News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
baldguterjunge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17700 2011-11-13 00:23:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HypnoJunky (Akte) ist registriert!

moin
bin die hochfightliste durchgegangen und bin auf dem penner HypnoJunky gestoßen.
habe jetzt trotzdem gewonnen obwohl ich kommplett abgerüstet bin und 3%^ alk im blut hab. hat der kerl sich nun falsch eingetragen????
Kommentar vom Richter: Das darf HypnoJunky uns hier selbst erklären. Die Kurve geht mir für einen Hochkämpfer zu sehr abwärts.
D0R0

baldguterjunge (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15985 2011-05-10 21:48:15

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername baldguterjunge (Akte) ist registriert!

hier der angeforderte screen
"http://s7.directupload.net/images/110510/c733okbo.png"

Kommentar vom Richter: deine Sperre wurde aufgehoben

baldguterjunge (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15983 2011-05-10 21:08:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername baldguterjunge (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht
hab mich ja als downfigter eingetragen
weil nicht würglich was reingekommen ist
hab ich in der highscore wahllos penner rausgesucht und hatte das pech das Downtown_Chris http://muenchen.pennergame.de/profil/id:22297/ auch im df ist. hab leider gegen ihm gewonnen :( das war nicht mit absicht. die anderen alle hab ich alle verlohren siehe dem diagram.
währe nett wenn ihr mich wieder entsperren könntet.
schönen abend noch
gruß BGJ
Kommentar vom Richter: bring uns einen Screen ins Gericht und wir sehen uns die Sache an

INCLUDE(screenshot)

baldguterjunge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15456 2011-03-13 12:35:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername baldguterjunge (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht.

war nicht mit absicht der pubkte anstik zum ende des df.
hatte morgens um 4:30 wieder aufgerüstet und eine kampf gestartet weil ich zur arbeit mußte.hab aber vergessen das mit der nachlauf zeit.
mit dem mitpenner mitesser12 hab ich schon ein rk abgesprochen den ich verliehre mit absicht.
http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/6990131/
http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/7004808/
hoffe ihr habt gnade mit mir-
gruß bgj
Kommentar vom Richter: du kannst wieder mit den anderen Kinder spielen aber beim nächsten Vergehen dieser Art gibt es ne Auszeit

Loden_Lude (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15422 2011-03-10 18:03:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BaldGuterJunge (Akte) ist registriert!

Hallo werte Richter.

Ich hab heute Morgen noch schnell vor der Arbeiten mir einen Downfighter ruasgesucht und den Kampf gestartet. Hab über die Suchfunktion mit meinen Werten gesucht. Nun jetzt muss ich festellen das ich verloren haben.
Ich bitte euch dies mal zu überprüfen und fals sich ein Fehlverhalten herrausstellt dieses entsprechen zu strafen.
Euere Lude
Kommentar vom Richter: BaldGuterJunge muss uns mal den Verlauf am Ende erklären.
Solange ist er hier gesperrt

baldguterjunge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13905 2010-11-18 19:39:45

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername TingelTangelBobClochard (Akte) ist registriert!

moin gericht.
der penner TingelTangelBobClochard ist mir troz df ausgewichen. http://www.pennergame.de/fight/viewfight/78067312/
hab schon versuch per pn zu fragen aber keine andwort bekomen .
Kommentar vom Richter: Der bekam ne Verwarnung

baldguterjunge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-10668 2010-05-30 14:53:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername baldguterjunge (Akte) ist registriert!

hier noch mal das nächste bild.
habe süsstoff auch noch mal angeschrieben.
wenn er so auf seine punkte pocht darf er mich gerne angreifen und sich die punkte holen.

"http://i46.tinypic.com/e12j6b.jpg"

Kommentar vom Richter: Hast einen Vermerk in deine Akte bekommen. Ausweichen gehört sich nicht. Punkt, Ende, aus fertig :P

baldguterjunge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10663 2010-05-30 12:58:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername baldguterjunge (Akte) ist registriert!

hallo gericht
ich bin gestern in den kanst gewander was nicht von mir beabsichtigt war. hae leider die auto prufung ausgelöst da ich durch einen bandenkapf um unseren stadteiil zu früh jemanden angegriffen haben ..
im diagram ist auch zu sehn das ne zeitlang kein punkteanstig war bis die kurve wieder nach oben ging.
hir nich mal ein kleiner bildchen was hoffendlich als beweiß zählen wird.
mfg baldguterjunge

"http://i46.tinypic.com/s31v6b.jpg"

Kommentar vom Richter: Nö Nö, du bist wegen einer Beschwerde in die U-Haft gekommen.
Du bist ausgewichen in deiner Downfight Zeit.

Also möchte ich den kompletten Screen sehen.

2010-05-29 09:32:08 baldguterjunge (Hamburg) : 2h Runter mit eurer Hilfe...
von da an, dann sehen wir weiter

Suessstoff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-10647 2010-05-29 14:15:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BaldGuterJunge (Akte) ist registriert!

guten tag liebes gericht,
ich bin suessstoff und hab hier im HHdownfight über die suchfunktion den penner BaldGuterJunge gefunden und ihn um 9:47 uhr angegriffen, der kampf sollte um 11:47 uhr enden.
dann plötzlich folgendes:
29.05. 11:05 BaldGuterJunge €0,00 +-0
genannter penner hat sich ausgetragen. da er online war hab ich ihn gleich angeschriebenm, mit der frage was das soll. nur leider keine antwort bekommen (pn gelesen oder ungelesen gelöscht).
frechheit!

lg, Suessstoff
Kommentar vom Richter: den hab ich mal rausgezogen



401.659.958
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X