News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
calypso (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23487 2017-05-22 07:42:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername calypso (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,ich habe auf meinem profil den eintrag gefunden,das ich mich im gericht melden soll.ich habe dies zwar gestern abend bereits getan,aber ich entschuldige mich gerne noch einmal.also,ich habe mich gestern früh aus versehen mit dem falschen penner im df eingetragen.ich wollte mich in atlantis eintragen,habs aber leider in sylt getan.diesen fehler habe ich erst nachmittag mitbekommen,als ich von marsa darauf "hingewiesen" wurde.
es tut mir sehr leid u es wird nie wieder vorkommen.bitte um gnade.
liebe grüsse calypso
Kommentar vom Richter: Da ist wohl alles schief gelaufen was schief laufen kann. Nicht nur die falsche Stadt, sondern auch noch den falschen Namen eingetragen. Vielleicht solltest du die Brille mal entstauben :-P.
Bitte bring uns den Screen deines sylter Fightlogs damit wir uns den Unfall genauer anschauen können.
HavannaHanna

MOW (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23429 2017-02-12 14:01:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mow (Akte) ist registriert!

Verehertes Gericht,

Aufgrund meines zu dicken daumes zur Bedienung
meines Smartphones bin ich beim Versuch die DF
Zeit in Vatikan zu verlängern, versehentlich bei der
Auswahl auf meinen Sylter Account gekommen.
Leider was dies nicht beabsichtigt und deshalb
mein Sylter Account nicht abgerüstet, weshalb ich
Siege holte und korrekterweise mich nun beim
Gericht melden muss.

Ich hoffe in euer Verständnis,
Grüße
Mow
Kommentar vom Richter: Nicht umsonst kommen nochmal, zur Kontrolle, die Angaben mit Stadt und KW Angaben, vor der Passworteingabe und der Bestätigung mit "ja".
Ob man hier Verständnis zeigen kann weiß ich nicht. Innerhalb eines Jahres hast du nun einen Eingehenden übersehen und dafür eine Verwarnung kassiert. Beim nächsten Eintrag wurde dann verschlafen dich aus dem Downfight auszutragen und du hast damit erneut Angreifer auflaufen lassen.
Nun hast du die falsche Stadt ausgewählt und die Anstiege kamen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Had3S (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23245 2016-04-19 14:03:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

Sorry habe mich in der falschen Stadt
eingetragen. Auf Sylt hatten wir gestern
Ligafight. Allein meine Schuld.
Entschuldigung noch mal.
Kommentar vom Richter: Na dann wäre das soweit ja schonmal geklärt. Dann bitte jetzt nochmal mit Screen vom DF zurückkommen, damit wir uns angucken können, ob und wenn ja wieviele, bei dir aufgelaufen sind.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Falls eingehende Siege vom Ligagegner dabei sind, bitte auch entsprechenden Screen aus dem Bandenkampflog dazu.
D0R0

jack_la_bidouille (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23063 2015-09-25 06:07:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jack_la_bidouille (Akte) ist registriert!

http://www.hostingpics.net/viewer.php?
id=152851FireShotCapture75009Pennergamehttp
syltpennergamedefightfightlog1.png
Kommentar vom Richter: Du hast hier kein Problem.
Deine Sperre kommt daher das du dich zum pilgern eingetragen hast.
HavannaHanna

jack_la_bidouille (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23062 2015-09-25 06:05:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jack_la_bidouille (Akte) ist registriert!

[url=http://www.hostingpics.net/viewer.ph
p?
id=721677FireShotCapture65357Pennergameht
tpsyltpennergamedefightfightlog2.png]
[img]http://img15.hostingpics.net/thumbs/
mini_721677FireShotCapture65357Pennergame
"httpsyltpennergamedefightfightlog2.png"

[/i
mg][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23063

jack_la_bidouille (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23061 2015-09-25 06:00:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jack_la_bidouille (Akte) ist registriert!

[url=http://www.hostingpics.net/viewer.ph
p?
id=618023FireShotCapture45649Pennergameht
tpsyltpennergamedefightfightlog5.png]
[img]http://img15.hostingpics.net/thumbs/
mini_618023FireShotCapture45649Pennergame
"httpsyltpennergamedefightfightlog5.png"

[/i
mg][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23063

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23043 2015-09-12 15:11:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Face (Akte) ist registriert!

Der angegebene Penner Face war in Sylt im DF und trotzdem verlor ich.
Kommentar vom Richter: Da warst du nicht allein . Face wurde einbestellt .
HavannaHanna

Latte (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-22941 2015-06-19 13:23:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Latte (Akte) ist registriert!

Huhu, habe Bockmist gemacht und mich im sehr müden zustand heute morgen um 5 Uhr als DF in Köln, als wie gewollt in SYLT eingetragen. Deswegen de Punkteanstieg, sorry war mein Fehler..... Habe mich bei den dreien entschuldigt^^
Kommentar vom Richter: Zum Glück hast es schnell bemerkt und es hat nur wenige erwischt,
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 26 Jun 18:41:14
HavannaHanna

Paulismith (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-22904 2015-05-27 21:42:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Paulismith (Akte) ist registriert!

Huhu, möchte gesperrt werden!
Habe wohl die Welten Sylt und Vatikan verwechselt
und mich falsch eingetragen! Sorry an alle
Mitspieler. Schönen Abend liebes Gericht!
Kommentar vom Richter: Gesperrt bist du doch schon :-)
Bist du sicher das du nicht entsperrt werden möchest ?
Dafür müsstest du uns die Screens des Malheurs bringen damit wir uns das anschauen können.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Lurchgeschoss (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-22894 2015-05-16 09:06:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Komakalle (Akte) ist registriert!

Morgen, das ihr Recht habt bestreite ich ja nicht, das war mein Fehler. Ich bin einfach durcheinander gekommen mit Sylt, Hamburg, Vatikan, da gibt es das ja
nicht.

@komakalle
Beleidigt hast du mich nicht, les mal richtig, der Ton macht die Musik !

