News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
RobinHood (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23557 2021-11-07 19:16:43

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername RobinHood (Akte) ist registriert!

Ave
mal eine frage, warum bin ich gesperrt????????????????
Kommentar vom Richter: Von einer Sperrung ist aber nichts zu sehen

RobinHood (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20165 2012-11-29 17:24:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername RobinHood (Akte) ist registriert!

Zu den Vorwürfen die mir im Jahr 2010 gemacht wurden kann ich nichts sagen, da ich diesen Penner zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte.
Kommentar vom Richter: Nun denn, geht es nach Aktenlage. Da gabs seinerzeit eine Beschwerde und die Kurve hat was von Kammerflimmern... Der Acc wird jetzt für eine weitere Woche gesperrt sein. Danach kannst du ihn hier nutzen - sofern du magst. Damit haben wir das vom Tisch.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 6 Dec 20:55:35
D0R0

RobinHood (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20164 2012-11-29 17:16:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SEC_Vollassi (Akte) ist registriert!

http://www.pennergame.de/fight/viewfight/90456729/
http://www.pennergame.de/fight/viewfight/90457350/
Kommentar vom Richter: 29.11.2012 01:37:24 ± 5min erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: lost

Danke dir... Da SEC_Vollassi jetzt mit seinem neuen Eintrag im Knopf steckt, bestellen wir ihn ein und klären das in einem Aufwasch.
D0R0

RobinHood (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20162 2012-11-29 11:49:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SEC_Vollassi (Akte) ist registriert!

Der Penner war heute Nacht im downfight. ich habe ihn angegriffen und er war nicht abgerüstet. heute morgen hat er mich angergriffen. habe beide kämpfe verloren. sein nachrichteneingang ist gesperrt. konnte ihn nicht anschreiben was das soll. Was nun? es ist frech so zu bescheißen. Sorry
Kommentar vom Richter: Hm, hm... Auch sein Kommentar zum Df-Eintrag ist ein wenig unkonventionell.

Was nun? Du bringst uns bitte die FightId, dann sehen wir weiter. Ich hoffe, der Hintergrund für die Siege ist kein Banden- / Ligakampf?! In dem Fall wären sie nämlich erlaubt gewesen.

... und wo du schonmal den Weg zu uns gefunden hast: du steckst selbst in U-Haft und solltest dich evtl. auch da mal darum kümmern, reinen Tisch zu machen.
D0R0

RobinHood (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13678 2010-11-07 19:03:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername RobinHood (Akte) ist registriert!

Ja ich bin SCHULDIG :-) & nun?
Kommentar vom Richter: Sitzt du in der U-Haft :-) & nun?

Setech

heinzojo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13677 2010-11-07 16:11:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername RobinHood (Akte) ist registriert!

hey
habe mit meinem Berliner Acc malkyway (ist hier nicht verifiziert) den Penner RobinHood angegriffen und verloren
werte stimmten natürlich..ist wohl auch schon als knopf hier also überprüft den bitte mal
gruß
Kommentar vom Richter: Der darf sich mal melden
Setech



363.354.078
Besuche
-NE-
Danke Michi für deine Urgewalt und dein Durchhaltevermögen als Boss!

X

20:16:49 Uhr: Der Schlägertyp Bordsteinhennes hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!