News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
la_la_la_girl (Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19006 2012-04-26 09:27:41

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo!

Ich vertehe das ganze vorgehen nicht, angelkiss1978 hat mich hier her verwiesen.

ich bin seid einiger zeit gesperrt und mir keiner Schuld bewusst, einestages ging mein passwort plötzlich nicht mehr, dann hab ich mehrere ausprobiert und irgendwann habe ich dann gelesen, dass ich gesperrt bin. la_la_la_girl gibt es in berlin noch, da spiele aber nicht ich! sondern jemand anderes und der ist scheinbar ein bösewicht, dessen konsequenzen ich jetzt tragen muss...
Fakt ist ich bin bei downfight gesperrt und ein passwort habe ich auch nicht mehr.
Ich bitte um Hilfe!
Danke
Kommentar vom Richter: Ich habe die Sperre für die beiden Accounts aufgehoben, nun solltest du beim Support eine
Trennung von Berlin beantragen, damit nicht wieder etwas ­ähnliches passiert.

Sören

Puma (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18838 2012-03-30 19:50:29

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Puma (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Ich soll mich hier mit einer Kiste Bier und Flasche Gruselschnaps melden. Bei meinem Downfight ist etwas schiefgelaufen. Der erste Punktanstieg, ist ein Fehler meinerseits, habe angelkiss1978 angegriffen, aber nicht gesehen, das sie im Downfight war.(sie hat Gottseidank gewonnen)
Den zweiten Punktanstieg (Teufel) kann ich mir nicht erklären, hab meine abgerüsteten Werte eingetragen und mich danach noch betrunken. Der dritte Anstieg (VFLmurat) kam erst nach ablauf der Downfightkontrolle.
Daher bitte ich um eine Kontrolle meines Kampflogs und eine anschliessende Entlassung.
Mein Screenshot:
"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/downfightreh810b574.jpg"

Kommentar vom Richter: Grad wäre mir ein Kaffee lieber. Aber nichtsdestotrotz: bei dir geht alles klar, kannst wieder durchstarten.
D0R0

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18286 2012-01-25 16:00:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

"http://easycaptures.com/fs/uploaded/425/4189476460.jpg"

hier der Screen der Bandenkampflog
Kommentar vom Richter: ok, auch du bist nun wieder im Rennen.

Klebernase

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18282 2012-01-25 06:05:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

Morgen liebes Gericht ja den Screen hab ich vergessen sorry hier ist er "http://easycaptures.com/fs/uploaded/425/0463869502.jpg"

Kommentar vom Richter: INCLUDE(bandenkampf)

Der Screen aus dem Bandenkampflog fehlt noch.
D0R0

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18277 2012-01-24 20:55:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht wie haben etliche
bandenkämpfe am laufen ich weis ich war leider
noch in der Nachlaufzeit ich bitte dies zu
entschuldigen Hochachtungsvoll angelkiss1978
Kommentar vom Richter: Hallo angelkiss

Dir als erfahrener Nutzer der Seite und Legionär sollte bewusst sein, dass du uns die Bandenkämpfe mit einem Screenshot belegen musst.

Klebernase

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17291 2011-09-19 13:35:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

und alle ausgehenden hab ich verloren das mach ich doch nicht weil ich so schlecht geskillt bin hier nen screen lg angel
"http://www.bilder-space.de/bilder/8cbfd6-1316432091.jpg"

Kommentar vom Richter: Die eine Woche ist eine Tatsachenentscheidung und bleibt bestehen. 2x Knopf an einem Tag, davon einmal mit Beleidigung und Verwarnung. Und wenn ich mir deine Akte so ansehe, dann würde ich an deiner Stelle die Woche akzeptieren und hier nicht das Diskutieren anfangen. Das Gericht interessiert sich nicht für Aufträge der Legion und Legionäre haben sich hier wie alle anderen an die Regeln zu halten. Es bleibt dabei. Ebenso erinnere ich daran, dass du seit Entlassung aus deiner Sperrstufe auf Bewährung bist. Das war kein Kavaliersdelikt.
DeNnIsHaNs

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17290 2011-09-19 13:30:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

Hallo Anarica ich nehm die Strafe so hin so ist das halt aber ich bin jetzt das zweite mal im DF gewesen und gewinne absichtlich, ich bin in der Legion und du weißt das es dort Aufträge zu erfüllen gibt und das man dazu an sein Opfer muss. Desweiteren bin ich momentan komplett abgerüsstet und besoffen und schau die meinen Punkteanstieg an, das ist echt dumm gelaufen aber ich kann nichts dafür und das finde ich echt Schade das es so läuft. lg angel
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17291
DeNnIsHaNs

