News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sperber (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9903 2010-05-04 18:50:23

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

Okay, wird gemacht. Trage mich jetzt nicht mehr ein. Lohnt sich auch nicht wirklich und ich erstspare mir und euch Arbeit.

Komme ich jetzt wieder frei?
Gruß
Kommentar vom Richter: Nur mit nem entsprechenden Kommentar, dass wenn Du dich hier wieder einträgst und wieder ind Gericht kommst, Du direkt mal ne Pauschale bekommst :P

Sperber (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9883 2010-05-03 22:53:32

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

Ach, und in 3:17:30 endet wieder eine Weiterbildung^^ bringt mit 190 Punkte. Nicht, dass ich da gleich wieder für in den Knast komme. weil weiterbilden wollte ich mich schon. ;) gruß
Kommentar vom Richter: 2 Möglichlichkeiten:
a) trag dich einfach nicht ein
b) schick unaufgefordert screenshots und hör auf hier zu lamentieren

Sperber (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9882 2010-05-03 22:51:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

Leute, mehr angriffe habe ich nicht reinbekommen. Oder ist es eine garantie, wenn man sich hier einträgt, dass man angriffe reinbekommt??? Das ist meine erste seite der kampfstatistik. sieht man doch. -.-

lasst mich bitte wieder frei. oder seh ich mit 6000 gesammtpunkten aus wie ein betrüger. ohje....

ich trage mich auch jetzt vorerst nicht mehr ein. der eine angriff in 3 tagen bringt es nicht für dieses ganze kram hier.

grüße
Kommentar vom Richter:
Bedank dich bei den Cheatern, dass ihr euch nicht höher eintragen könnt (leichte Anhebung der Punkte folgt)
Aber da ganz unten kommen nun mal keine Angriffe rein.

Wäre froh, wenn ich dich hier ne Woche nicht sehe ...

Sperber (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9880 2010-05-03 22:01:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

Also lasst mich bitte wieder frei ;) Danke.
Kommentar vom Richter: siehe unten ... komm noch ein paar mal in den Knopf, dann kannst du die richtige Zeit für die screenshots im Schlaf raussuchen :P

Sperber (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9879 2010-05-03 22:00:01

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

hier der screen:
"http://i40.tinypic.com/2a5eqae.png"



und dass ich mich alle 12 stunden eintrage hängt damit zusammen, dass ich meine punkte unten halten will, so gut es geht. man kann sich ja nur für max. 12 stunden eintragen. länger geht ja nicht. ich bin jedenfall kein betrüger. aber ich habe nicht wirklich lust jedes mal, wenn meine sozi weiterbildung ausläuft hier screens als beweise zu schicken, dass es wirklich nur die weiterbildung war. ich werde auch nie per downfight.de versuchen mich illegal hochzukämpfen mit falschen angaben. dazu finde ich diese seite hier viel zu nützlich.

grüße ;)
Kommentar vom Richter: tja, meinst Du, uns macht das Spass?

2010-05-03 11:31:08 Sperber (München) : 12h Bitte runter! Kleines Taschengeld auf der Hand!

Sprich: dein screen endet wenn es anfängt interessant zu werden *seufz*

Sperber (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9873 2010-05-03 19:04:03

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

Ähm... wie ich habe 6.000 Punkte gemacht?
Mein Gesamtpunktestand beträgt gerade mal 6.000 Punkte.

Was läuft denn hier falsch?

Ich habe mir nur beschwert, das ich zum wiederholten mal in den "Knast" gekommen bin, nur weil eine Weiterbildunge beendet wurde.

Schon einmal ist das passiert, da meinte ein Richter:

"Eigentlich ging es um einen anderen Punkteanstieg, aber der war so gering wie ich eben gesehen habe, das war bestimmt nur ne WB, bist also wieder frei"

Verstehe nicht, was mir hier jetzt vorgeworfen wird?!
Kommentar vom Richter: Also Du musst schon richtig lesen, wer hier was schreibt :P

Aktenzeichen X-Y-9863 2010-05-03 14:40:30
hier habe ich dich verteidigt

Aktenzeichen X-Y-9856 2010-05-03 12:34:47
da habe ich einen screenie angefordert, also ganz ruhig :)

panschueppe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9863 2010-05-03 14:40:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

hallo hoes gericht
nein ich habe Sperber nicht angegriffen
aber er hat heut c.a 6000 punkte gemacht

und es sieht aus das er sich mehrmals heut eingetragen hat
um nicht aufzufallen

wen man sein verlaufdiagram anschaut ist da eine klare steigerung zusehen

mfg pan
Kommentar vom Richter: Da du dich ja dafür interessierst, machen wir eine kleine Führung durch die Gerichtsarbeit ,)

Gib oben im Gericht den Namen des betroffenen Penners ein, und öffne dann neben dem grünen Pfeil alle Kommentare.
Da kannst Du alle Einträge des Penners sehen, wann er sich in HF, DF oder ZF einträgt, von wem er Icons bekommt, was für Sperren er hatte, was wir für Kommentare bei ihm hinterlassen.

