News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Peter_HarzIV (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4723 2009-12-02 16:18:12

zu den Akten gelegt Befreit
Hey Liebes Gericht
" Du bist gerade gesperrt, lese die Regeln und melde dich im Gericht!"

gestern hatte ich mich im Gericht gemeldet und alles geregelt es stand auch da das ich wieder auf die Straße zurückgeschickt wurde, wie gesagt ich hab drauß gelernt und werde es nie wieder machen es war ja auch nich wegen faken sondern wegen ner Beleidigung. wäre sehr nett wenn sich da heut noch was machen liese lg Peter
Kommentar vom Richter: bei dir muss ich prüfen, Du bist eigentlich ein Kummerkastenfall, stehst aber in HH und B mit unterschiedlichen Zeiten in der Fakerliste. Warte mal, updates hier
Kauz


Bist frei, aber halte dich mit Beleidigungen zurück ,)

Peter_HarzIV (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4650 2009-11-30 21:46:59

zu den Akten gelegt Befreit
Bitte um Freilassung meines Penners hatte ja vor paar Tagen schon gefragt und mir wurde gesagt in 4 tagen müsste was zu machen sein is aber leider noch nicht. Hab meinen Fehler eingesehen ich wurde ja nicht wegen Faken sondern wegen ner Beleidigung gesperrt die mir leid tut, ich hab in dem Moment überreagiert und entschuldige mich nochmals dafür. Wäre super wenn da jetz was ginge.
LG Peter
Kommentar vom Richter: bist wieder frei.

vg, sageo

Peter_HarzIV (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4436 2009-11-26 17:41:36

zu den Akten gelegt Befreit
Abend erstma...ich hatte mich ja vor paar Tagen danach erkundigt wann ich wieder entsperrt werde und mir wurde gesagt in den nächsten 4 Tagen, konnte mich aber lider noch nich wieder eintragen. Würde mich freuen wenn da noch was ginge würde mich sehr freuen.
Gruß Peter
Kommentar vom Richter: Rechenaufgabe:
23.11 + 4 Tage????
Außerdem bist Du ein Kummerkasten Fall, bitte dort morgen melden. Wenn wir dich freilassen sollen, werden unsere Kollegen das schon sagen oder es selber tun

Peter_HarzIV (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4308 2009-11-23 17:35:49

zu den Akten gelegt Danke
Ich wurde ja wegen Beleidigung an i einem hier auf die Fakerliste gesetzt, würde dann auch langsam gern wieder runter also wenn sich da was machen lässt bin ich nich abgeneigt :)
Kommentar vom Richter: Joar in 4 tagen läßt sich da sicher was machen ) Matis



401.611.121
Besuche
-NE-
Danke Dimi, für die endlosen Grafiksessions und fürs immer da sein und kreativ sein! Danke für die Quizmasterleitung und die Hilfe im Iconzentrum

X