News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Arschgaul (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23479 2017-05-10 21:00:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Platon (Akte) ist registriert!

War heut den Tag über im DF wurde dabei von Platon der auch im DF war angegriffen und habe den Kampf gewonnen. Da er wusste dass ich im DF war sehe ich hier einen Regelverstoß bitte um Prüfung des Sachverhaltes
mfg Arschgaul
Kommentar vom Richter: Solche Blindgänger gibt es leider immer wieder. Die Erfahrung durfte ich auch vor 2 Tagen wieder machen - shit happens.
Gesucht hat Platon dich nicht über unsere Suchfunktion. Der Spieler bekommt einen Hinweis in seine Kommentare und passt in Zukunft hoffentlich besser auf.
HavannaHanna



400.723.281
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!