News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
alkidima (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5385 2009-12-20 17:52:41

zu den Akten gelegt
Danke dir.
Feine Sache.

Gruß alki
Kommentar vom Richter: Genau fakeu hier daneben eintragen!

das ist die Antwort, das fakeu musst du da eintragen

alkidima (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5381 2009-12-20 16:42:18

zu den Akten gelegt
Hallo Liebes Gericht,

Da ich ja nicht freigestellt wurde,wollte ich mich in der Stufe 5 bewerben.

Nur ich weiß nicht was ich bei Folgendem Feld eintragen soll.

"Genau fakeu hier daneben eintragen!
Bitte nutzt das nur als Anfrage für eure Bewerbungen für Stufe 5. Bei Fragen solltet ihr erstmal andere Mitglieder befragen. :)"

Könnt Ihr,mir weiterhelfen ?

Gruß alki
Kommentar vom Richter: siehe oben

alkidima (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5339 2009-12-18 20:29:45

zu den Akten gelegt Danke
Naja,ein Versuch war es Wert.

Wünsche Euch trotzdem ein frohes Fest und rutscht gut ins neue Jahr 2010.

Vllt. bekomme ich irgendwann mal wieder eine Chance auf Eurer Seite,...

Gruß alki
Kommentar vom Richter: Wer weiß, Wunder passieren immer wieder.
Auch dir nen guten Rutsch!
Kauz

alkidima (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5336 2009-12-18 20:12:09

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ist ja alles Schön und Gut,aber mein Betrug liegt immerhin schon 3 Monate zurück.

In der Zeit ist mir klar geworden dass es nicht Richtig war da die Seite nur zum Vorteil Dienen sollte und nicht zum Nachteil.

Ich finde jeder Lernt aus seinen Fehlern und hat eine 2. Chance verdient.

Muss ja nicht direkt sein.

Gruß alki
Kommentar vom Richter: Jo, 3 Monate, aber was steht in unseren Regeln für cheater? Außerdem hast Du damals zusammen mit nem Kollegen den cheat am gleichen Tag durchgeführt, dafür bekam deine damalige Band (hach da haben wir es doch) eine BANDENSPERRE. (Greeneagles, die Bande mit der ihr jetzt da die beiden cheater einmal ausgetauscht habt)
Ist sowieso sehr merkwürdig, dass 2 cheater am gleichen Tag in die gegenseitige Bande wechseln ... müssen wir mit Onkel gleich auch noch rechnen? Also kurz: nein. Kauz

alkidima (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5334 2009-12-18 19:55:57

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ich bin seit Gestern Mitglied dieser Bande.
Daher kann ich nicht der Faker sein.

Und bin seit 3 Monaten auf Downfight gesperrt.

Der Übeltäter wurde aus meiner aktuellen Bande enfernt.

Gruß alki
Kommentar vom Richter: Du hast teilweise recht: der Grund für die Bandensperren waren Atana und OnkelFlipsenThePenner. Und Atana ist noch drin, dafür haben sie dich jetzt reingeholt, der auch in der 4 ist..... und dort auch bleibt.
OnkelFlipsenThePenner ist dafür jetzt in deiner alten Bande, netter Tausch ... Kauz

alkidima (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5321 2009-12-18 12:10:07

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo Liebes Gericht,

Mein Downfight - Betrug liegt ja schon eine Weile zurück,und ich bereue es Sehr.

Ich sehe meinen Fehler ein und wollte um Eine neue Chance nachfragen.

Würde diesmal auch keinen Enttäuschen.

Gruß alki
Kommentar vom Richter: Nö, deiner Bande haben wir gerade erst ne Bandensperre verpasst. Ich sehe überhaupt keinen Grunde, einen der Cheater, die der Grund für diese Sperre waren, freizulassen. Kauz

fliegender_friedrich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3311 2009-10-28 20:08:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername chaoskrieger ist nicht registriert!