"http://www.fotos-hochladen.net/view/fightd2hkxwn5zq.jpg"

Kommentar vom Richter: Ans Bein pinkeln ( Provo ) in dem Fall kommt aber schlecht an wenn man im Unrecht ist. Ein Röschen hätte vielleicht freundlicher ausgesehen.
Du macht nun eine Woche Pause und kannst diese gut nutzen um dir deine Möglichkeiten in den Städten einzuprägen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 23 May 11:22:37
HavannaHanna

boanlkramer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-22820 2015-04-13 11:09:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

2013-02-04 12:44:02 Boanlkramer : Trennungsvorgang durch das hohe Gericht. Der Stadtteil Sylt wurde abgetrennt.
Ich hab mit den anderen Boanlkramer nichts zu tun,keine Ahnung wer da scheisse gemacht hat,ich aber nicht .Ahnhang zum vorherigen Kommentar von mir.
lg boanlkramer alias fabienne07
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22819

God_Is_Devil (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-22814 2015-04-11 17:35:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Saufnase04 (Akte) ist registriert!

Der Penner Saufnase04 steht in Sylt im HF und ist im Urlaub.... macht wenig Sinn, oder ?
Kommentar vom Richter: Wenig bis 0.
Wurde ausgetragen und belehrt.
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-22654 2015-02-02 19:08:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Darkreader (Akte) ist registriert!

Trotz Downfight vom Gegner hab ich verloren.

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/4483757/
Kommentar vom Richter: Ach du hast nicht unsere Suchfunktion benutzt.
HavannaHanna

Mille_1983 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-22640 2015-01-21 16:22:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mille_1983 (Akte) ist registriert!

http://www.sylt.pennergame.de/redirect/?
site=

http://www.sylt.pennergame.de/redirect/?
site=

http://www.sylt.pennergame.de/redirect/?
site=
Kommentar vom Richter: Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

God_Is_Devil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-22597 2014-12-27 14:49:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schlumel (Akte) ist registriert!

Der Penner schlumel ist in Sylt im DF und weicht aus ?! Bisschen unsinnig meiner Meinung nach.

Kommentar vom Richter: Ich sehe dich leider nicht als Suchenden und auf dem Screen fehlt Datum und Uhrzeit zum Fight.
HavannaHanna

sturzsaeufer (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-22582 2014-12-20 06:46:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sturzsaeufer (Akte) ist registriert!

ich wollte mich eingentlich im vatikan zum df anmelden habe leider bei der städteauswahl vatikan und sylt verwechselt !! ich habe mich bei den drei leute entschuldigt und werde in zukunft besser aufpassen
Kommentar vom Richter: Besser aufzupassen ist ein guter Anfang.
Wir wollen hier nun noch einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-22574 2014-12-13 23:36:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

huhu,ich soll mich hier melden!
Kommentar vom Richter: Jawoll :-)
Dein letzter Hochfight auf Sylt hatte einen steilen Abstieg, wobei einige Helfer ungewollt zu Punkten kamen. . Da würden wir nun gern einen Blick auf denen Fightlog werfen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Perkeo (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-22556 2014-12-08 08:53:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Perkeo (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht,
ich war im Vatikan einer Bande in der ohne meine Beteiligung Mist gebaut wurde und die daher komplett eine Zeitstrafe erhalten hat. Habe als Konsequenz die Bande verlassen und bitte Euch zu überprüfen ob meine Sperre in Sylt/Vatikan nicht aufgehoben werden kann, da ich sicher nicht an irgend welchen unfairen Dingen beteiligt war.
Grüße Perkeo
Kommentar vom Richter: Das nenne ich konsequent.
Wir werden dies besprechen und die Entscheidung findest du dann später hier.
HavannaHanna
Edith:
Wir lassen dich frei. Solltest du aber auf die Idee kommen dich dort wieder häuslich einzurichten kannst du dich schon drauf gefasst machen, dass wir die 8 Wochen wieder scharf stellen.
Ich werd dich in meine Freundesliste setzen und mind. einmal täglich nachsehen wo du unterkommst. Namensänderungen werden also auch nicht helfen, falls du auf diese Idee kommen solltest.

Old_john_boy (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-22521 2014-11-02 00:53:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Old_john_Boy (Akte) ist registriert!

Habe beim eintragen scheinbar HH und Sylt
verwechselt und es nicht bemerkt.
War nicht mit Absicht
Kommentar vom Richter: ob Absicht oder nicht, das Süppchen löffelst du nun aus.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Stinky (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-22511 2014-10-30 17:07:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Saviola83 (Akte) ist registriert!

Ich schon wieder.

Heute ist mir der Downfighter "Saviola83"
in Sylt ausgewichen. Gefunden habe ich
ihn über die Suchfunktion.
Kommentar vom Richter: Saviola wird verwarnt, fight id bitte noch nachreichen

Mfg SirSeppel

Almmichl (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-22508 2014-10-25 12:52:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sansibar (Akte) ist registriert!

Almmichl hat versucht, Sansibar
anzugreifen.
Sansibar war aber geschickt genug, um
Almmichl zu überlisten und ist dem Kampf
ausgewichen.
Dabei ist Sansibar im DF eingetragen und
ich hab ihn über die Seite gesucht und
gefunden. Der soll sein Schwebebord
ablegen und fair spielen. Bitte um
Klärung, danke.
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/4112782/
Kommentar vom Richter: Sansibar wird hiermit verwarnt, kommen da noch mehr beschwerden dann bestellen wir ihn ein

Mfg SirSeppel

0_o (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-22507 2014-10-24 22:36:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername greino (Akte) ist registriert!

hab greino angegriffen aber statt zu
gewinnen hab ich verloren.
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/4
110840/
Kommentar vom Richter: Greino wird verwarnt.
HavannaHanna

Darkreader (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-22505 2014-10-20 23:01:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Darkreader (Akte) ist registriert!

Hi,

zu HH habe ich ja alles geschrieben ....

Zu Sylt da habe ich vergessen mich
auszutragen ... sorry .... kommt nicht
wieder vor



war Liga
Kommentar vom Richter: Und nun auch hier den grünen Schein :-)
Der eingehende kam nicht über unsere Suchfuktion und alles andere war ausgehend.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Darkreader (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-22502 2014-10-20 18:14:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Darkreader (Akte) ist registriert!

Sorry, gehts um Hamburg ? Ich hatte
jemand angegriffen und gewonnen ..... und
er hat dann RE gemacht. Deshalb der
Punkteanstieg. :(
Ich war aber bei df.de noch im Downfight
eingetragen. Vermute deshalb die Sperre
...
Kommentar vom Richter: Es geht um old HH und um Sylt . Sylt gab es einige Unregelmäßigkeiten, die wir uns ebenfalls gern ansehen würden.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-22475 2014-09-25 03:26:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ichhalteben (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

der Spieler ichhalteben ist vorhin meinem Angriff ausgewichen,
obwohl er auf Sylt im Downfight eingetragen ist. ichhalteben
habe ich über die Suchfunktion gefunden. Über 2 Stunden Zeit
verschwendet, weil am Kampfende ausgewichen wurde. Da er grad nicht
Online ist + am Kampfende ausgewichen wurde, gehe ich davon aus,
dass er das verstrahlte Schwebeboard angelegt hat.


