News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Weimsen (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10127 2010-05-12 06:25:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Weimsen (Akte) ist registriert!

http://img.pulseone.at/view/3f592424f6

"http://img.pulseone.at/image/3f592424f6.jpg"

Kommentar vom Richter: Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 19 May 18:25:31

Ich denke mal, damit bist Du gut bedient. Kauz

Weimsen (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10126 2010-05-12 04:57:00

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Weimsen (Akte) ist registriert!

Oh man wie lange ist das jetzt her? Ich verlang doch nicht von dir das du Griechenland retest oder so. :-) Ich möchte mich doch einfach nur downfighten. Ich weiss das ich damals mist gemacht habe. Aber nu hab ich ja draus gelernt. Also Bitte denk nochmal drüber nach...
Kommentar vom Richter: siehe oben

Weimsen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10120 2010-05-11 22:29:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Weimsen (Akte) ist registriert!

Ich denke, dass dies der Zeitraum sein müsste.

[url=http://img.pulseone.at/view/8bf94517e6][img]"http://img.pulseone.at/thumb/8bf94517e6.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Der screenshot ist nicht brauchbar ) Matis

Weimsen (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10115 2010-05-11 20:51:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Weimsen (Akte) ist registriert!

Hallo. Wieso bin ich denn immernoch gesperrt? Sorry, ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Es TUT mir LEID.

LG
Weimsen
Kommentar vom Richter: Du bist immer noch gesperrt, weil wir immer noch auf screenshots warten.

Weimsen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7501 2010-02-12 20:57:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
sorry aber ich hab leider keine Ahnung wie ich nen screenshot mach geschweigedenn den hier einfüge.
Kommentar vom Richter: dafür gibts eine anleitung im iconzentrum, und mit der hats bislang noch jeder geschafft... :D

Weimsen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7500 2010-02-12 20:45:08

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich will mich doch einfach nur downfighten lassen. Bitte Bitte Bitte
Kommentar vom Richter: entweder du lieferst jetzt screenies, wir kucken die uns an, entscheiden dann.

oder du lieferst keine screenies, dann müssen wir annehmen, dass es mindestens wenn nicht noch mehr getroffen hat.

so oder so wirst du erst mal ne runde aussetzen. im ersten fall weniger lang, im zweiten vielleicht etwas länger.

entscheide dich, aber jetzt komm mal bitte langsam zum punkt. sonst gibts ne maulsperre, und dann reden wir erst in ner woche weiter.

Weimsen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7499 2010-02-12 20:42:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Schau mal bitte auf das Datum wann das mit dem Zockfight war, das is schon ewig her.......
Kommentar vom Richter: ewig her?

2010-02-07 19:21:13 Weimsen (Hamburg) : 48h

volle 5 tage! jou, echt ne wahnsinnig lange zeit, und die kämpfe sind da mittlerweile wahrscheinlich auch schon längst zum sparen von speicherplatz von farbflut rausgelöscht... :D

wenn du keinen bock hast, screenies zu liefern, ist das auch ok, dann sags aber bitte gleich, denn ich hab nicht vor, aus dieser sache jetzt eine gerichts-telenovela auf der basis 5-tage-ist-doch-schon-längst-verjährt zu machen. :D

Weimsen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-7497 2010-02-12 20:26:20

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
eh nun bleibt mal aufm Teppich, habt ihr noch nie nen Fehler gemacht? Hier geht es um einen Angreifer der leider im Downfight verloren hat. Echt sorry aber ihr tut ja so als hätte man sonst was verbrochen...
Kommentar vom Richter: *lol* klar machen wir fehler...

aber wenn das ein angreifer war, heiß ich hannes:

"http://www.downfight.de/beweise/12586610926631big.png"



dank deiner eintragung in den zockfight kann man ja jetzt nur noch mutmassen, wer von den leuten, gegen die du gewonnen hast, aus dem downfight kam, und welche aus dem zockfight kamen. erfahrungsgemäss ist die zahl der downfighter aber erheblich höher. von daher halte ichs für ein gerücht, dass dieser hubbel nach oben von nur einem verursacht worden sein soll.

und um das sicher beurteilen zu können, möchte ich mir screenies anschauen.

sonstwaas verbrochen hast du nicht, du hast *nur* ein paar downfighter gegen die wand laufen lassen. das ist aber gegen unsere regeln und es ist eben unser job, dafür zu sorgen, dass die eingehalten werden. und wers nicht tut, muss eben ne runde auf die strafbank.

vg, sageo

Weimsen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7494 2010-02-12 18:51:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
das war echt keine Absicht, ich war doch immer ehrlich. Bitte um Gnade. Das wird nie wieder vorkommen....
Kommentar vom Richter: der ist echt nicht schlecht... :D

2010-02-07 18:41:49 Weimsen (Hamburg) : 0.5h
2010-02-07 19:21:13 Weimsen (Hamburg) : 48h

erst sammelst du eine halbe stunde lang angreifer im downfight, dann wechselst du mit fliegenden fahnen in den zockfight und lässt die leute gegen die wand rennen. wenn das keine absicht ist, hab ich noch keine absicht gesehen... :D

eine strafe wird das auf jeden fall nach sich ziehen, jetzt fragt sich nur noch, wie lange. dazu hätte ich gerne von dir screenshots von allen kämpfen des in die hose gegangenen downfights. bitte hochladen und urls hier im gericht posten.

vg, sageo



400.736.047
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!