Hay Liebes Gericht,
Ich habe 2 Sachen,weswegen ich euch schreibe.
1.Meine Bande wurde vor einigen Wochen bei Downfight gesperrt wegen Falaschenpfand und Alkidima.
Sie haben ihre Tat eingesehen und sind direkt wieder runter.
Falaschenpfand ist von 2mio Punkte auf 150k runtergegangen da er die Maus angelegt hat,das gleiche hat auch Alkidima getan.
Hoffe man kann von einer Bandensperre jetzt absehen und uns noch eine Chance geben weil wir alle Downfight echt mögen und es uns nicht auf der Seite versauen wollen.

2.Ein Freund hat bei downfight einen gegner gesucht und verloren
28.10. 19:42 Chaoskrieger €381,61 -2959
_________________________
hoffe ich kriege schnelle antworten
Ganz Lieber Gruß Sven
Kommentar vom Richter: So, der Cheat der beiden ist länger her. Ich bin bereit, 2 von eurer Bande wieder freizulassen auf Probe. Von eurer Bande hatte schon mehrere angefragt, dass sie wieder freigelassen werden wollen, daher: sprich dich mit deinen Kollegen ab, wem ihr vertraut, das er nicht cheatet. Diese Beiden kommen ins Gericht und bestätigen hier, dass ihre Freilassung mit der Bande abgesprochen ist. Die beiden sollten sich im Klaren darüber sein, dass ihr Verhalten auf die ganze Bande zurückgeführt wird. Und dann sehen wir weiter ...
Kauz
PS:wo auch immer dein Kumpel chaoskrieger gefunden hat, nicht bei uns

FraenkBolle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-2495 2009-10-08 22:18:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich bitte um freigabe ich hatte doch nichts damit zu tun bitte!!
Kommentar vom Richter: hehe, wie praktisch, da kann ich doch glatt den gleichen text von meinem Kollegen recyceln, der das schon 2en deiner Mitpenner geschrieben hat... :)

du wurdest nicht ohne grund gesperrt. den grund kannst du in deinen kommentaren nachlesen und benachrichtigungen bekommt bei uns keiner... :D ja, du hast dich an die regeln gehalten, aber Falaschenpfand und alkidima haben extremcheats abgezogen, weswegen die gesamte berliner bande gesperrt wurde. bedanke dich bei den beiden, in ein paar wochen werden du und deine kollegen wieder frei gelassen (die beiden cheater natürlich nicht). vg, sageo

Und das schrieb er vor einer Woche, also noch viel zu früh, um an eine Freilassung zu denken. Kauz

Sport_socke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-2041 2009-10-01 20:51:02

zu den Akten gelegt Danke
Warum bin ich gesperrt?
ich war doch immer nett und so :D und hab nichts falsches gemacht^^
Kommentar vom Richter: hehe, wie praktisch, da kann ich doch glatt den gleichen text von eben recyceln... :)

du wurdest nicht ohne grund gesperrt. den grund kannst du in deinen kommentaren nachlesen und benachrichtigungen bekommt bei uns keiner... :D

ja, du hast dich an die regeln gehalten, aber Falaschenpfand und alkidima haben extremcheats abgezogen, weswegen die gesamte berliner bande gesperrt wurde. bedanke dich bei den beiden, in ein paar wochen werden du und deine kollegen wieder frei gelassen (die beiden cheater natürlich nicht).

vg, sageo

bower_baerchen (Akte)

Genießer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2040 2009-10-01 20:50:00

zu den Akten gelegt Danke
Warum wurde ich grundlos und ohne Benachrichtigung gesperrt

ich habe mich stets an die Regeln gehalten

mfg bärchen
Kommentar vom Richter: du wurdest nicht ohne grund gesperrt. den grund kannst du in deinen kommentaren nachlesen und benachrichtigungen bekommt bei uns keiner... :D

ja, du hast dich an die regeln gehalten, aber Falaschenpfand und alkidima haben extremcheats abgezogen, weswegen die gesamte berliner bande gesperrt wurde. bedanke dich bei den beiden, in ein paar wochen werden du und deine kollegen wieder frei gelassen (die beiden cheater natürlich nicht).