Kampf ID: 3961191
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: ichhalteben wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-22466 2014-09-20 04:04:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stiepe (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich habe Stiepe in der Downfightliste (Sylt) gesucht,
gefunden und angegriffen. Den Kampf habe ich jedoch verloren.
Wie ich sehe, hat sich Stiepe vorzeitig Ausgetragen, aber die
Nachlaufzeit nicht beachtet, welche zum Downfight dazu gehört.


Fight-ID: 3928428
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: Stiepe wird vom Knopf in die 2 verschoben und darf dies nun erklären.
HavannaHanna

cazador (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-22443 2014-09-07 12:52:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername cazador (Akte) ist registriert!

Hatte gestern beim DF vergessen, mich abzurüsten, und erst mit Verzögerung erledigt. Hatte da leider schon mehrere Eingänge...
Habe mich bei allen entschuldigt und Wiedergutmachung angeboten.
Seid bitte gnädig mit mir, kommt nicht wieder vor.
Mein Kampflog:
AUS 08:29
07.09.14 OOOO Wüstenfuchsin Spiegelscherbchen
Die_Gestrandeten -€1.135,17 -9.121
AUS 04:23
07.09.14 OOOO Sheriff PauloPizza
Cash_Money_Raecher -€1.217,13 -10.534
AUS 02:19
07.09.14 OOOO sunibln
The_Walking_Dead -€1.288,55 -10.319
EIN 22:34
06.09.14 OOOO Emilio
Hexenhaeuschen +€1,02 7.821
EIN 18:13
06.09.14 OOOO Pionier bo_frost
Sinner and Saints -€1.324,08 -8.140
EIN 18:12
06.09.14 OOOO Pionier B4ndito
Amnezja -€1.438,01 -8.373
EIN 18:08
06.09.14 OOOO King_of_the_Island
Hexenhaeuschen +€6.387,13 8.149
EIN 17:47
06.09.14 OOOO Kofferdieb Strandspanner
BÖSE!!! +€3.490,04 7.949
EIN 17:42
06.09.14 OOOO Schatzgräber PapaDoc
Die_Sylt_Pirat3n +€1.460,21 7.675
EIN 17:16
06.09.14 OOOO DEX_Ricco
Sylter_Penner_Elite +€520,30 7.263
EIN 16:52
06.09.14 OOOO hape
The Eastside Warriors +€8,17 7.103
EIN 16:51
06.09.14 OOOO Kofferdieb Schwarzer_Panther
Ahrtal_Bande +€225,20 6.880
EIN 16:48
06.09.14 OOOO der_schnelle_Hugo
Sylter_Penner_Elite +€2.589,47 6.553
Kommentar vom Richter: Bitte wieder kommen mit Screens. Kopien vom Fightlog reichen uns nicht.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Schwarzer_Panther (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-22429 2014-08-22 20:03:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Beach_Girly (Akte) ist registriert!

Steht im Downfight und weicht aus.
AGW 19:21
22.08.14 OOOO Kofferdiebin Beach_Girly
Sylter Strandpiraten 2 - Bootcamp €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Du hast den aber nicht über diese Seite angegriffen. Da kann ich nichts für dich tun.
HavannaHanna

xEinsteinx (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-22423 2014-08-16 15:02:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername The_Bomb (Akte) ist registriert!

The_Bomb ist Besitzer eines Gebäudes
(244)
den Spieler gibt es aber in Köln als auch
in Sylt , nicht mehr
Also kann man Ihn auch nicht
angreifen....
Lg
xEinsteinx (Steini)
Kommentar vom Richter: The_Bomb hat es wohl auch noch nicht auf Sylt gegeben. Das da nun eine Verlinkung besteht ist nun mal so. An der Gebäudeverteilung wird es nichts ändern. Gibt auch bestimmt genug andere Gebäude bei den Syltern.

HavannaHanna

promille4komma8 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-22407 2014-08-01 23:51:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

Boanlkramer/Sylt steht im Downfight und ist mir ausgewichen...er wurde mir durch die Suchfunktion vom DF zugewiesen
Kommentar vom Richter: Boanlkramer wird verwarnt.
HavannaHanna

mentaluniverse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-22395 2014-07-20 20:24:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Die_Antwoord (Akte) ist registriert!

Hallo Ihr lieben Richter,

der Spieler Die_Antwoord ist im HF (Sylt) eingetragen und gleichzeitig im Urlaub.
Das passt nicht zusammen ... siehe auch schon am 22.06. - mensch, der muss aber die Hosen voll haben ;)
Kommentar vom Richter: Die_Antwoord wurde ausgetragen und belehrt. War ja nun schon das zweite Mal .. nun darf er mal antanzen.
HavannaHanna

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-22379 2014-07-09 22:17:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername cracychris (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

der Spieler cracychris ist vorhin meinem Angriff ausgewichen,
obwohl er auf Sylt im Downfight eingetragen war. cracychris
habe ich über die Suchfunktion gefunden. Kurz vor Kampfende
ausgewichen + Nachlaufzeit des Downfights missachtet, sowas
liebe ich ...

Kampf ID: 3568826
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: Da hat der bestimmt auf dem verstrahltem Schwebebördchen festgesessen .
Cracychris wird verwarnt.
HavannaHanna

HugoWilhelm (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-22375 2014-07-08 01:45:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Wolf69_v3 (Akte) ist registriert!

Hallo.
Der Penner Wolf69_v3 in Sylt befindet sich auf der DF-Liste und im U, kann ihn nicht angreifen
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-22374

Wolowizard (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-22374 2014-07-08 00:40:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Wolf69_v3 (Akte) ist registriert!

Wolf69_v3 steht in Sylt im Downfight, ist
aber im Urlaub. Soweit ich informiert
bin, ist das nicht erlaubt. ;)

Gruß
Wolowizard
Kommentar vom Richter: Wolf69_v3 wurde ausgetragen und aufgeklärt.
HavannaHanna

sylter48 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-22366 2014-07-01 15:04:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Knuddelbaer66 (Akte) ist registriert!

ist im DF jedoch ausgewichen

sylter48 hat versucht, Knuddelbaer66 anzugreifen.
Knuddelbaer66 war aber geschickt genug, um sylter48 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Knuddelbaer66 dennoch 40 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Knuddelbaer wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

sylter48 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-22365 2014-07-01 14:56:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Knuddelbaer66 (Akte) ist registriert!

