News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
zumumba (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21482 2013-07-24 13:38:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zumumba (Akte) ist registriert!

Oh, habe mich vertan. Fakt ist ja das anhand der "paar" fights an dem Tag die gemacht wurden, ich keine Absicht hatte jemandem Punkte zu stelen der eigentlich welche von mir haben wollte. Werde mich falsch eingetragen haben (versehentlich). Im vergleich zu meinen sonstigen Einträgen ist glaube ich zu erkennen das es nicht vorsätzlich war und ich DF.de sonst auch immer nur rechtens nutze und keinem schaden wollte/will.
Kommentar vom Richter: Fehler macht jeder mal . Wir sind alles Menschen und keine Maschinen.
Nichtsdestotrotz muss geschaut werden und wenn bei dir Suchende aufgelaufen wären, hätte auch eine Konsequenz folgen müssen.

Bei dir sind ja - wie gesagt - keine Suchenden zu Schaden gekommen und daher ist alles gut.
Schönen Tag wünsch ich dir und weiterhin viel Spaß
HavannaHanna

zumumba (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21481 2013-07-24 13:26:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zumumba (Akte) ist registriert!

[img]"http://up.picr.de/15281108lv.jpg"

[/img]


Bitteschön, kann hier aber keinen verlorenen Kampf entdecken.
Kommentar vom Richter: Genau darum gehts - du hast gewonnen und nicht verloren.
Ich schau nun wer dich gesucht hat - obs ausgehende Siege waren.
Hättest du nur verloren , wären wir nun nicht hier.

Nun kann ich dir sagen, dass dich nicht einer von den Angreifern hier über die Suchfunktion aufgesucht hat. Es ist also alles ok und ich lass dich nun wieder frei.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

zumumba (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21480 2013-07-24 12:39:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zumumba (Akte) ist registriert!

[img]"http://up.picr.de/15280757yw.jpg"

[/img]

Wurde 1 mal angegriffen und habe den Kampf gewonne, kann es sein, das der Spieler mich einfach "Angreifen" wollte und meinen Eintrag bei Downfight garnicht gesehen hat?
Kommentar vom Richter: Wie sich das mit Suchenden verhält kann ich dir sagen wenn du mir einen Screen vom richtigen Datum gebracht hast.
Benötigt wird der 12.06.2013
HavannaHanna

zumumba (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21479 2013-07-24 08:20:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername zumumba (Akte) ist registriert!

Habe versehentlich einen Punkteanstieg im DF gehabt. War defenitiv keine Absicht und nicht mein verschulden, bitte um entsperrung. LG
Kommentar vom Richter: Ich sehe 6 Anstiege und hätte hier gerne einen Screen aus deinem Fightlog um mir das genauer anzusehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

rockenrollerjonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21289 2013-05-29 16:02:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zumumba (Akte) ist registriert!

hier die id zum fight gegen Zumumba

http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/1893554/
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Zumumba wird fürs ausbüxxen verwarnt.
HavannaHanna

rockenrollerjonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21286 2013-05-29 12:31:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zumumba (Akte) ist registriert!

reloaded.pennergame.de/profil/id:49784/
Zumumba ist mir in seinem downfight
ausgewichen
Kommentar vom Richter: Vielen Dank fürs benutzen der Suchfunktion. Wenn du mir nun auch noch die passende Fight.-ID bringst ist alles gut :-)
HavannaHanna



401.637.776
Besuche
-NE-
Danke Traumi für das Aufbauen der Armee und deinen Einsatz für die Seite!

X