News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
crispycrunch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19486 2012-08-18 11:34:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername crispycrunch (Akte) ist registriert!

mein screen. ja ich bin ausgewichen, hääte aber auch diese kämpfe gewonnen. gehoppt wie gedoppt...
hoffe, dass ich wieder raus komme, würde gern meinen df, sofern es einer wird fortsetzen
[img]http://tinypic.com/r/21nk1t2/6[/img]
so nu noch ma anders :)
Kommentar vom Richter: Mein lieber Herr Gesangsverein... Du hast wirklich Glück, das du von deinen Besuchern nicht gesucht wurdest. Was mir allerdings nicht einleuchten will: warum trägst du dich mit den mickrigen Pünktchen zum downfight ein? Das kann nur in die Hose gehen.

[zitat]würde gern meinen df, sofern es einer wird fortsetzen[/zitat] - wenn du damit jetzt sofort meinst, nachdem ich auf das Entsperrungsknöpfchen gedrückt habe... Dann wette ich fast darauf, das wir uns hier in Kürze wiedersehen.
D0R0

crispycrunch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19485 2012-08-18 11:32:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crispycrunch (Akte) ist registriert!

mein screen. ja ich bin ausgewichen, hätte aber auch diese kämpfe gewonnen. gehoppt wie gedoppt...
hoffe, dass ich wieder raus komme, würde gern meinen df, sofern es einer wird fortsetzen
[url]http://tinypic.com/r/21nk1t2/6[/url]
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19486
D0R0

crispycrunch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19477 2012-08-17 11:23:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crispycrunch (Akte) ist registriert!

huhu..
ich sitze zu unrecht im knopf, ich war die ganze zeit abgerüstet und bin es immer noch. ich kann nix dafür, wenn mich welche angreifen, die schwächer sind als ich und ich mit den punkten hoch gehe.ich bitte um entsperrung, damit ich meinen df fortführen kann
Kommentar vom Richter: Ebenfalls huhu - und auch du kommst bitte mit Screenshot nochmal bei uns vorbei. Deine Kurve sieht, wenn ich mich nur auf das verlasse was ich aktuell auf dem Schirm habe, arg bös aus.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

crispycrunch (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17589 2011-10-26 07:12:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername splitterkalle (Akte) ist registriert!

habe splitterkalle angegriffen, weil er im hochfight eingetragen ist. stattdessen komm,t wenn man auf seinen link klickt, ein anderer penner, der in keiner bande ist und gegen den ich jetzt gewonnen habe..ich will punkte los werden.
CaptainBarbossa heißt der andere..
bitte überprüfen
Kommentar vom Richter: Ok, der hat sich umbenannt. Dies habe ich mit meinen verfügbaren Mitteln überprüft.
Leider kann ich ohne einen Verlauf des angeblichen Hochfightes nichts machen.

Bis zum Zeitpunkt des neuen Namens, war alles ok.
Sorry

Kampfzwerg



400.745.906
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!