Knuddelbär 66 ist im DF mir jedoch ausgewichen.

sylter48 hat versucht, Knuddelbaer66 anzugreifen.
Knuddelbaer66 war aber geschickt genug, um sylter48 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Knuddelbaer66 dennoch 40 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22366

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-22348 2014-06-22 22:30:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Die_Antwoord (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
der Spieler Die_Antwoord ist im HF (Sylt) eingetragen und gleichzeitig im Urlaub.
Das passt nicht zusammen ...

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: *smile*
Da wurd wohl jemand hektisch weil der Ligafight läuft.
Wird nun ausgetragen und ermahnt.
HavannaHanna

henne_aus_dem_huennerstall (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-22301 2014-05-20 21:36:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nob_ (Akte) ist registriert!

hallo liebes down fight team ich habe meine kampf kraft 15 att über dem wert von 400 eingetragen als hoch fighter. ichbekamm einen angriff von

Nob_

http://sylt.pennergame.de/profil/id:9913/

den ich verloren habe ich habe ihm eine nette mail geschrieben was den den soll bis jetzt keine antwort ich melde nicht einfach so leute sondern schreibe sie erst nett an

hier ein screen shot:

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d26865-1400614408.png"

Kommentar vom Richter: Ausgehende Siege von Downfightern sind erlaubt und auch vor anderen Kämpfern bist du nicht in Sicherheit durch einen Eintrag im Hochfight.
Da die Kurve ansonsten sauber runter geht vermute ich ein Versehen oder einen Bandenkampf zwischen euch.
HavannaHanna

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-22299 2014-05-19 23:28:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Samuel_Arrow (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

der Spieler Samuel_Arrow ist vorhin meinem Angriff ausgewichen,
obwohl er auf Sylt im Downfight eingetragen war. Samuel_Arrow
habe ich über die Suchfunktion gefunden.

Kampf ID: 3280599
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: Da waren gestern viele Pusher unterwegs und du wurdest leider ein Opfer dieser Downfightstörer.
Sam wird verwarnt.
HavannaHanna

schneckentante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-22289 2014-05-15 15:16:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Joyce (Akte) ist registriert!

Dieser Penner befindet sich im df und ist
mir ausgewichen


http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/3253438/
Kommentar vom Richter: Joyce wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

FirstBase (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-22267 2014-05-06 23:13:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pingpongxxx (Akte) ist registriert!

pingpongxxx aus sylt war im downfight eingetragen, habe aber gegen ihn verloren
Kommentar vom Richter: Da gabs noch mehr die auch Pech hatten. Nun darf sich pingpongxxx dazu erklären.
HavannaHanna

Waldgeist (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-22245 2014-04-30 19:11:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mr_Rache (Akte) ist registriert!

Hallo Zusammen,
schaut Euch mal den Kameraden an, weicht kurz vor Fightende aus und ist dann noch unverschämt auf Anfrage....
Kommentar vom Richter: mr_rache ist im hochfight eingetragen und ja er darf dann auch ausweichen, ist halt nur ärgerlich aber erlaubt

Mfg SirSeppel

Hach der Herr Waldgeist :P Viel Glück auf Sylt.
HavannaHanna

Pandamaus_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-22238 2014-04-27 17:35:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pandamaus_ (Akte) ist registriert!

So hier ist mein Sylter Screen. "http://s1.directupload.net/images/140427/9qmuy8cd.jpg"

Kommentar vom Richter: da lief einiges schief, du hast da mehrere suchende und darfst dich jetzt gerne mal eine woche erholen
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 4 May 19:00:17

Mfg SirSeppel

Pandamaus_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-22237 2014-04-27 15:32:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pandamaus_ (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
ich habe gerade gesehen, das ich gesperrt bin und ich mich hier bei Euch melden soll.
Habe mich leider am Freitag mit meinem Penner in Sylt in den DF eingetragen, anstatt in Köln. Da ich meinen Kölner Penner nicht in der List fand, hab ichs nochmal versucht. Und da waren beide Penner im DF.Sorry, ich habe den Fehler nicht bemerkt und hoffe ich habe keinem damit geschadet.

Nach den vielen Pennerstündchen passiert einer Ollen wie mir leider auch mal ein Fehler.Sorry liebes Gericht.

De Panda
Kommentar vom Richter: dann screen mal dein fightlog und komm wieder
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

schneckentante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-22212 2014-04-20 14:29:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kraetze (Akte) ist registriert!

Dieser Penner kraetze ist im Df und ist
mir ausgewichen.


http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/3103303/
Kommentar vom Richter: Kraetze bekommt eine Verwarnung ins Nest gelegt.
HavannaHanna

berler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-22205 2014-04-19 11:49:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername berler (Akte) ist registriert!

hat mich heute morgen nachdem ich in df eingetragen war angegriffen und verloren (in diesem Fall ele1de)
Kommentar vom Richter: Du gibst dich immer selber an als Angeklagten und schreibst dir auch selbst in die Kommentare "Faker".
Was soll ich daraus nun orakeln??

ele1de hat auch keinen Syltacc.

Ich tu mal so als wärest du nicht dagewesen.
HavannaHanna

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-22201 2014-04-19 02:55:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kalleman14 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

der Spieler kalleman14 ist im Downfight (Sylt) eingetragen und gleichzeitig im Urlaub.
Das passt nicht zusammen ...

Screen:

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: kallemann14 wurde ausgetragen.
HavannaHanna

Wolfslady_Kessy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-22186 2014-04-12 11:38:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername derschnorrer (Akte) ist registriert!

derschnorrer in Sylt ist im Hochfight eingetragen, aber ist nicht angreifbar, da er sich im Urlaub befindet. Was macht das denn für einen Sinn, das ist doch Verarschung. LG Wolfslady_Kessy
Kommentar vom Richter: derschnorrer wurde ausgetragen

Mfg SirSeppel

Jan_Itor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-22172 2014-04-06 02:09:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername brueckengott (Akte) ist registriert!

weicht mir einfach aus, obwohl er im Downfight ist :(

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/3010427/
Kommentar vom Richter: brueckengott wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

schneckentante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-22157 2014-04-01 08:05:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Knutschke (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ( Knutschke ) befindet sich
im Df und ist mir ausgewichen

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/
2981550/
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Knutschke wird verwarnt.
Havannahanna

w00tw00t (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-22148 2014-03-30 22:16:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pilzken (Akte) ist registriert!

