News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15728 2011-04-09 11:07:02

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Obscuritas

Guten Morgen,
bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion.( hat keine Zeit mehr den Penner zu spielen )

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 434 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14968 2011-01-30 21:26:33

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Obscuritas

Und nochmal nerviges ich ;) Bitte um Abtrennung des HH Acc`s ( wird nicht mehr gespielt ) und Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 92 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5668 2009-12-28 12:03:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
und bei mir ist es das gleiche wie bei Obscuritas ich bin ausgewichen weil ich nicht auf 0 wollte hab die Leute vorher angeschrieben und hab leider die Regeln vorher nicht gelesen jetzt kenn ich se da könnt ihr einen drauf lassen ;)
Kommentar vom Richter: Und für dich gilt das gleiche:

2009-12-28 13:23:07 angelkiss1978 (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 4 Jan 13:23:07

Ist doch schön, wenn man zu zweit die Regeln diskutieren kann ,)

Obscuritas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5667 2009-12-28 12:01:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hab ich doch dahinter geschrieben
3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern. das hab ich leider vorher nicht gelesen und daher bin ich ausgewichen :(

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung. Hab mich leider zu spät ausgetragen

5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt! Das wusste ich nicht weil ichs nicht gelesen habe, habe aber die Leute wo ich ausgewichen bin angeschrieben jetzt weiß ich es und kenne die Regeln.

ICH BIN AUSGEWICHEN und mach es nicht mehr
Kommentar vom Richter: Danke dir, dann kannst Du dich in ner Woche selber befreien:

2009-12-28 13:22:07 obscuritas (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 4 Jan 13:22:07

Obscuritas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5664 2009-12-28 11:48:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Pflichten der Downfighter

1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren! hab ich

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht! hab ich auch

3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern. das hab ich leider vorher nicht gelesen und daher bin ich ausgewichen :(

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung. Hab mich leider zu spät ausgetragen

5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt! Das wusste ich nicht weil ichs nicht gelesen habe, habe aber die Leute wo ich ausgewichen bin angeschrieben jetzt weiß ich es und kenne die Regeln.
Wie ist es jetzt bei angelkiss1978 sie war ja auch mit dabei und hat es so gemacht muss sie sich selbst melden bei euch weil sie hat ihr Passwort für Downfight vergessen und fordert gerade ein neues an denn sie bereut es auch Guten Rutsch
Kommentar vom Richter: neeeeeeeeeeeeeeee, kopieren kann jeder :)
Welche Regel hast DUUUUUUU gebrochen?

Obscuritas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5661 2009-12-28 11:17:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Und wie geht es jetzt weiter sorry habe die regeln vorher nicht gelesen mein Fehler was muss ich jetzt tun um wieder freigeschaltet zu werde. Um nochmals klarzustellen handelt es sich bei mir und angelkiss1978 um keinen Doppelaccount sondern wir wohnen in einem Haushalt (Beziehung) das ist bei pennergame auch gemeldet
Kommentar vom Richter: Ganz einfach: Du liest dir die Regeln durch, vergleichst das mit den Texten mit denen Du dich bei uns eingetragen hast und erzählst uns dann hier noch mal, warum wir das nicht wollen.
Danach lassen wir dich laufen.

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5604 2009-12-26 22:36:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Obscuritas (Akte) ist registriert!

ich hab meinen kampf vorsichtshalber jetzt auch nach 2 std. abgebrochen.
man weiß ja nie, vielleicht hätte ich verloren......
aber schade um die zeit, die ich vertan hab :(
Kommentar vom Richter: das ist zwar blöd, aber immer noch besser, als zu verlieren. er darf sich dann ja auch mal hier zu dem bockmist äußern, er hat einen gerichtstermin.

vg, sageo

Obscuritas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5602 2009-12-26 22:17:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ich und angelkiss1978 haben in unserem Downfightprofil zu stehen ab 10.000 Points oder 23 Uhr rüste wir wieder auf was ist daran nicht zu verstehen was haben wir falsch gemacht????????????
Kommentar vom Richter: Folgende Situation: Du hast 100K und dich greifen 80 Leute an. Wocher soll No 75, 76, 77, 78, 79 und 80 wissen, dass Du mit Ihren Angriffen unter 10K kommst? Regeln studieren! Da scheinst Du Penner und dein anderer Penner nämlich noch nicht reingeschaut zu haben!

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5595 2009-12-26 20:43:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Obscuritas (Akte) ist registriert!

bei dem ist es genau das gleiche...
Kommentar vom Richter: siehe unten

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-5593 2009-12-26 20:28:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Obscuritas (Akte) ist registriert!

hab eine frage. der muß mich doch laut regeln ganz normal im downfight durchlassen? er kann doch nicht einfach aufrüsten oder doch???
weil bei seine kommentar steht: "ab 23 Uhr oder bei 10.000 Punkten rüste ich wieder voll auf"
Kommentar vom Richter: Danke dir, die habe ich mal vor Gericht zitiert ....



401.989.725
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.