News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Baron23 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4423 2009-11-26 12:24:47

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Timobeils_Hackfresse (Akte) ist registriert!

ja ich weiss dass gehört nicht hier her. dennoch die frage:
gibt es hier eine möglichkeit, dass man paar jäger auf die möchte gern penner schickt die einen alle 36 stunden angreifen und das über wochen, also solche die nur auf sicherheit gehen.

das hier ist einer von den herren.
" Timobeils_Hackfresse "
Kommentar vom Richter: geh mal bei uns in den Kummerkasten. (links) aber ich empfehle dir das Problem so zu schildern, dass es ein Normalsterblicher auch lesen kann mit richtigen Sätzen und Punkten und Kommatas und all diesem vermeintlich überflüssigen Schwachsinn, wie es für euch wohl zu sein scheint.



402.044.337
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.