News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
TequilaSiggi (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15356 2011-03-03 11:19:48

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV007 (Akte) ist registriert!

Ich möchte schon seit Wochen den ehrenwerten Penner "nurderHSV007" http://muenchen.pennergame.de/profil/nurderHSV007/ angreifen. Er steht ja, als Mitglied der Kopfgeld Legion, auf der "Fakerliste". Das geht jedoch nicht wei. Da hat sich, so glaube ich, ein kleiner Fehler eingeschlichen;
Angezeigt wird der Penner nurderHSV07 / http://muenchen.pennergame.de/profil/nurderHSV07/ und eben dieser 07 (mit einer0) wird als gebannt oder gelöscht angezeigt.
Da fehlt iwie ne 0.
Bitte schaut euch das mal an.
Habs auch schon im Gericht gemeldet. Weiß nicht, wo ich hier richtig bin.
LG
TS

PS: nurderHSV07 im "Betreff" wird nicht anerkannt, da der Penner nicht bei DF registriert sei. Deshalb änder ich den jetzt ab auf die ID von nurderHSV007
Kommentar vom Richter: Eher in den Support. Ist ja kein Downfightvergehen

henrietteChinaski (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14552 2010-12-31 18:41:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gebirgsminna (Akte) ist registriert!

die screens zu Gebirgsminna / pennerDJs:
"http://i52.tinypic.com/kehfue.png"


"http://i53.tinypic.com/znlo2b.png"


und die zu tequilasiggi:
"http://i52.tinypic.com/11bp1xz.png"


"http://i56.tinypic.com/2a9wrxw.png"



Ich hab beide auf die regeln hingewiesen - aber beide fandens nicht nötig ihre anschuldigungen richtig zu stellen, stattdessen kamen "nette" pms.
Damit haben sie nicht nur mir unnötige mühe gemacht ...
Kommentar vom Richter: alles klar, die beiden Kommentare wurden entfernt

henrietteChinaski (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14520 2010-12-30 13:11:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Gebirgsminna (Akte) ist registriert!

Wir haben einen Bandenkampf gegen PennerDJs, die Bande von Gebirgsminna. Der ist auf der Altstadt-Portalseite auch zu sehen, ich hoff mal das ich da kein screen machen muss.
Ich denk das wenn Siege im Bandenkampf ok sind, das dann auch ausweichen geht.

Kann der Kommentar bitte wieder raus? Und wenn wir schon dabei sind - ich hab da noch einen der mich stört:
2010-12-24 12:21:19 TequilaSiggi : aus München: Hey, henrietteChinaski hat mich angegriffen und ich habe verloren (Fight-ID: 5394817). Ich bin aufgerüstet und NICHT im DF
auch das war im Bandenkampf, noch dazu ausgehend.
Kommentar vom Richter: Kommentar bleibt bestehen, bis die Screens für einen Bandenkampf nachgereicht werden.

INCLUDE(bandenkampf)



400.762.687
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!