Hallo,
bin im downfight, pilzken greift mich an, und ich gewinne, weil er
schwächer ist als ich. war voll abgerüstet. bin jetzt gesperrt.
hat er mich über DF angegriffen und absichtlich verloren?
könnt ihr euch das mal ansehen?

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/2973649/
Kommentar vom Richter: Ich sehe keine Sperre auf deinem Acc und gesucht hat Pilzken dich auch nicht bei uns.
HavannaHanna

sylter48 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-22142 2014-03-28 20:13:05

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sylter48 (Akte) ist registriert!

habe keinen plan was ich zu tun habe, so hier ein foto von dem tag als ich im df war und 2 leute gewonnen haben!!

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pgsa2krgbnye.jpg"

Kommentar vom Richter: alles ok, keiner hat dich hier gesucht
viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

sylter48 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-22141 2014-03-28 20:01:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sylter48 (Akte) ist registriert!

was muss ich denn nun machen, soll mich melden im gericht, habe nicht so eine ahnung :-(
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22142

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-22138 2014-03-27 12:30:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wolfpac (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich habe wolfpac gestern in der Downfightliste (Sylt) gesucht,
gefunden und angegriffen. Den Kampf habe ich jedoch verloren, wie ich
vorhin festgestellt habe. Ich habe zum Suchen einen niedrigeren KW
angegeben, als ich habe, den Kampf hätte ich gewinnen müssen. Wie ich
in den Kommentaren von wolfpac sehe, hatte er sich ausgetragen und scheinbar
die Nachlaufzeit nicht beachtet.


Fight-ID: 2946811
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: moin Meliona,
Da hatte Wolfpac das wohl ein wenig zu eilig.
Wolfpac wird verwarnt.
HavannaHanna

sylter48 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-22128 2014-03-24 19:26:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sylter48 (Akte) ist registriert!

hallo hier den screenshot:"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/shotdfe4sdapg8xn_thumb.jpg"

Kommentar vom Richter: ich hätte den screen noch kleiner gemacht :-)
sorry aber du musst uns den screen nochmal bringen aber bitte lesbar

Mfg SirSeppel

sylter48 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-22126 2014-03-24 17:42:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sylter48 (Akte) ist registriert!

Bin mir keiner Schuld bewußt war abgerüstet und noch besoffen dazu, warum die beiden den Kampf gewonnen habe ist mir nicht erklärbar. Sorry
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte den passenden Screen aus deinem Fightlog. Vielleicht finden wir ja den Grund heraus.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavanaHanna

schneckentante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-22092 2014-03-16 06:05:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Hallo
Der Penner PsYcHoDoll ist im df und ist
ausgewichen
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/
2879957/
Kommentar vom Richter: psychodoll wird nun einbestellt

Mfg SirSeppel

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-22090 2014-03-14 19:30:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ThreeSixty360 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

der Spieler ThreeSixty360 ist vorhin meinem Angriff ausgewichen,
obwohl er auf Sylt im Downfight eingetragen ist.

Kampf ID: 2873075
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: ThreeSixty wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

Frankenweenie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-22076 2014-03-08 10:13:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gannicus (Akte) ist registriert!

Mieser Penner ist ausgewichen,zwar knapp in Nachlaufzeit aber so gehts ja nicht !

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/2844511/
Kommentar vom Richter: 08.03.2014 10:04:38 ± 40s erwarteter Fehler
Ausbüxxen ist auch in der Nachlaufzeit nicht erlaubt. Bandenkampf gibt es ja keinen.
Gannicus wird verwarnt.
HavannaHanna

stoffkopf84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-21992 2014-01-30 22:18:16

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername stoffkopf84 (Akte) ist registriert!

bitte stoffkopf84 in Sylt von stoffkopf84 in München trennen, weil ich ihn in M nicht mehr spiele, Danke
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

xyzzy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-21953 2014-01-17 23:46:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Molly (Akte) ist registriert!

Habe gerade gegen ein Downfighter in sylt verloren.
Kommentar vom Richter: Aber leider hast du den Downfighter nicht über die Suchfunktion angegriffen. Somit kann ich hier nichts für dich tun.
HavannaHanna

Jabolman (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-21950 2014-01-16 18:47:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername teneriffa_paul (Akte) ist registriert!

Moin,
teneriffa_paul ist in sylt als downfighter eingetragen. Er ist mir ausgewichen und zwischen unsere Banden gibts es keine fights.
Fight ID: http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/2559817/
Kommentar vom Richter: teneriffa_paul wird einbestellt

Mfg SirSeppel

MarthaMartini (Akte)

Genießer

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-21907 2014-01-07 18:32:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sylterjunge (Akte) ist registriert!

Als ich Sylterjunge angriff, war dieser noch 6h im
DF eingetragen. Er ist mir ausgewichen.

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/image2woirdh54e.jpg
Kommentar vom Richter: Sylterjunge wird mit einer Verwarnung bedient und hat hoffentlich nicht noch mehr solcher Späßchen auf Lager gehabt. Sollten noch mehr Meldungen eingehen darf das Jüngelchen sich hier vorstellen.
HavannaHanna

schneckentante (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-21876 2013-12-28 07:48:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kalleman14 (Akte) ist registriert!

kalleman14 befindet sich im df und wollte ihr grad angreifen aber er ist im urlaub.
das ist doch nicht normal oder?

http://sylt.pennergame.de/profil/id:6625/
Kommentar vom Richter: kalleman14 wurde ausgetragen und bekommt hiermit eine verwarnung

Mfg SirSeppel

KaSaWiPo (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-21860 2013-12-18 10:11:40

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername KaSaWiPo (Akte) ist registriert!

hier die fights gegeb Black__Panther


Und hier die fights gegen Sylt, mit ihm hatte ich auch schon in game Kontakt aufgenommen war blöd gelaufen.