2010-05-02 12:58:03 Sperber (München) : 12h Bitte runter! Kleines Taschengeld auf der Hand!

2010-05-03 01:04:59 Sperber (München) : 12h Bitte runter! Kleines Taschengeld auf der Hand!

2010-05-03 11:31:08 Sperber (München) : 12h Bitte runter! Kleines Taschengeld auf der Hand!

Das waren seine letzten drei Einträge, also nicht alle von heute ,)

Auch kannst Du an der großen Grafik die Punktesteigerung erkennen: da ist er von 6K, die du angegeben hast noch weit entfernt ,)

Wir haben nichts dagegen, wenn User gut aufpassen und uns Ungereimtheiten melden, das vorweg.
Aber das dann bitte klar als *schaut euch das mal an, das erscheint mir merkwürdig* angeben, denn ansonsten kann es passieren, dass wir den Eindruck gewinnen, dass man einem ungeliebten anderen Penner mal was anhängen will.

Den Verdacht habe ich jetzt bei dir aber nicht ,)

Sperber (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9856 2010-05-03 12:34:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
in euerm System läuft etwas falsch.
Wenn ich eine Sozialkontaktweiterbildun abschließe, lande ich direkt im Knast.
Das Problem hatten wir aber erst von ein paar Tagen.

Siehe:
http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=Sperber&seitestart=0&seitenzahl=100

Echt doof. Müsst euch da mal was überlegen.
Kommentar vom Richter: Unser System läuft nicht falsch, nur sensibel.
WB haben nun mal oft eine ähnliche Steigerung wie gewonnene Kämpfe, das kann unser System nun mal nicht unterscheiden.

Ich weiß, dass wir das Problem mit dir schon hatten, daher kennst Du das ja mit den screenshots :)

Das Problem ist nun mal das Ergebnis der 10.000 Downfight Begrenzung, von daher haben wir uns das gut überlegt und zu verdanken hast Du das den cheatern.

panschueppe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9854 2010-05-03 11:28:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

ich habe gerade mal sein verlauf angeschut



punkte sind gestiegen
Kommentar vom Richter: Ist das jetzt ne Klage, dass Du gegen ihn verloren hast?

Sperber (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9818 2010-05-01 21:56:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
ich bin in Untersuchungshabft (Stufe 2 in München) und das ohne böse Absichten meinerseits.
Am 23.4.10 ist mir ein Missgeschick passiert, da ich kurz die Spenden sammeln wollte und somit für 5 Minuten die Dressierte Maus "gekauft" habe. Sonst habe ich immer die Läuse.
Und gerade du dem Zeitpunkt lief der eingehende Kampf unglückicher- und unwissenderweise aus.

Hier Screenshots, die beweisen, dass ich kein Downfightbetrüger bin:
- "http://i43.tinypic.com/ictxz5.jpg"

(Auszug des erweiterten Kampflogs mit dem eingehenden gewonnenen Kampf)
- "http://i41.tinypic.com/2ywe0b6.jpg"

(Let´s Fight Werte mit Gewonnen-Verlorene-Statistik (Nur 6 Siege - 5x Tagesaufgabe; 1x Missgeschick))

Zudem habe ich dem Betroffenen direkt eine entschuldigende Mail geschrieben:
- "http://i41.tinypic.com/2ng8zdx.jpg"



Ich hoffe und bitte, dass ich wieder frei komme, da es definitiv nicht meine Absicht war. In Zukunft werde ich darauf achen, dass kein eingender Kampf ausläuft, wenn ich Spenden sammele & die Dressierte Maus habe.

MfG Sebastian
Kommentar vom Richter: Süß und vollkommen richtig gehandelt, absolutes Versehen, sei dir verziehen :)

Eigentlich ging es um einen anderen Punkteanstieg, aber der war so gering wie ich eben gesehen habe, das war bestimmt nur ne WB, bist also wieder frei



401.736.771
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X