News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
TristanS (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6316 2010-01-12 13:35:11

zu den Akten gelegt Befreit
jajaja hab mich damals in
hamburg eintragen loassen zum
downfight obwohl ich nich im
downgihht war! und die nr 2
war ketztes jahr hab mir die
regeln durchgelesen und weiß
jetzt dass man kein
punktelimit angeben darf...
bitte schaltet mich jetzt frei

Tristan
Kommentar vom Richter: meine Mama hat immer gesagt: jaja heißt LMAA ... aber das nur als Einwurf vom Kauz, bist ja nicht mein Fall :P

gut, einmal geständnis und einmal regeln gelesen. ich lasse dich wieder frei. aber auch bei dir gilt: 4 wochen sperre sind eine schwere hypothek. bei dir darf ab jetzt nichts mehr passieren. falls doch, wird die nächste sperre, die du hier bekommst, lebenslänglich sein. also massiv erhöhte obacht, bitte... :D

vg, sageo

TristanS (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6294 2010-01-11 20:52:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
nabend,

bitte schaltet mich frei denn
ich umss punkte in berlin
verlieren. das was ich damals
gemacht habe tut mir leid und
es kommt nicht wieder vor!!!
Kommentar vom Richter: nun mal langsam mit den jungen pferdchen... bei dir in den kommentaren steht:

Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle im Gericht in ca. 4 Wochen, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast.

und darauf möchten wir ungerne verzichten, wir hören so gerne prosa... :D

und nummer 2, wenn du gerade schon so schön am regeln-lesen und erzählen bist, dann erzähle uns doch bitte, weswegen dir unser system deinen eintrageversuch hier um die ohren gehauen hat:

2009-10-15 18:33:41 TristanS (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: downfight bis 25000 punkte!)

wenn du uns das spannend erzählen kannst, bist du wieder frei. wäre nett, wenn du ne geistergeschichte einbauen könntest... :D

vg, sageo


TristanS (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4830 2009-12-05 23:25:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
schau doch ma aufs datum, is
schon ewig her... hab mir dir
regeln durchgelesen! bitte
schaltet mich frei
Kommentar vom Richter: und schau du mal auf meine frage und gib mir die antwort drauf... sonst gibts noch mehr datum...

vg, sageo

TristanS (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4825 2009-12-05 20:37:54

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
könnt ihr mich bitte wieder frei
schalten? die vier wochen sind
schon ewig her und ich hab aus
der sache gelernt ;)
Kommentar vom Richter: das musst du mir beweisen... das hier steht in deinen kommentaren:

2009-10-15 18:33:41 TristanS (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: downfight bis 25000 punkte!)

erklär uns das mal, was das bedeutet... :D

vg, sageo

TristanS (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2847 2009-10-16 10:51:26

zu den Akten gelegt Abgelehnt
moin,

bitte entsperrt mich wieder, es is wirklich wichtig! ich habe aus der sache gelernt und es wird nie wieder vorkommen!!

lg TristanS ;)
Kommentar vom Richter: Es ist gut zu hören, dass Du dazu gelernt hast.
Aber auch für uns ist es extrem wichtig, dass unsere Regeln eingehalten werden.
Es nützt gar nix, mehrfach im Gericht nach Freilassung zu fragen, wenn die Frist noch nicht um ist!
Kauz

TristanS (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2830 2009-10-15 19:00:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
huhu,

ich hab am WE einen bandenkampf und würde mich gern downfighten... könnt ihr mich bitte entsperren? hab damals scheiße gebaut und das kommt nich mehr vor!

lg TristanS
Kommentar vom Richter: 2009-09-21 15:15:04 TristanS (Hamburg): Minimum 4 Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig

Und wie dein versuchter Eintrag (Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. Verweigerter Kommentar: downfight bis 25000 punkte!)
mir zeigt, brauchst Du auch noch die eine Woche Restsperre, um die Regeln zu lesen ....
Kauz

TristanS (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-1460 2009-09-21 15:16:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
wann kann ich mich wieder runterfighten lassen? war ne racheaktion von meiner freundin... aber hab schon fleißig gelesen "dummheit schützt vor strafe nicht"...

also wann kann ich mich hier wieder eintragen?
Kommentar vom Richter: Klar, dies mal nicht Hamster, Bruder, Kumpel, sondern die Freundin....
4 Wochen, dann kannst Du wiederkommen.

drogen_jokel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-1394 2009-09-20 13:48:27

zu den Akten gelegt Danke
ACHTUNG !!! TristanS ist ein Betrüger denn ich musste punkte lassen also greift ihn nicht an !.
Kommentar vom Richter: Ja, da warten wir nur noch den endstand ab, danke



401.713.591
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X