News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_1972_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17276 2011-09-18 16:01:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StArPiRaTe (Akte) ist registriert!

was soll mann noch sagen nichts dazu gelernt !!!! er ist bei downfight.net eingetragen und betrügt dort weiter
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kex905p12uf.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k14czxgtaien.jpg"

Kommentar vom Richter: StArPiRaTe sitzt hier in Alkatraz. Für das was er auf anderen Seiten treibt sind wir weder verantwortlich, noch haben wir darauf irgendeinen Einfluss.
D0R0

oppsradikaklis (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16989 2011-08-12 20:11:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername StArPiRaTe (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ist ein Faker.
Kommentar vom Richter: Nach prüfen der Aktenlage hat StArPiRaTe die letzte Chance die er bekommen hat, absolut falsch genutzt. Er sitzt nun mit Opferliste in der 3.
D0R0

StreetThommy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16988 2011-08-12 19:48:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StArPiRaTe (Akte) ist registriert!

Sofort lebenslang sperren! Kein Pardon!
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-16985

lemontree (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16987 2011-08-12 19:44:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StArPiRaTe (Akte) ist registriert!

StArPiRaTe über die df suche gefunden und verloren.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-16985

wodkafackel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16986 2011-08-12 19:39:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StArPiRaTe (Akte) ist registriert!

StArPiRaTe in der Df.Liste mit hochen Werten gefunden und verloren...
12.08. 19:14 StArPiRaTe €182,97 -10.542
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-16985

wodkafackel (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16985 2011-08-12 19:37:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername StArPiRaTe (Akte) ist registriert!

12.08. 19:14 StArPiRaTe €182,97 -10.542
mit hohen Werten als eingetragenen Downfighter in der Liste gefunden & verloren ...
Kommentar vom Richter: StArPiRaTe hat das Ende der Fahnenstange erreicht und ist ab sofort in der 3. Damit ist er für diese Seite Geschichte.
D0R0

StArPiRaTe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16073 2011-05-16 18:33:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StArPiRate (Akte) ist registriert!

guten abend liebes gericht ich habe folgendes problem ich habe vor ca. drei monaten ein acc in hh übernommen ich mußte leider mit der zeit festellen das er gespert ist für immer so wie ich raus gefunden habe war sein name mal saufbruder olli da wurde aber ne namen änderung gemacht der acc heist jetzt -tysker- meine bitte währe es den acc wieder frei zu machen da ich den downfight sehr gerne in hh nützen möchte und ich mit der geschichte warum er gespert wurde überhaubt nichts damit zu tuhn habe ich hatte grad in meine email geschaut wegen der email änderung die mail habe ich aber leider nicht mehr sonst hätte ich gleich nen screen vor gelegt ich danke euch und währe euch sehr sehr dankbar
Kommentar vom Richter: dein Penner in HH ist in Stufe 4 gesperrt und das bedeutet, es besteht keine Möglichkeit auf Freilassung

http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=38

StArPiRate (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-15970 2011-05-09 21:36:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername StArPiRate (Akte) ist registriert!

so nochmals liebes gericht ich bitte uns zu trennen damit mir die tühren offen stehen in köln ich habe mit den spieler in hh nichts zu tuhn den gibt es sowieso nicht mehr und der in münchen der wird ja ganz anderst geschrieben und wenn der aktiv ist dann weiß ich auch nicht [url]http://muenchen.pennergame.de/profil/id:1000044204/[/url] bitte last ns damit jetzt abschliesen und gebt mir die charce für köln das mit den zwei kämpfen tuht mir leid ich weiß auch nicht wie das pasieren konnte besoffen war ich nicht
Kommentar vom Richter: du bekommst nun deine Chance in Köln, die anderen Accs sind abgetrennt worden

StArPiraTe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-15967 2011-05-09 19:02:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername StArPiRate (Akte) ist registriert!

guten abend liebes gericht der spieler in hh gibts nicht mehr so wie es aushieht hatt er sich gelöscht oder wurde von spiel verbannt seine link [url]http://www.pennergame.de/profil/id:974592/[/url] die icoms sind meine also ich bitte nochmals uns zu trennen damit mir die türen in köln offenstehen ich danke für alles und für die zwei kämpfe weiß nicht wie das pasieren könnten sorry für die unötige arbeit xd
Kommentar vom Richter: wie dir schon mitgeteilt wurde, erwarten wir eine Erklärung warum andere Penner duch dich im Knopf gelandet sind!

und eine trennung der Penner geht erst, wenn du nicht mehr gesperrt bist und genau klar ist wem welche Sachen gehören

StArPiRaTe (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-15964 2011-05-09 16:10:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BigMac (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht ich hatte nen bandencollegen angegriffen er ist im downfihgt und ich habe verloren kann es mir nur so vorstellen das ich mich vertip habe bei der eingabe es war net beabsichtigt last ihn bitte wieder frei ich danke euch sorry
Kommentar vom Richter: Ist aus dem Knopf raus. Der Downfight von BigMac war neben deinem Fauxpas astrein. Und genau deswegen hab ich dich jetzt mal gesperrt hier. Würde gerne erfahren, warum wegen dir heute 2 unschuldig im Gericht gelandet sind...

StArPiRaTe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-15963 2011-05-09 15:59:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StArPiRaTe (Akte) ist registriert!

hall liebes gericht ich spiele seit start in köln kann mich aber nur als hochfighter eintragen da es den spieler in hh schon gibt ich bitte euch uns zu trennen damit mir alle tühren in köln offen stehen danke
Kommentar vom Richter: Es gibt den Spieler in HH, M und Köln. Solange nicht klar ist wo die bunten Bildchen hingehen sollen wird hier nichts getrennt.

pcmucki (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-15958 2011-05-09 10:24:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername StArPiRaTe (Akte) ist registriert!

Ich habe mich in den Downfight
eingetragen und diese Post
bekommen...klar das ich da zurückfighte,
will ja runter mit den Punkten..aber ich
habe gewonnen gegen diesen ..und ein
kampf läuft noch weil er fightet mich an
und hat mich im Downfight
gefunden...brech ich nun ab habe ich
keinen beweis für meine unschuld...was
kann ich tun....ich bin kein Betrüger!
Absender StArPiRaTe
Datum 09.05.2011 9:05:57 Uhr
Betreff servus
Inhalt
ich würde es von dir sehr net finden wenn
de mich zurück angreifst danke dir grüße
StAr
Kommentar vom Richter: Dein Downfight war absolut sauber und bist wieder im Geschäft. Ich mach mir aber gerade ernste Gedanken über StArPiRaTe...



400.751.915
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!