News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Wat_da_los_is (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11587 2010-07-14 16:32:42

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Wat_da_los_is (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-11571

Ja ich gebe zu das die 2 pn nicht schön war aber komisch ist das der eu nicht die 1 pn gepostet hat denn da hatte ich freundlich gefragt ob er den kampf abrechen würde und da war er online ich bekam keine antwort von ihm und habe danoch gewartet ( Absender Wat_da_los_is
Datum 13.07.2010 18:49:52 Uhr
Betreff Kein Betreff

Inhalt

bitte den kampf ab brechen muß gleich wieder scharf stellen wegen bandenkampf danke ) die 2 nicht so schöne PN ging 15 min später raus da war er auch noch online!!! Nach dem ich gesehen habe das er meine 1 PN geöffnet aber nicht geantwortet hat. Hätte er mir direkt eine PN geschickt wäre ja alles i.o gewesen. Ich wollte ihm ja keine pkt klauen, sondern ihm die pkt lassen.
P.s Es tut mir ja leid das ich sowas gemacht habe aber wir hatten einen Stadtteilkampf ( Absender Volpes93
Datum 13.07.2010 19:58:24 Uhr
Betreff Es wurde ein Bandenkampf gestartet!

Inhalt

Es wurde soeben ein Bandenkampf um einen Stadtteil gegen KeinGeredeNurDieTat gestartet.
Wer als erstes 16 Punkte in diesem Bandenkampf erlangt hat, gewinnt diesen Vorherrschaftskampf und somit den umkämpften Stadtteil.

(Diese Nachricht wurde automatisch erstellt und dient nur zur Information)
und er wäre mit seinem Angriff erst um 20:23 fertig gewesen.
Ich wäre euch dankbar wenn ich wieder frei komme denn ich muß mit den pkt auf ca 250k runter da wie bei der BFL +WM mit machen

mfg
Kommentar vom Richter: Na mal schauen, was finde ich in den Regeln?

Rechte der Angreifer

3.) Du bist nicht dazu verpflichtet, eingehende Nachrichten vom Downfighter zu lesen oder darauf zu reagieren.
#########################################################################################
Schon seltsam oder?

und zum Bandenkampf

Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspieler

1.) Bandenkämpfe rechtfertigen keine Siege gegen eingehende Angriffe von Downfightern!

2.) Siege im Bandenkampf während des Downfights müssen IMMER durch Screenshots belegt werden.
######################################################################################
hättest du also einfach nur passend auf und abgerüstet, dazu ein paar Screens und alles wäre besser gelaufen als momentan.

Ich lass dich wieder frei, aber ich warne dich auch zu gleich. So etwas will ich nicht noch einmal hier sehen. Dann schauen wir mal wegen einer Denkpause

bsoldat (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11386 2010-07-05 18:33:14

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Volpes93 (Akte) ist registriert!

Volpes93 war im Downfight eingetragen und ist mir trotzdem ausgewichen! Und dann schreibt er mir noch ne dämliche Ausrede... -.-

Kampflog:
"http://www.abload.de/img/kampflogndrq.png"



Nachricht:
"http://www.abload.de/img/nachrichtuh7t.png"

Kommentar vom Richter: Wurde verwarnt



400.767.837
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!