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17289 2011-09-19 06:09:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht ich weiß nicht was bei mir schiefläuft immer wenn ich mich im df eintrage kommen die Penner die sich selbst DF meine Werte stehen bei DF drin und trotzdem gewinnen sie oder saind selbst im DF ich weiß nicht was passiert ist ?????? Ich hoffe das es jetzt keine Auswirkungen für mich hat. DOKON hats ja gleich mitbekommen und sich bei Euch gemeldet. Was nun????
Kommentar vom Richter: Du bekommst jetzt 1 Woche Sperrzeit...Dokon war nicht dein einzigster Anstieg.
2 mal an einen Tag in die 2 zu rutschen ist schon der Hammer. Dir kommt zugute damit sich DOKON bei uns gemeldet hat.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst.
Annarice

dokdon (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-17285 2011-09-18 18:55:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

ich habe angelkiss1978 angegriffen um mich zu downen,aber übersehen das sie selber im downfight eingetragen war.ich hab mich bei ihr entschuldigt und hoffe ihr lasst sie schnellstens frei...danke euch!!!
Kommentar vom Richter: Siehe

Aktenzeichen X-Y-17283
DeNnIsHaNs

dokdon (Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-17283 2011-09-18 18:23:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hallo,ich habe angelkiss1978 angegriffen,ohne zu sehen das sie im downfight ist,und sie hat gewonnen! das ist alleine meine schuld...bitte lasst sie frei,war echt keine absicht von mir
Kommentar vom Richter: Und angelkiss1978 hat nun mehrere Anstiege zu verbuchen. angelkiss1978 wird heute das 2. mal vorgeladen. Mal anhören wieviele Deppen denn jetzt schuld sind.
DeNnIsHaNs

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-17269 2011-09-18 11:50:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

Sorry ich hab den Screen vergessen "http://s7.directupload.net/images/110918/qp3xymhw.jpg"

Kommentar vom Richter: Durch den Screen geht alles klar. Du kannst wieder. Für die Deppen hat es eine Verwarnung gegeben!
DeNnIsHaNs

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-17268 2011-09-18 11:46:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht ich bin gesperrt weil zwei Deppen sich DF. Könnt ihr bitte meine Sperre wieder aufheben ich muss unbedingt runter weil ich nen Auftrag machen muss Danke Danke lg angel
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17269

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-16443 2011-06-24 13:18:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

Hallo ist es vielleicht möglich meinen Kölner Account vom Berliner abzutrennen da ich da kein Legionär bin und immer Fights reinbekomme das nervt ganz schön die RP und die netten Bildchen sollen beim Berliner bleiben danke schonmal angel
Kommentar vom Richter: Der Kölner muss sich nun neu verifizieren und fängt von neuem an, Piktogramme zu sammeln.
Kampfzwerg

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-16294 2011-06-04 18:59:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

Du hast geschrieben die Chance ist gering, kann ich bitte die geringe Chance haben, ich war mir dem nicht bewusst echt soweit hab ich nicht gedacht ich fand die Geschichte nur echt Klasse bitte gib mir ne Chance. lg angel
Kommentar vom Richter: Klasse Geschichte? Ja! Geklaut auch. Wer hat den Ärger? Unser Hausmeister persönlich hat Hand an die Strafe gelegt, unser Hausmeister wird daran etwas ändern. Oder auch nicht. Sowohl mir als auch dem Rest der Richter sind hier die Hände gebunden. Einfach mal ein wenig Zeit vergehen lassen. Solange steht die 3.
DeNnIsHaNs

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-16289 2011-06-04 15:45:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

Hallo Stefan es tut mir leid das ich das gemacht habe wusste nicht das das so hart bestraft wird was kann ich jetzt machen um dir zu zeigen das es mir leid tut lg angel
Kommentar vom Richter: Die Aussicht auf Begnadigung ist gering. Erst vor ein paar Tagen hatten wir das gleiche. Bei dem Text steht eindeutig: nicht ohne Genehmigung des Autors. Die nächste Warnung kommt beim Hochladen der Geschichte. Bereits in der Vergangenheit waren wir gezwungen geklaute Texte durch Aufforderung des Urhebers von der Seite zu nehmen. Es geht hier nicht um Cheaten und Faken. Diese Textklauerei ist kein Kavaliersdelikt und impliziert eine reelle Bedrohung für Downfight.de mit echten Rechtsanwälten, echten Abmahnungen und echten Kosten.
DeNnIsHaNs

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-16288 2011-06-04 15:09:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

93.221.245.8

Angelkiss1978 hat in den Pennergeschichten Urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht.

