News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
rockenrollerjonny (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21375 2013-06-14 14:00:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pallas (Akte) ist registriert!

sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1381207
/

Der ist mir in seinem df ausgewichen
Kommentar vom Richter: 14.06.2013 11:55:44 ± 100s erwarteter Fehler
Ausgang des Kampfes: evaded
Pallas wurde verwarnt.
HavannaHanna

bons (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20765 2013-02-26 15:26:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pallas (Akte) ist registriert!

Sorry habe es verwechselt beim schreiben. Ich habe ihn beim Hochfight angegriffen und habe dann gewonnen weil er sich 1 Stunde später in downfight eingetragen hat.
Die Kampf ID Lautet: 594327
Kommentar vom Richter: Joa das war nicht die feine englische, aber Hochfighter haben keine Nachlaufzeit. Ärgerlich für dich, daß Pallas sich so kurzfristig dazu entschiden har die grade angesammelten Punkte wieder azuwerfen.
HavannaHanna

bons (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20762 2013-02-26 09:09:15

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Pallas (Akte) ist registriert!

Hallo Liebes Gericht,

der Spieler Pallas aus der Stadt Sylt war in Hochfight eingetragen als ich ihn angegriffen habe. Kurze zeit später hat er sich in downfight eingetragen und ich habe verloren. Sowas geht doch echt nicht, da er die Nachlaufzeit nicht beachtet hat.
Gruß bons
Kommentar vom Richter: Ich verstehe dein Anliegen grade nicht so ganz... Du hast also deinen Kampf aufgrund des Hochfighteintrags gestartet ( was sich zeitlich auch mit dem deckt, was ich intern sehen kann ) - und verloren?

Das war doch aber dann genau das, was du eigentlich und ursprünglich wolltest. Gegen Hochfighter verliert man.

PS: Screens oder FightIds sind bei solchen Aussagen für uns mehr als hilfreich.
D0R0



400.779.652
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!