News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sackjeseech (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20484 2013-01-20 19:16:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bersi (Akte) ist registriert!

Bersi war zum Downfight eingetragen
und hat dennoch in der Nachlaufzeit gewonnen.

"http://s14.directupload.net/images/130120/mgrtf28u.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich sehe dich nicht als suchendes Helferlein, da du aber augenscheinlich nicht der einzige warst, bestellen wir Bersi ein.
HavannaHanna

sackjeseech (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19916 2012-10-27 19:09:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Harlekin (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Richterteam
Ich habe http://koeln.pennergame.de/profil/id:12842/ über die HF Suche hier gefunden und dennoch gegen diesen gewonnen, obwohl ich komplet abgerüstet war und down gehen wollte .
Kommentar vom Richter: Bei Harlekin ging es steil aufwärts, bis auf 2 kleine Einbrüche. Bisher besteht hier von Gerichtsseite da kein Grund einzugreifen. Wir behalten den Penner aber mal im Auge falls das nun genauso steil wieder runter gehen sollte.
HavannaHanna

Moorhasi (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19776 2012-09-30 18:29:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sackjeseech (Akte) ist registriert!

ich weiß nicht, ob das nachfolgende Vorgehen im DF erlaubt ist..;

Ein Downfighter (Sackjeseech ) greift andere mit Angelhaken o.Ä. an um sie zu verletzen.
Wenige Sekunden später folgt Kitana um die Punkte einzuheimsen.

Der DFer verliert somit zwar seine Kämpfe, aber auch nur, um dem Nachläufer die Punkte ordnungsgemäß zuspielen zu können..
Kommentar vom Richter: Ich vermute mal, dieses Vorgehen der beiden hat einen Hintergrund ( Bandenkampf / Highscore, oder ähnliches ).

Grundsätzlich ist es dflern aber durchaus erlaubt, eigenständig Kämpfe mit gewünschtem Kampfausgang zu starten.
D0R0

Sackjeseech (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15554 2011-03-23 06:51:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sackjeseech (Akte) ist registriert!

hallo
ich habe auch das problem das ich mich in köln registriert habe aber nur einen df status von berlin erhalte,da dort wohl auch einer diesen nick spielt.
kann man das bitte auch trennen.
l.g.
Kommentar vom Richter: der Kölner Acc. wurde vom Berliner abgetrennt



400.760.372
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!