News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22913 2015-05-31 10:25:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Auremma (Akte) ist registriert!

Ich bitte dich hiermit öffentlich um Entschuldigung für meine Aktion.
Unfaires Spiel ist nicht meine Art ...und wer mich kennt weiss das auch !

LG
Rumpel
Kommentar vom Richter: Zur Kenntnis genommen.

auremma (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22912 2015-05-30 13:15:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte) ist registriert!

Bin im DF eingetragen gewesen und
Rumpel im HF! Er greift mich an und ich
gewinne... Wie geht das mit rechten
Dingen zu??? War vollkommen abgerüstet
und besoffen... Extra abrüsten und mir
meinen DF versauen mit so nem Mist, das
geht ja mal gar nicht!!!
Hier ein Screen von meiner Fightlog:


Hab ihn deswegen auch angeschrieben...
Kam nur ne dumme Antwort...


Gruss Nadine
Kommentar vom Richter: Das Rumpel zeigt sich wieder mal sehr umgänglich und sympatisch.
Mal ehrlich : Hast du wirklich eine Entschuldigung erwartet ?
Ich kann dir nur den Tipp geben, dass ihr ihn als Bande im Auge behaltet und falls er weiter eure Downfights stört dieses mit Screens im Forum meldet.
http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
Dein DF lief ja zum Glück ohne weitere Vorkommnisse.
HavannaHanna

Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22236 2014-04-27 12:03:36

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte) ist registriert!

So ...bitte sehr :)

[img]"http://i60.tinypic.com/2e54l5z.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Der hat dich nicht gesucht. Kannst wieder.
HavannaHanna

Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22235 2014-04-27 11:43:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte) ist registriert!

Einen schönen guten Morgen :)

Ich bitte um Entsperrung aus der Untersuchungshaft.Ich wurde während der Auslaufzeit von einem Penner angegriffen der sich an mir downen wollte !

Gruss
Rumpel
Kommentar vom Richter: moin moin, dann bring uns mal den screen deines fightlogs
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16616 2011-07-07 20:50:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte) ist registriert!

Sorry ....ich nochmal :D

Ich dachte ich wäre wieder frei ?
Bin leider immer noch gesperrt !

Gruss
Rmpel
Kommentar vom Richter: das du wieder frei bist hat keiner gesagt........ nee, alles wieder iO. bei dir.

Klebernase

Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16610 2011-07-07 19:20:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte) ist registriert!

hier ist der gewünschte Screenshot !

[img]"http://i55.tinypic.com/b6r2om.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: geht klar, du bist nun wieder im Rennen :D

Klebernase

Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16606 2011-07-07 19:04:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte) ist registriert!

Wenn du mir sagst von was ich nen Screenshot machen soll , dann wird das sofort erledigt :D

Gruss
Rumpel
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenshot)
Kampfzwerg

Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16601 2011-07-07 16:13:54

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Rumpel_Stilzchen_Reloaded (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht ,

wie so oft hab ich mich für einen DF eingetragen und war bis aufs Haustier komplett abgerüstet und korrekt eingetragen.
Wie so oft griff ich dann einen Penner mit Maximum an Punkten an , um selbst viel zu verlieren.
Diesmal hab ich allerdings trotz Abrüstung diesen Kampf gewonnen.
Ich weiss jetzt im nachhinein das ich mir lieber nen Hochfighter hätte schnappen sollen , als blind jemanden aus der Highscore anzugreifen.
Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei eingehende Angriffe, es ist also niemand zu Schaden gekommen.
Als immer fairer und ehrlicher Spieler, der diese Seite sehr schätzt , bitte ich darum wieder entsperrt zu werden.

Gruss
Rumpel
Kommentar vom Richter: Belege mir das mal mit einem Screenshot, dann schauen wir weiter.
Im übrigen, es ist nicht unüblich..... das man sich auch so runterfightet.... ohne einen DF Eintrag.

Kampfzwerg



400.777.130
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!