News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
c17 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18568 2012-02-28 08:42:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername C17 (Akte) ist registriert!

Hallo Richter Team, ich habe was dummes gemacht und das ausversehen. Gestern habe ich mich wiedereinmal runterfighten lassen. Zwei Kämpfe waren gut, danach wollte ich einen Hochfighter angreifen. Doch leider bin ich zu den runterfightern geklickt und auf die schnelle mir einen von dort ausgesucht. Danach wurde ich gesperrt. Ich beteuere dass das nicht mit absicht war, wieso den auch sollte ich so etwas tuen. Sammele fleißig und bin immer gut mit der Seite. Es passierte auf die schnelle und es tut mir Leid.
Kommentar vom Richter: Es hat sich niemand beschwert und du warst hier vorher noch nie auffällig, deshalb will ich dir das mal so glauben. Du kannst wieder auf die Straße zurück.
D0R0

c17 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16971 2011-08-09 19:44:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo das ehrenwerte Richter Team. Ich Fighte mich z.Zt runter und glaube werde die Null schaffen. Leider habe ich ein paar aus der Bande Campione Gang 3 oder 4 Mitspieler angeschrieben, das Sie mich vielleicht angreifen sollen, auf freiwillige Art und weise. Jetzt schreibt mir der Admin AGGROOLI, das er generft sei und mich angreifen will und das er extra verlieren werde, um mich bei euch Downfight sperren zu lassen. Ich kann das beweisen, in dem ich sein Text hier als Zitat einfügen werde :

Zitat von AGGROOLI :

" Absender AGGROOLI
Datum 09.08.2011 19:33:43 Uhr
Betreff hi

Inhalt

les mal unser bandenprofil richtig , wir wollen diese nerfigen df anfragen nichtr! du wurdest auch schon von leutewn aus meuiner bande drauf hingewiesen.......
mehrmals , das iss jetzt wirklich genug ich melde deine nerferei jetzt als spam , hoff du bekommst ne sperre ... und ich werde dich angreifen und gegen dich verlieren jetzt haste den bogen überspasnnt ! vierl spass , noob"

Ich hoffe, das wenn der Fall eintreffen sollte ich nicht gesperrt werde.

Lieben Gruß C17
Kommentar vom Richter: Zum einen geht deine Kurve astrein nach unten. Also absolut vorbildlich. Zum anderen ist AGGROOLI hier Stufe 3 gesperrt. Ein Name, der dem Gericht mehr als bekannt ist. Somit ist alles im grünen Bereich.
DeNnIsHaNs



400.737.487
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!