Ich hoffe das ist so ausreichend.
Kommentar vom Richter: Da passt alles.
Ausgehende Siege sind ok. Nun gehts auch schnell wieder zurück in die Freiheit mit dir. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

crispy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-21838 2013-12-12 12:27:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername crispy (Akte) ist registriert!

irgendwas ist gründlich in die hose gegangen..köln und sylt haben das gleiche avatarbild. hab wahrscheinlich nicht auf die stadt geguckt und alles durcheinander gebracht.sorry...ich änder das...aber gewonnen hat die pechmarie dennoch nicht..sie hat verloren..
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21839

Ferunkel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-21815 2013-12-06 20:30:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sylter_sekt (Akte) ist registriert!

Moin,
oben genannter Spieler befindet sich im df, ich habe leider eine Niederlage kassiert, ich bitte um Prüfung!
Gruss
Kommentar vom Richter: Angegriffen hast du den Spieler nicht über die Suchfunktion.

Es ist nett und intelligenter, wenn man die Suchfunktionen nutzt !
HavannaHanna

Amebix (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-21812 2013-12-06 16:24:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DeRudi (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe gegen den Penner http://sylt.pennergame.de/profil/id:10214/ nicht gewonnen,der kampf ist unentschieden ausgegangen.ich habe ihn über die Suchfunktion angegriffen.
Kommentar vom Richter: DeRudi wird hiermit einbestellt

Mfg SirSeppel

God_Is_Devil (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-21773 2013-11-25 19:13:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername saufarsch (Akte) ist registriert!

Sterben die Doofen eigentlich nie aus: saufarsch http://sylt.pennergame.de/profil/id:218/ befindet sich noch 17h im Hochfight und ist im Urlaub ?! Da passt doch was nicht ganz...
Kommentar vom Richter: saufarsch hat den fehler bemerkt und den urlaub abgebrochen und hiermit verwarnt

mfg sirseppel

Taubenlili (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-21751 2013-11-16 12:39:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Taubenlili (Akte) ist registriert!

Ich habe heute einen Riesenfehler gemacht.
Aus Versehen habe ich mich anstatt auf Sylt in Köln eingetragen.
Deshalb war ich natürlich in Köln nicht abgerüstet.

Ich möchte ich dafür entschuldigen. Und es wird nicht wieder vorkommen.

Die 2 reingekommenen Kämpfe in Köln refighte ich noch abgerüstet.

LG Taubenlili
Kommentar vom Richter: Dazu fehlt mir nun noch ein Screen aus deinem Fightlog. Danach sehen wir dann weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

schneckentante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-21745 2013-11-13 15:15:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername predator10088 (Akte) ist registriert!

dieser penner ist im df und ich habe gegen ihn verloren


http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/2233778/
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: lost
predator10088 wird für den Sieg gegen dich verwarnt.
HavannaHanna

God_Is_Devil (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-21744 2013-11-13 11:22:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sylter_sekt (Akte) ist registriert!

Ich habe diesen hier http://sylt.pennergame.de/profil/id:10321/ angegriffen, weil er im DF eingetragen ist, und er weicht aus ?! Schwebeboard ? Absicht ? Bitte prüfen. Danke. MfG God_Is_Devil aus Sylt
Kommentar vom Richter: "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


Würd ich gern machen , aber du hast deinen Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet. Daher seh ich dich nicht als Suchenden.
HavannaHanna

brain (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-21719 2013-10-30 10:03:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername brain (Akte) ist registriert!

salve hohes gericht :)

wurde geladen :(

geht sicherlich um den anstieg beim letzten df auf sylt.

war zu blöde mir starke gegner zu suchen :(

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfbrainsylt6eknd5l7aw.png"




um entsperrung wird gebeten ;)

lg
Kommentar vom Richter: Das kommt mir in der Punkteregion grad sehr bekannt vor ;-).
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Goldener_Wolf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-21688 2013-10-23 13:41:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Goldener_Wolf (Akte) ist registriert!

: Ich hab n problem. Momentan machen mir um die
20 Penner in Sylt das Leben schwer. Ich hab Angst
das wenn ich in den df sie absichtlichgegen mivh
Kämpfe starten und gewinnen. Werde ich dann
verwarnt weil ivh ja dann im df an punkten gewinn?
Kommentar vom Richter: öhm du stehst im Hochfight und sollst gewinnen !
HavannaHanna

waverunner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-21676 2013-10-17 13:55:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Syltmoewe (Akte) ist registriert!

Syltmoewe weicht aus,obwohl im HF eingetragen
Kommentar vom Richter: Bisher geht der Hochfight von Syltermoewe blitzsauber hoch. Den Sinn warum sie einem eingetragenen DFler davonflattert kann ich auch nicht erkennen, aber Hochfightern ist es auch mal erlaubt auszuweichen oder einige Kämpfe zu verlieren.
Hier gibts aktuell keinen Grund für uns einzugreifen.
Havannahanna

keoma75 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-21674 2013-10-15 14:04:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername keoma75 (Akte) ist registriert!

huhu,
warum werde ich in sylt immer angegriffen?
gehört das zum game ?
ich bin sauer.
werte frau richterin,bitte unternehmen sie was !!
bin ich in der Hog ??
mfg keoma75
Kommentar vom Richter: Moin Hergen,
Wenn du dich auch immer auf die Folterbank legst müssen wir uns da nicht wundern ;-)
Stellen wir uns mal die Frage:
Gefällt dir vielleicht die Rolle des armen Opfers keoma oder besteht so die leise Hoffnung darin dem richtigen Weibchen zu begegnen , welches dir im Spiel schon zeigt wo der Hammer hängt? :P
Aktuell sind es noch 2 Tage 7h und 57 Minuten, dann sind die schweren Tage des roten Kampflogs wieder vorbei, aber wie ich dich kenne kannst du der Versuchung nicht lange widerstehen und wartest dann wieder voller Sehnsucht auf die nächsten Hiebe.
Leichtgrinsende kaffeetrinkende Grüße
HavannaHanna

HamburgTramp (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-21625 2013-10-01 13:07:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HamburgTramp (Akte) ist registriert!

