, denn die eintragung der werte beim df sollte immer nüchtern passieren, damit genau so etwas nicht passiert.

was mir nur bei den werten auffällt: die siege scheinen ja mehr oder minder alle um einen bestimmten zeitpunkt hin aufgetreten zu sein, ziemlich gegen schluss. es kommt immer wieder mal vor, dass leute nicht richtig suchen, nur fällt es mir hier auf.

ich drücke nochmal beide augen zu und lasse dich frei. der nächste df muss dann aber reibungslos funktionieren.

vg, sageo

sackgassen_heini (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-4229 2009-11-21 17:59:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Jack_Daniels1983 (Akte) ist registriert!

betrüger
Kommentar vom Richter: bereits in Alkatraz

_Fledermaus_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-4228 2009-11-21 17:48:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Jack_Daniels1983 (Akte) ist registriert!

Hab den Jack_Daniels1983 aus der Downfightliste mit meinen Werten rausgesucht und hab gegen ihn verloren.
Hab 1.661,56€ und 3490 Pubnkte verloren.

MfG _Fledermaus_
Kommentar vom Richter: bereits in Alkatraz

blitzkacker (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-4227 2009-11-21 17:47:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Jack_Daniels1983 (Akte) ist registriert!

Jack_Daniels1983 ist ein betrüger
Kommentar vom Richter: bereits in Alkatraz

Gassenschnarcher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-3827 2009-11-13 09:13:19

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername danielwolters (Akte) ist registriert!

http://www.pennergame.de/profil/id:44522/

da steht bei 50k legt er rüstung wieder an... aber man darf das doch gar nicht machen...
Kommentar vom Richter: hast recht, das darf man nicht, aber drohen darf man ,)
jetzt kommt es nur noch drauf an, ob der seine Drohung wahr macht ....
lassen wir deinen Eintrag mal als erinnerung offen

Nachtrag: er ist eh bei 70.000 stehengeblieben, alles korrekt verlaufen

Dani_Fresh (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-2823 2009-10-15 17:58:13

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Dani_Fresh (Akte) ist registriert!

Wollte mal fragen wann ich denn
wieder frei komme ...
Bitte um bearbeitung
Kommentar vom Richter: steht in deinen Kommentaren, schau bitte selbst nach

DaniieL93 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-909 2009-09-08 22:00:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Also irgendwie versteh ich meine Sperre nicht.
Da steht: 2009-09-05 15:29:54 DaniieL93 (Berlin): User bekam eine Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.
Ich hab gefragt, aber in der Bande hat niemand gefaket.
Und in meiner Hamburg Bande auch nicht.
Irgendwie kann ich das nicht wirklich Nachvollziehen.
Kann mir das jemand Erklaeren?
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-805 2009-09-06 09:29:41
ANTRON von der Killerliga Nachdem bereits 2 auf ewig gesperrt sind und gerade Antron hier abgeht, wollte ich eigentlich den Admin verwarnen, dass bald eine Bandensperre fällig ist. Doch welch Überraschung: Antron ist der Admin :D Bei näherer Überprüfung fand ich noch 2 Penner, die leider in unserer Liste der Bande nicht zugeordnet wurden, daher konnte sich diese Bandenseuche bei uns so ausbreiten. Also spare ich mir doch den Weg und sperre ihn zu den Opfern und alle anderen sind gesperrt, die da wären: Antron (cheater) Tschernobyl panther1963 HaineZ Cheesburger_eddy (cheater) Dicka1989 Scholli3000 Gustav84 ALI_71 Dunne Eio (cheater) PennerOhneBeine elvis1 Ludos John_HcG (cheater) DaniieL93 Rampueff _Well_Good_ (cheater) FetTeR_FaBiaN_FF BoZZ93 Killer030

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-805 2009-09-06 09:29:41

zu den Akten gelegt
ANTRON von der Killerliga


Nachdem bereits 2 auf ewig gesperrt sind und gerade Antron hier abgeht, wollte ich eigentlich den Admin verwarnen, dass bald eine Bandensperre fällig ist.
Doch welch Überraschung: Antron ist der Admin :D

Bei näherer Überprüfung fand ich noch 2 Penner, die leider in unserer Liste der Bande nicht zugeordnet wurden, daher konnte sich diese Bandenseuche bei uns so ausbreiten.
Also spare ich mir doch den Weg und sperre ihn zu den Opfern und alle anderen sind gesperrt, die da wären:

Antron (cheater)
Tschernobyl
panther1963
HaineZ
Cheesburger_eddy (cheater)
Dicka1989
Scholli3000
Gustav84
ALI_71
Dunne
Eio (cheater)
PennerOhneBeine
elvis1
Ludos
John_HcG (cheater)
DaniieL93
Rampueff
_Well_Good_ (cheater)
FetTeR_FaBiaN_FF
BoZZ93
Killer030
Kommentar vom Richter:

watnscheiss3 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-316 2009-08-26 16:02:35

zu den Akten gelegt Danke
26.08. 13:32 Dani_Sahni €0,00 +-0 ich kann es nicht verstehn das manche leute immer ausweichen wenn sie im downfight sind 1h gewartet umsonst!!!
Kommentar vom Richter: Ist bei ihm eingetragen°



401.713.924
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X