News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
d1amond (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19554 2012-08-27 14:25:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pharma80 (Akte) ist registriert!

Pharma80 ist mir trotz seinem DF-Eintrag ausgewichen. Die Sache mit dem Schwebebord dürfte auch nicht gelten, wenn es auf der DF-Startseite als Problem genannt wird. Außerdem: Jeder Faker hat sein Argument im Gepäck. Ich habe Pharma80 vorab angeschrieben, keine Antwort.
Hier der Screenshot zum Fake:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pharma80ausgewz6pr41hwi8.png"

[/img][/url]
"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pharma80ausgewz6pr41hwi8.png"

Kommentar vom Richter: Manche Penner scheinen leider weder des Lesens, noch der Bilddeutung mächtig.
Pharma 80 wurde bereits von mir ausgetragen und einbestellt, s. Aktenzeichen X-Y-19552.
D0R0

God_Is_Devil (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19552 2012-08-27 12:01:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pharma80 (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, leider gibt es immer noch Penner, die nicht lesen können oder wollen. Dieser da ist auch so einer, der im DF befindlich anscheinend nicht auf sein Lieblingskuschelschwebeboard verzichten kann oder will..... was mich nun unnütze Zeit gekostet hat. Vielleicht könntet Ihr ihm da mal einen Tip geben ?! Danke. MfG God_Is_Devil

Fight-ID: http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/3508391/
Kommentar vom Richter: 27.08.2012 11:01:50 ± 57s erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: evaded

Dann werden wir den Pharma80 wohl mal von seinem Lieblingskuschelboard entwöhnen müssen.
D0R0



401.687.894
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X