News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
AwAken (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21249 2013-05-21 13:35:40

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername AwAken (Akte) ist registriert!

1.
"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot54mckfzwqu3l.png"



2.
"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot5509gkhp3lrd.png"



das sind alle, auf der vorherigen Seiten fangen wieder die gewollten Siege an, mehr Downfights hatte ich da nicht. Ich hoffe das reicht nun, um meine Sperre aufzuheben. Ich plädiere auf nicht schuldig.
Kommentar vom Richter: Einen Suchenden sehe ich aber bei dir. Somit bist du doch nicht so ganz unschuldig :-)
Mit ner Verwarnung schick ich dich nun zurück ins Getümmel.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

awaken (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21225 2013-05-15 08:59:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername awaken (Akte) ist registriert!

Hier ist der Link zum Screenshot meines Fightlogs, wie gewünscht. Diese beiden unabsichtlichen Siege im Downfight wurden mir angekreidet.

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntvsopitekaj.jpg"

Kommentar vom Richter: Da sind zwar die beiden drauf die sich in deinen Kommentaren verewigt haben, aber da fehlen noch die anderen Anstiege.
Bitte nochmal wieder kmmen und den kompletten Downfight vorzeigen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

AwAken (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21222 2013-05-14 18:29:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AwAken (Akte) ist registriert!

Naja, ich weiß nicht ob ich unschuldig bin, würde aber gerne wissen was ich getan haben soll und ob die Möglichkeit besteht wieder von der Sperre befreit zu werden. Ich besitze Sperre 2.
Kommentar vom Richter: Was passiert ist wirst du in deinem Fightlog sehen. Dein letzter Downfight verlief nicht ganz sauber.
Was du nun tun kannst ist :
Bring mir bitte einen Screen - aus deinem Fightlog - vom passenden Datum und dann schau ich wer welche der eingehenden dich über die SUFu aufgesucht haben.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Holzmichel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21140 2013-04-29 12:35:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AwAken (Akte) ist registriert!

Liebe Richter, könntet ihr euch mal den
AwAken anschauen?
Ich habe um 10:30 Uhr gegen den verloren.
Ich habe ihn auf Downfight mit einem
niedrigerem KW gefunden als ich habe.
Liebe Grüße
Holzmichel
Kommentar vom Richter: Machen wir doch gern :-) AwAken wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

SirSeppel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20393 2013-01-04 23:45:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AwAken (Akte) ist registriert!

und schon wieder ein eingetragener df und gewinnt
Faker: AwAken
Fight ID: 264971
Kommentar vom Richter: AwAken wurde für den Sieg verwarnt.
HavannaHanna



401.715.517
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X