HamburgTramp war der 4. Acc von einem
Spieler aus Sylt und ich hab vor ein paar
Monaten diesen Acc übernommen(geschenkt
bekommen) und mir wurde auch gesagt das
ich mich hier melden soll falls ich mich
mal eintragen will aber das war bisher
einfach nicht der Fall daher hab ich das
einfach vergessen und jetzt brauch ich
ganz dringend eine DF un ich bin gesperrt
... bitte hab erbarmen :)
Kommentar vom Richter: Tja wie nett das du nun den Mist vom Vorgänger auslöffeln darfst.
Bring mir bitte einen Screen vom 02.06.2013, aus deinem Fightlog. In dem Downfight gings ausschließlich rauf statt runter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

krabbenkalle (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-21624 2013-10-01 09:26:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername bretterbazi007 (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
bitte überprüfe den penner (bretterbazi007 auf
sylt).
Habe gestern nacht um 03:46, den im hochfight
stehenden penner anhegriffen und gewonnen.
Habe den penner mit der suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: Gefunden hast du den vielleicht schon, aber nicht den Angriff über die Suchfunktion gestartet. Damit seh ich dich nicht als Suchenden und hab daher auch keinen Beweis dafür das du wirklich den Werteabgleich der Suchfunktion genutzt hast.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-21552 2013-09-03 11:49:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername FUT_2013 (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Richterinnen und Richter,
der Spieler FUT_2013 ist im HF (Sylt) eingetragen und gleichzeitig im Urlaub.
Das passt nicht zusammen ...

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: FUT_2013 wurde ausgetragen und belehrt. Ist wohl mal wieder jemand der geschlafen hat und aufgrund der Liga urlaubt.
HavannaHanna

Herr_Schmitz (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-21548 2013-08-31 19:15:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Herr_Schmitz (Akte) ist registriert!

Ich bekenne mich schuldig, wollte mich in Sylt zum Downfight eintragen und habe scheinbar Köln eingetragen.
Ich möchte mich bei den Angreifern die Schaden genommen haben dafür entschuldigen.
Kommentar vom Richter: Dann bringst du mir nun bitte auch noch einen Screen aus deinem Fightlog vorbei.
Danach sehen wir dann weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

wowchik (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-21543 2013-08-27 18:24:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

3vIL_FIght3r ist im DF eingetragen und aufgrund eines laufenden Bandenkampfs meinem Angriff ausgewichen.

Kampf-ID: http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1809808/
Kommentar vom Richter: Das darf er auch.
Siege / ausweichen im aktiven Downfight gegen Bandenkampfgegner sind erlaubt.
HavannaHanna

Schaf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-21514 2013-08-14 21:27:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Shiva (Akte) ist registriert!

Ich habe über Suchfunktion HochFighter gesucht und trotzdem gewonnen!
Davor und danach lief alles super, nur dieser Fight hat mir unerwartet Punkte +443 gebracht.
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1726609/

Endzeit des Kampfes: 18:49 Uhr 14.08.13
Kommentar vom Richter: Ich sehe in der Tat nur dich dort als Suchenden und das 12 Mal mit verschiedenen Werten.
Von ganz tief bis zu Werten die nicht mal ein berliner Acc haben kann , ist alles vertreten.
Ist das nun Absicht ? Herantasten ab wann du gewinnst / verlierst ? Oder kennst du deinen eigenen Wert nicht.
Die Atwort darauf will ich lieber gar nicht wissen.
HavannaHanna

LexyTreibgut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-21513 2013-08-14 00:44:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mahalia (Akte) ist registriert!

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/1721023/

Ich habe Mahalia aus der Liste der DFer
rausgesucht. Um 00:22 Uhr ist sie mir
ausgewichen.
Kommentar vom Richter: Da du nicht über die Suchfunktion dieser Seite angegriffen hast, können wir hier auch nichts für dich tun.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

Engel7 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-21474 2013-07-20 19:32:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Yuri_Boyka (Akte) ist registriert!

War im DF und ist mir ausgewichen...
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1589830/
Kommentar vom Richter: Das ist ärgerlich für dich und wenn du beim nächsten Mal deinen Angriff über die Suchfunktion startest, dann können wir hier auch was für dich tun.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

Had3S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-21468 2013-07-20 10:25:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

Habe leider einen Fehler gemcht. Wollte meinen Sylter Penner in DF eintrgen habe aber den reloaded mit gleichen Namen erwischt. Als ich es gemerkt habe, habe ich alle die Kämpfe verloren haben angeschrieben mich entschuldigt und JEDEM sofort die Punkte zurückgegeben.
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/downfightqwexfo9n4z.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/downfightqwexfo9n4z_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21469

master_haze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-21459 2013-07-16 16:13:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

weis jetzt zwar nicht was du jetzt genau meinst für ein screen aber hier hab ich mich in sylt eingetragen und danach war ich gestern eigentlich nicht mehr auf df.de drauf .habe aber wie gesagt in sylt siehe hier viele eingehende verloren wies auch sollte.
Kommentar vom Richter: Ganz einfach - entweder ich bekommen nun einen Screen aus deinem Kölner Fightlog - vom gestrigen Tag - oder du bleibst wo du bist.
HavannaHanna
Edith:
Link zum Screen wurde von mir übersehen.

Master_Haze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-21458 2013-07-16 15:48:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

hmm jut möglich frag mich nur wieso die zeit da so spät is das letzte mal wann ich sylt df eigetagben habe war so um 16:30 ca . rum später war ich garnicht mehr auf df drauf ...hmmmm
Kommentar vom Richter: Schau bitte in deine Kommentare - dort findest du die Uhrzeit wann du dich eingetragen hast. Ich hätte nun bitte gern einen Screen von dem gestrigen Tag von dir.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Master_Haze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-21457 2013-07-16 15:40:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

Also gestern war ich nur in Sylt im DF eingetragen in köln war ich sicher nicht im DF weil wir wut hatten siehe auch screen also keine ahnung was da falsch gelaufen sein sollte.
Kommentar vom Richter: Dann wirst du dich wohl verklickt haben - würde zu dem irre niedrigen KW passen, den du angegeben hast.
"http://i.imgur.com/Xxf0QKb.png"


HavannaHanna

Master_Haze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-21455 2013-07-16 14:18:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

Hallo soll mich hier melden weis garnicht wieso mein sylt df hat doch ohne probleme funktioniert ??
Kommentar vom Richter: Aber dein Downfight in K ging in die Hose. Bitte bring mir da mal ein Bildchen.
"http://downfight.de/beweise/12599102399495.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Texasguste (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-21454 2013-07-16 13:03:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,
ich soll mich bei euch wegen eines Punkteanstiegs melden. Ich war in Köln als Downfighter eingetragen und habe dort auch einiges an Punkte verloren.
Siehe Screen:

Punkte gewonnen habe ich tatsächlich in Sylt. Deswegen möchte ich euch Bitten mich wieder zu entsperren, oder habe ich einen Fehler gemacht :-(
Vielen Dank für eure Mühe und noch einen schönen sonnigen Tag

Texasguste
Kommentar vom Richter: Bitte bring mir noch einen Screen - aus deinem Fightlog - vom 15.07.2013.
Danke
HavannaHanna

_misanthrop_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-21452 2013-07-15 22:59:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername _misanthrop_ (Akte) ist registriert!

