News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
phl0w (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16086 2011-05-17 13:57:05

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername phl0w (Akte) ist registriert!

Ich bin Stufe 2 gesperrt worden.
Hier ist der Screen vom "Downfight"
"http://www.abload.de/img/dfgerichteg0g.png"



Es kamen keine Kämpfe rein, außer einer, wie man sieht muss man hier unten selber kämpfen. Ab und zu trifft man auf ebenfalls abgerüstete (Ozeanblue1), daher der eine Punkteanstieg.

Der andere Punkteanstieg kommt von Muck21 unserm Bandenliga Gegner an diesem Tag, ich war allerdings auch gegen ihn abgerüstet, da wir sehr klar führten. Warum er dann auch abgerüstet hat kann ich nicht sagen.

viele grüße,
phl0w
Kommentar vom Richter: das sollte als Beweis genügen, du bist nun wieder freigeschalten

OzeanBlue1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13270 2010-10-13 16:29:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername OzeanBlue1 (Akte) ist registriert!

hi,
hatte eine zeitsperre, die letzten freitag ausgelaufen ist. Daher bitte ich um entlassung aus dem kanst

lg Ozi
Kommentar vom Richter: Ich sehe bei dir keine sperre mehr ) Matis

OzeanBlue1 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12868 2010-09-17 18:26:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername OzeanBlue1 (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i52.tinypic.com/2prchnr.jpg"

[/IMG]

[IMG]"http://i56.tinypic.com/29p6wkl.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 8 Oct 19:15:13

In dieser Zeit ist ein downfighten für dich tabu. Achte zukünftig auf die Regeln, besonders auf das ausweichen (was tabu ist) und wir werden uns nicht mehr in dieser Position wieder sehen

OzeanBlue1 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12867 2010-09-17 18:01:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername OzeanBlue1 (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich möchte mich im gericht melden, weil ich gaaanz dumm war und mich auf 0 punkte downfighten ließ. als ich dann unten war bin ich den restlichen kämpfen ausgewichen, weil ich nicht wusste, dass die noch punkte bekommen würden. ich will mich bei den pennern, bei denen ich ausgewichen bin hiermit entschuldigen und auch beim DF team, weil sie mit so nen trottel wie mir jetzt arbeit haben!

lg OzeanBlue1
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenshot)

Maha_Vischnu (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12863 2010-09-17 07:16:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername OzeanBlue1 (Akte) ist registriert!

Mein Opfer ist trotz seines Downfights ausgewichen.
Ich habe ihn über die Suchfunktion gefunden!
Kommentar vom Richter: Wird sich melden müssen

Nicnac84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12862 2010-09-16 22:57:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername OzeanBlue1 (Akte) ist registriert!

der penner ist einfach ausgewischen
schaut es euch einfach an!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=penner7a8n.jpg][img]"http://www.abload.de/thumb/penner7a8n.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wird sich melden müssen

Nicnac84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-12861 2010-09-16 22:50:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername OzeanBlue1 (Akte) ist registriert!

Der Penner ist einfach ausgewischen! Schaut es euch einfach mal an!
Kommentar vom Richter: Wird sich melden müssen

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-12860 2010-09-16 22:32:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername OzeanBlue1 (Akte) ist registriert!

mal wieder einer ausgewichen, diesesmal in Hamburg :( und das obwohl er mitlerweile mit den punkten auf null steht

[img]"http://s5.directupload.net/images/100916/hrq5734f.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wird sich melden müssen



400.744.666
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!