News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
unheilig889 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18208 2012-01-16 21:53:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Unheilig889 (Akte) ist registriert!

Hab gesehen, das ich wegen Pkt Verlust im hochfight gesperrt bin.
Grund: Wir haben Stadtteil kämpfe am laufen und da waren Stärkere dabei die mich nieder gemacht haben.
Außerdem sind alle Angriff die ich heute erhalten habe in die Hose gegangen, weil mich meine Bandenführung vorrübergehend gekickt hatten wegen der Bandenliga, sprich in dem Zeitraum,wärend ich geschlafen/gearbeitet habe konnte ich nicht ins Internet und habe dies erst um rund 15 uhr erfahren, das ich gekickt wurden bin.Wobei natürlich auch meine Att bzw. Def werte massiv runter gegangen sind.

Ich hoffe sie können dies verstehen und mich wieder entsperren, damit ich diese Wunderschöne Seite weiterhin nutzen kann.

Mfg

Unheilig889
Kommentar vom Richter: Alle von dir aufgeführten Erklärungsversuche sind für diejenigen, die dich hier über die Liste suchen und finden nicht relevant. Dazu gab es Bescherden. Du wirst diese wunderschöne Seite weiterhin nutzen können. In 3 Wochen wieder.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 7 Feb 0:36:52
DeNnIsHaNs

phl0w (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18206 2012-01-16 15:02:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Unheilig889 (Akte) ist registriert!

Keine Ahnung ob ihr da was macht aber ich hab gegen Unheilig889 gewonnen obwohl ich total abgerüstet bin und ihn mit meinen Werten im Hochfight gefunden habe.
Kommentar vom Richter: Nach Blick auf seine Kurve und in seine Kommentare bleibt hier nichts anderes übrig auch diesen Hochfighter hierher einzubestellen.
DeNnIsHaNs

Unheilig889 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12589 2010-08-29 16:17:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Unheilig889 (Akte) ist registriert!

Wurde vor ca. 1 Jahr hier gesperrt und weiß leider nicht mehr, was ich getan habe. In meinem Kommentaren steht ich bin im Downfight ausgewichen. Dies möchte ich entschuldigen ich weiß leider nichtz mehr wieso ich dies getan habe :( hoffe das ich mich entsperrt. Da ich mcih gerne Downfighten lassen möchte. Hoffe ihr seit so Gütig.

Mfg Unheilig889
Kommentar vom Richter: Du wärst schon nach 2 Wochen Sperre entsperrt gewesen, wenn du dich hier nur gemeldet hättest.

Bist jetzt frei

Unheilig889 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1291 2009-09-18 15:40:47

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo,Ich Unheilig889 wollte nur mal sagen das ich das ausweichen gemacht habe da es sonst zuviele Angreifer gewesen wären wollte genau aus 30000pkt runter weil ihc in einem bandenkampf war hoffe ich werde entsperrt da ich öfters wiede rhoch und runter möchte und ich muss beichten ich habe mir die regeln vorher nciht durchgelsen, da ich mich sonst immer nur hochgekämpft habe ich hoffe ich werde entsperrt
die regel die ich geprochen habe ist:
3.) Wer ankommenden Angriffen ausweicht, um Niederlagen zu verhindern, wird gesperrt.

ich bitte, das ich entsperrt werde und endschuldige mich hiermit nochmal, da ich auf ausweichen geklickt habe (hab aber ne mail an die leute mir erklärung geschrieben) und möchte gern entsperrt werden
Kommentar vom Richter: Na dann haste jetzt mal 2 wochen zeit dich normal hochzufighten :) So lange biste nämlich für nen downfight bei uns gesperrt :) Trotzdem, lieb das du dich entschuldigst und deinen fehler eingestehst :) Matis

Raidar (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-1262 2009-09-17 20:06:41

zu den Akten gelegt Danke
komm von der arbeit und dann das...
17.09. 15:23 Unheilig889 €0,00 +-0

und ein brief...
Nachricht lesen
Absender Unheilig889
Datum 17.09.2009 15:27:17 Uhr
Betreff ...
Inhalt

^sry aber ich musste ein paar angriffe abbbrechen da ich nicht ganz auf 0 runter will sonder nur auf 45k pkt^^ und noch 30 angriffsind bei denen ich nicht ausweichen konnte sry und geld ihc eh schon alle xD bin mit 250000pkt gestartet xD

regeln nicht ganz verstanden????
Kommentar vom Richter: Naja nich so ganz... Danke für die info ) Matis



401.627.425
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X