News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
crispy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21878 2013-12-29 12:42:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername crispy (Akte) ist registriert!

komm ich nu wieder raus? oder wie stehts um mich?
Kommentar vom Richter: du musst dich einfach wieder neu einloggen, deine sperrzeit ist vorbei

Mfg SirSeppel

crispy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21843 2013-12-13 06:51:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername crispy (Akte) ist registriert!

Danke
Kommentar vom Richter: bitte schööön
Aktenzeichen X-Y-21841

Mfg SirSeppel

crispy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21841 2013-12-12 15:25:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername crispy (Akte) ist registriert!

[url=http://www.pic-upload.de/view-21604418/Greenshot_2013-12-12_15-15-42.png.html][img]"http://www7.pic-upload.de/thumb/12.12.13/skq4kkqkzpge.png"

[/img][/url]

das sind alle von diesem tag...
bin ich wieder frei? *lieb guck*
Kommentar vom Richter: Als eingetragener Hochfighter einen Downfight hinlegen das geht zu weit, wenn du runter willst dann trage dich als Downfighter ein
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 26 Dec 18:34:45

Mfg SirSeppel

crispy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21839 2013-12-12 13:27:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername crispy (Akte) ist registriert!

nochmal falsch geguckt..sie hat tatsächlich gewonnen. verstehe nur nicht, wenn man sieht, dass es die falsche grafik ist, wie man dann annehmen kann das der penner im hochfight ist..ich entschuldige mich nochmal und starte auch einen refight wenns sein sollte..
Kommentar vom Richter: Dann werd ich dich mal erleuchten.
Pechmarie hat - wie es sich gehört - ihr Opfer ( Dich ) über die Suchfunktion gefunden. Den Blick auf dein Profil hat sie wohl erst hinterher gewagt um sich zu vergewissern ob du dich mittlerweile umentschieden hast und deinen Eintrag auf Downfight gewechselt hast.
Dabei ist ihr in deiner Grafik das "K" aufgefallen, welches auf die andere Stadt hinweist.

Du bringst uns nun bitte einen Screen deines Fightlogs, wo alle Angriffe - aus der Zeit des Eintrags - sichtbar sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

crispy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21838 2013-12-12 12:27:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername crispy (Akte) ist registriert!

irgendwas ist gründlich in die hose gegangen..köln und sylt haben das gleiche avatarbild. hab wahrscheinlich nicht auf die stadt geguckt und alles durcheinander gebracht.sorry...ich änder das...aber gewonnen hat die pechmarie dennoch nicht..sie hat verloren..
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21839

pechmarie (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21836 2013-12-11 20:09:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crispy (Akte) ist registriert!

tach jesacht,

bitte schaut euch den Hochfighter mal an.
Im Profil ist die Kölner Grafik (seit 9h aus dem Downfight ausgetragen) und der Hochfight scheint irgendwie falsch zu laufen, ich hab gerade ungewollt gewonnen.

ID: 2378841
Kommentar vom Richter: Der visiert wohl im Sturzflug die 0 an.
Crispy wurde eingefangen und in die 2 gezogen damit nicht noch mehr zu ungewollten Punkte kommen.
Mit der Grafik hat er sich vielleicht ebenso verlaufen wir mit den Punkten.
Warten mir mal ab welche Entschuldigung Crispy zu bieten hat.
HavannaHanna

crispycrunch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19486 2012-08-18 11:34:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername crispycrunch (Akte) ist registriert!

mein screen. ja ich bin ausgewichen, hääte aber auch diese kämpfe gewonnen. gehoppt wie gedoppt...
hoffe, dass ich wieder raus komme, würde gern meinen df, sofern es einer wird fortsetzen
[img]http://tinypic.com/r/21nk1t2/6[/img]
so nu noch ma anders :)
Kommentar vom Richter: Mein lieber Herr Gesangsverein... Du hast wirklich Glück, das du von deinen Besuchern nicht gesucht wurdest. Was mir allerdings nicht einleuchten will: warum trägst du dich mit den mickrigen Pünktchen zum downfight ein? Das kann nur in die Hose gehen.

[zitat]würde gern meinen df, sofern es einer wird fortsetzen[/zitat] - wenn du damit jetzt sofort meinst, nachdem ich auf das Entsperrungsknöpfchen gedrückt habe... Dann wette ich fast darauf, das wir uns hier in Kürze wiedersehen.
D0R0

crispycrunch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19485 2012-08-18 11:32:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crispycrunch (Akte) ist registriert!

mein screen. ja ich bin ausgewichen, hätte aber auch diese kämpfe gewonnen. gehoppt wie gedoppt...
hoffe, dass ich wieder raus komme, würde gern meinen df, sofern es einer wird fortsetzen
[url]http://tinypic.com/r/21nk1t2/6[/url]
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19486
D0R0

crispycrunch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-19477 2012-08-17 11:23:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crispycrunch (Akte) ist registriert!

huhu..
ich sitze zu unrecht im knopf, ich war die ganze zeit abgerüstet und bin es immer noch. ich kann nix dafür, wenn mich welche angreifen, die schwächer sind als ich und ich mit den punkten hoch gehe.ich bitte um entsperrung, damit ich meinen df fortführen kann
Kommentar vom Richter: Ebenfalls huhu - und auch du kommst bitte mit Screenshot nochmal bei uns vorbei. Deine Kurve sieht, wenn ich mich nur auf das verlasse was ich aktuell auf dem Schirm habe, arg bös aus.

INCLUDE(screenshot)
D0R0



401.994.526
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.