News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Mahony (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9692 2010-04-28 21:16:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Punisher94 (Akte) ist registriert!

habe um ca 15 ein kampf gestartet und habe mir einen in der liste stehenden downfighter ausgesucht. natürlich habe ich meine korrekte werte eingetragen, über die suchfuntkion gesucht hab und habe auch noch kontakt zu der person gehabt und er war noch im downfight. habe aber dann verloren obwohl er im downfight war.
Kommentar vom Richter: Das wissen wir, der is auchs chon aus seiner bande geflogen ) Matis

s04reinhard (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9690 2010-04-28 20:31:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername s04reinhard (Akte) ist registriert!

So ich habe Punisher94 aus der Bande Geworfen mit solche Member Können wir Garnichts Anfangen
Kommentar vom Richter: Das is ein weiser schritt ) Verstehe diese penner auch nich, für ne halbe stunde spaß schmeissen die ihre nächsten monate wech. Matis

Peter_Prunzer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9686 2010-04-28 20:12:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Punisher94 (Akte) ist registriert!

Hat sich vor eintreffen meines Angriffs ausgetragen. Hat aber vorher noch mal meine Werte in einer Mail hinterfragt und versprochen mit anzugreifen,..alles Schwindel...:)
Kommentar vom Richter: Naja, der kann die seite schon fast wieder vergessen. Wird gesperrt. Matis

s04reinhard (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9678 2010-04-28 18:08:54

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername s04reinhard (Akte) ist registriert!

Hallo sorry Habe mich vertan
und als runterkämpfer eingetragen
wollte aber im Hochfight
mich hat aber noch keiner Angegriffen
habe es Gemekt und sofort gewechselt

ich habe Punisher94 auch angeschrieben
und ihn gesagt er fliegt aus der Bande
nicht das wir alle gespeert werden
wegen so ein Idiot
denn wir spielen Fair
Kommentar vom Richter: Bei dir warte ich erst mal ab, wie sich die Kurve entwickelt. Es ist eigentlich schon ziemlich schwer, sich hier falsch einzutragen ....

Bei deinem Bandenmitglied ist Hopfen und Malz verloren und ich sags gleich: jenachdem wo er landet, gibt es für euch eine Bandensperre, bis ihr ihn kickt.
In München machen wir aufgrund der schlechten Erfahrungen im Moment keinen Kompromiß.
Und wenn ihr fair spielt, gibt es ja keinen Grund, einen Cheater in der Bande zu behalten, oder?

CommandoReeperbahn (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9675 2010-04-28 17:27:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Punisher94 (Akte) ist registriert!

Hallo Richter! Ich wurde von Punisher94 getäuscht. Kampfende war um 17:07. Habe ihn über downfight gesucht, mit deutlich niedrigeren Werten als meine eigenen.
Kommentar vom Richter: Stimmt, der tarnt, täuscht und wir verp .... ihn dann ,)
wäre dir nicht passiert, wenn du unseren fetten Rat befolgt hättest, der bei der Suche erscheint:
INCLUDE(obacht)

Udo_HDH (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9674 2010-04-28 17:24:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Punisher94 (Akte) ist registriert!

Hi Leute,
habe über bei Runterkämpfern mit der SuFu Punisher94 gefunden (mit meinen Werten). Habe dann verloren. Hab von ihm auch noch ne Mail bekommen ( vor Kampfende), ob ich ihm meine Werte sagen kann, er würde dann zurück angreifen, "Weil er ja im downfight sei".....

Gruß
Kommentar vom Richter: Jo, der geht in München hoch.

INCLUDE(obacht)



400.740.424
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!