vg, sageo

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1787 2009-09-26 23:15:49

zu den Akten gelegt
das mit den 2k punkten war noch nen fight von mir...(sorry)
jetzt aber habe ich schon weniger....
aber für euch wahrscheinlich noch nicht Beweis genug das ich nicht faken wollte,oder??
ich binn kein Nachamer von den 2 Bandenkollegen,aber das wird mir wohl schlecht abgekauft...
Kommentar vom Richter: das fällt uns heute ehrlich gesagt ziemlich schwer... zumal es uns nicht darum geht, euch als bande eine auszuwischen, sondern unsere user vor weiteren cheatern zu schützen. und angesichts der tatsache, dass dein kollege heute hier 1,8 mio punkte ercheatet hat, kannst du unsere befürchtung, dass das beispiel schule macht, sicher nachvollziehen.

eure kollegen sind natürlich lebenslang raus. bei den nicht vorbestraften können wir in einigen wochen nochmal drüber reden, ob sie sich wieder bei uns beteiligen dürfen.

bedanken dürft ihr euch für die bandensperre bei falaschenpfand, alkidima und spillmann (schon ein wenig länger her).

SchoreMarc (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1786 2009-09-26 22:45:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername alkidima (Akte) ist registriert!

Steht in der Liste der Runterkämpfer habe aber verloren! ( Mit Suchfunktion )
Kommentar vom Richter: Ja, der hängt schon bei den Opfern und immer wieder unser Rat:
Bitte vor Ablauf der Kämpfe immer noch mal auf die Kurve des Gegners schauen und notfalls Kampf abbrechen! So erspart ihr euch Ärger und versaut dem Cheater die Kurve!

pirador (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-1784 2009-09-26 22:28:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alkidima (Akte) ist registriert!

26.09. 22:13 alkidima €70,46 +10709
trotz Fake. schwach geskillt
und lebenslang Knast
Kommentar vom Richter: Während des Steigens schon eins auf die Schnüß, danke dir :D
Dafür soll dir dein Chef direkt mal 2 Skillpunkte gutschreiben, sach ich jetzt mal so, mit einem Gruss vom Gericht! Kauz

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-1783 2009-09-26 22:28:22

zu den Akten gelegt
binn ich jetzt gesperrt,bloß weil ich in der Green Eagles Bande binn und auch nen Faker sein kann,oder wie????
Kommentar vom Richter: ich finde es erstaunlich, dass du direkt ein paar minuten nach unserer bandensperre schon direkt diesen zusammenhang siehst. ich schätze mal, dass falaschenpfand und jetzt alkidima ihre großen gewinne schon in der shoutbox gehörig gefeiert haben dürften... :D

du hast ja bereits ein paar punkte mehr (190k), als am anfang (188k), was unseren verdacht bestätigt. ihr seid erst einmal alle auf unbestimmte zeit gesperrt, da heute bereits zwei leute aus eurer bande extremcheats abgezogen haben und noch abziehen. bei dir hatten wir das große glück, dass wir dich 2 minuten nach eintragung aus dem verkehr ziehen konnten... ärgerlich, in zwei minuten kriegt man nicht mehr viel zusammen, wa? :D

sageo

pirador (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-1778 2009-09-26 21:44:26

zu den Akten gelegt Danke
http://berlin.pennergame.de/profil/alkidima/
von 241 K erst runter jetzt auf 249 K weiter steigend ...
Freund von Falaschenpfand ;-)
PS: überall Passwort eingeben wird nervig
Kommentar vom Richter: wir möchten eben wissen, mit wem wir es zu tun haben, nachdem es immer wieder leute gab, die sich für andere ausgegeben haben.

danke für den tipp, ein weiterer aufmerksamer beobachter hat uns parallel verständigt. aus der bande sind noch zwei weitere gerade im downfight. respektive, sie waren es, denn jetzt ist die gesamte bande gesperrt.

vg, sageo



401.684.945
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X