Ich habe die aus der Legion rekonvertiert und in die Stufe 3 geballert.

angelkiss1978
http://www.kurzgeschichten-verlag.de/humor/humor-240.html
Kommentar vom Richter:

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-14952 2011-01-30 14:04:59

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

angelkiss1978

Hallo, bitte um Abtrennung des HH Acc`s ( wird nicht mehr gespielt ) und Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 210 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20%
der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-5668 2009-12-28 12:03:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
und bei mir ist es das gleiche wie bei Obscuritas ich bin ausgewichen weil ich nicht auf 0 wollte hab die Leute vorher angeschrieben und hab leider die Regeln vorher nicht gelesen jetzt kenn ich se da könnt ihr einen drauf lassen ;)
Kommentar vom Richter: Und für dich gilt das gleiche:

2009-12-28 13:23:07 angelkiss1978 (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 4 Jan 13:23:07

Ist doch schön, wenn man zu zweit die Regeln diskutieren kann ,)

Obscuritas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-5664 2009-12-28 11:48:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Pflichten der Downfighter

1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren! hab ich

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht! hab ich auch

3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern. das hab ich leider vorher nicht gelesen und daher bin ich ausgewichen :(

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung. Hab mich leider zu spät ausgetragen

5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt! Das wusste ich nicht weil ichs nicht gelesen habe, habe aber die Leute wo ich ausgewichen bin angeschrieben jetzt weiß ich es und kenne die Regeln.
Wie ist es jetzt bei angelkiss1978 sie war ja auch mit dabei und hat es so gemacht muss sie sich selbst melden bei euch weil sie hat ihr Passwort für Downfight vergessen und fordert gerade ein neues an denn sie bereut es auch Guten Rutsch
Kommentar vom Richter: neeeeeeeeeeeeeeee, kopieren kann jeder :)
Welche Regel hast DUUUUUUU gebrochen?

Obscuritas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-5661 2009-12-28 11:17:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Und wie geht es jetzt weiter sorry habe die regeln vorher nicht gelesen mein Fehler was muss ich jetzt tun um wieder freigeschaltet zu werde. Um nochmals klarzustellen handelt es sich bei mir und angelkiss1978 um keinen Doppelaccount sondern wir wohnen in einem Haushalt (Beziehung) das ist bei pennergame auch gemeldet
Kommentar vom Richter: Ganz einfach: Du liest dir die Regeln durch, vergleichst das mit den Texten mit denen Du dich bei uns eingetragen hast und erzählst uns dann hier noch mal, warum wir das nicht wollen.
Danach lassen wir dich laufen.

Obscuritas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-5602 2009-12-26 22:17:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ich und angelkiss1978 haben in unserem Downfightprofil zu stehen ab 10.000 Points oder 23 Uhr rüste wir wieder auf was ist daran nicht zu verstehen was haben wir falsch gemacht????????????
Kommentar vom Richter: Folgende Situation: Du hast 100K und dich greifen 80 Leute an. Wocher soll No 75, 76, 77, 78, 79 und 80 wissen, dass Du mit Ihren Angriffen unter 10K kommst? Regeln studieren! Da scheinst Du Penner und dein anderer Penner nämlich noch nicht reingeschaut zu haben!

vittel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-5598 2009-12-26 21:52:50

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

nach fast 2 Stunden weicht die R***** einfach aus, sperrt ihn weg!!!

vittel hat versucht, angelkiss1978 anzugreifen.
angelkiss1978 war aber geschickt genug, um vittel zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat angelkiss1978 dennoch 137 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: nicht nur verwarnt, der muss sich hier melden, kennt die Regeln definitiv nicht

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-5594 2009-12-26 20:39:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

schaut mal bitte den letzten Kommentar dieses Penners an...
Kommentar vom Richter: surprise, beide *aus der gleichen bande*
Danke dir, die habe ich mal vor Gericht zitiert ....



400.729.148
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!