News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Perro1501 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16207 2011-05-27 14:16:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Perro1501 (Akte) ist registriert!

Moin Moin
Ich wurde Gesperrt gut ich muss zu geben mit recht zumindest zur hälfte ich will Downfight nur habe ich die Waffe abgelegt und auch das Haustier gewechselt leider habe ich das Eigenheim vergessen welches jetzt auch abgeändert ist ich werde allen einen rückkampf geben die verloren haben und zumindest so versuchen es wieder gut zu tun
Kommentar vom Richter: wenn du unsere Regeln nicht beachtest, dann musst du auch mit den Folgen leben

du bekommst nach deiner Auszeit noch eine Chance aber das wird dann die letzte sein

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 24 Jun 15:37:51

1nk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16205 2011-05-27 13:58:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Perro1501 (Akte) ist registriert!

Habe ebenfalls gegen Perro1501 verloren.
Kommentar vom Richter: siehe unten

Schlumpfienchen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16204 2011-05-27 13:13:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Perro1501 (Akte) ist registriert!

sorry das ich stören muß aber ich habe gegen den besagten penner verloren obwohl er in der downfightseite eingetragen ist und ich ihn über meine werte gefunden habe.
Ich hab ihn ne mail geschrieben aber keine antwort bekommen.
ganz liebe grüße Schlumpfienchen
Kommentar vom Richter: Perro1501 wurde gesperrt und er darf sich nun hier melden



401.673.354
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X