News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Wilhelm1509 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7469 2010-02-11 17:31:59

zu den Akten gelegt Befreit
Ich habe die Regeln jetzt verstanden und es wird nie wieder vorkommen....
1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!
2.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern.
3.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung.
LG Wilhelm1509
Kommentar vom Richter: juut. ich hoffe mal, dass das kein reines copy&paste war, sondern dass du wirklich verstanden hast, was beim letzten mal schief gegangen ist. ich lasse dich jetzt ohne strafe frei, weil das ganze schon so lange zurückliegt, dass ich das ausmass nicht mehr sehen kann, weil wir damals die entsprechenden infos nicht gespeichert haben.

aaaaaber: du hast jetzt keinen spielraum mehr. du hast die regel jetzt gelesen und verstanden, sagst du. du warst schonmal gesperrt. wenn jetzt nochmal was kommt, gibts direkt fakerliste und alkatraz. also hübsch anständig bleiben und falls was unklar ist, lieber vorher fragen, als später weinen... :D

bist frei.

vg, sageo

Wilhelm1509 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7458 2010-02-11 11:12:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo, ich hab damals zu früh meine rüstung angezogen, weil ich zu tief gekommen bin. Ich bitte das zu entschuldigen und hoffe auf eine entsperrung Lg
Wilhelm1509
Kommentar vom Richter: was sagen unseren regeln zum thema hochziehen der rüstung? wer ist für die kontrolle des downfights zuständig und wer darf dadurch nicht in mitleidenschaft gezogen werden?

vg, sageo



400.744.106
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!