Hallo
Sollte mich hier melden.
Habe einen Df in Sylt gemacht und 2 eingehende gewonnen leider
Screen ist dabei
Lg Misan
Kommentar vom Richter: Beide haben dich nicht über die Suchfunktion aufgesucht. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

redderpenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-21428 2013-07-03 15:56:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername redderpenner (Akte) ist registriert!

Bitte um Info, was ich verbrochen habe!
Kommentar vom Richter: Mit dem Sylter gar nichts und der ist auch nicht Stufe 2 gesperrt. Schau mal bitte in K nach.Da gabs es gleich zu Beginn und zum Ende einige Unregelmäßigkeiten.
Beim nächsten Auftritt bitte die richtige Stadt angeben und mit Screen aus deinem Fightlog wieder kommen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Tregg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-21395 2013-06-22 20:05:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pepito (Akte) ist registriert!

Hallo,
habe grad pepito id: 1437988 in sylt
angegriffen und verloren, dabei war er
noch in der nachlaufzeit und der fight
wurde gestartet als er noch eingetragen
war.
Kommentar vom Richter: Bei dem Spieler wirst du dich wohl übers Skript auf die Reise gemacht haben.
Damit gild - wie für alle anderen - daß das Kampfergebnis auf eigenes Risiko geht. "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


Schauen wir mal ob Pepito weiter steigt, dann wird er einbestellt.
HavannaHanna

NightFire007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-21376 2013-06-14 17:26:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername NightFire007 (Akte) ist registriert!

das war ein versehen...sorry
halte mich eigentlich immer an die regeln!!! Mfg
Kommentar vom Richter: Wie weicht man auf Sylt aus Versehen aus ?
Ich hätt gern einen Screen aus deinem Fightlog, um zu schauen wie viele "Unfälle" noch passiert sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

rockenrollerjonny (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-21375 2013-06-14 14:00:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pallas (Akte) ist registriert!

sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1381207
/

Der ist mir in seinem df ausgewichen
Kommentar vom Richter: 14.06.2013 11:55:44 ± 100s erwarteter Fehler
Ausgang des Kampfes: evaded
Pallas wurde verwarnt.
HavannaHanna

Mausilie (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-21372 2013-06-13 14:30:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Salut (Akte) ist registriert!

Ich möchte hier nur mal auf einen Penner aufmerksam machen, der regelmäßig die Legion in Sylt pusht, auch während eines Downfight. Mich hat es jetzt 2 mal getroffen. Es ist nicht nur Mehrarbeit für euch, sondern auch ärgerlich für die Member, die ihre Gewinne im Casino etc. abholen wollen und keinen eingetragenen Downfighter mehr finden.
Und nein, ich heul nicht rum.....ich trink lieber nen Gruselschnaps mit euch. Prost.
"http://www10.pic-upload.de/13.06.13/31n6o71vqpgl.jpg"

Kommentar vom Richter: Salut ist auch mir schon aufgefallen. Sehe den immer wieder bei den eingeknopften als Suchenden.
Sammelt doch bitte die Beweise ( Screns aus den aktiven Downfights ) und postet diese im Forum, damit man sich das dort mal ansieht. http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
HavannaHanna

Jello_Biafra (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-21369 2013-06-12 18:28:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername die_gerda (Akte) ist registriert!

Hab den Hochfighter (sylt) die_Gerda angegriffen und den Kampf gewonnen, obwohl ich ihn über die Suche mit dem passenden KW gefunden habe.

Jello_Biafra hat Die_Gerda angegriffen, dabei hat Die_Gerda den Kampf eindeutig verloren.
id: 9338
Kommentar vom Richter: die_gerda wurde ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

Fluppeneddy (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-21354 2013-06-08 19:27:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Fluppeneddy (Akte) ist registriert!

Huhu HavannaHanna huhu hohes Gericht!

Leider habe ich Depp mich zum Downfight angemeldet, aber in der falschen Stadt, weil ich "geschlafen" habe und nicht nochmal anständig den Eintrag gelesen habe.
Es sollte eigentlich alles auf Sylt passieren, wo ich auch abgerüstet war.

Lange Rede kurzer Sinn...

...Ich nehme die volle Verantwortung auf meinen Deckel und hoffe durch diese Worte vielleicht ein wenig wieder gut machen zu können.

Ich habe soweit es ging alle Angriffe zurück gestartet und verloren.

Bitte um Rücksicht und nen FETTEN Anschiss!

Hier noch ein Screen meiner Lets Fight Seite.

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dfg6bo7hzu9m.jpg"




LG
Kommentar vom Richter: Moin Flupeneddy :-)
Einige Suchende Helferlein hast du leider erlegt. Danke deiner Refights fällt die Sperre aber nicht zu hoch aus und wir belassen es hier bei einer Woche Zwangspause.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 16 Jun 1:25:34
HavannaHanna

Mega_Tron (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-21293 2013-05-29 17:28:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Exmor1337 (Akte) ist registriert!

sorry muss mich berichtigen hab vorhin geschrieben hab gegen ihm verloren ich meinte aber gewonnen

dieser penner ist im hochfight eingetragen
ich im downfight habe in auch in der liste gefunden und hab gegen ihn trotzdem gewonnen :(

es handelt sich um diesen penner

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1288512/
Kommentar vom Richter: Ok hatte mich schon gewundert :-)
Solltest du im Knopf landen, weiss ich dann nun wo der Anstieg her kommt.
Schön zu sehen das es doch einige gibt, die das System verstehen und richtig nutzen.
HavannaHanna

Mega_Tron (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-21291 2013-05-29 17:19:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Exmor1337 (Akte) ist registriert!

dieser penner ist im hochfight eingetragen
ich im downfight habe in auch in der liste gefunden und hab gegen ihn trotzdem verloren :(

es handelt sich um diesen penner

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1288512/

Exmor1337
Kommentar vom Richter: *ähm* wenn du verloren hast , ist doch alles gut.
Solltest du gewonnen haben, ist ärgerlich für dich. Die Tendenz ging bisher eindeutig nach oben. Sollte sich der Hochfight in einen Downfight verwandeln zieh ich den raus.
HavannaHanna



401.672.855
Besuche
-NE-
Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X