News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13938 2010-11-20 16:02:19

zu den Akten gelegt Befreit
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Rekonvertierung von Nikey18 in München danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 155 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13073 2010-09-30 00:26:51

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Konvertierung von
Nikey18 und bielefelder91 und Annarice bei Annarice bitte den HH und Berliner abtrennen weil die Gelöscht sind alle 3 in München schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Ihr wart voll, habt nun 2 rausgeholt.
Nun sind wieder 2 rein (wo der Antrag ja schon einmal bestand, diese haben ganz klar Vorrang)

Damit seit ihr erstmal wieder voll. Wenn du Annarice haben möchtest, müsst ihr schauen das wieder Platz gemacht wird.

Mehr kann ich für euch leider nicht tun.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13058 2010-09-28 20:12:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Konvertierung von Nikey18 in München und Abtrennung des Berliner Spielers weil der gelöscht ist danke schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du kannst Nikey18 nicht konvertieren, weil die Legion mit 112 Mitgliedern von 111 möglichen überfüllt ist.

Nikey18 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13053 2010-09-28 15:50:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nikey18 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht ! :)
Der Penner Nikey18 existiert sowohl in München, wo ich ihn spiele, als auch in Berlin. Den aus Berlin kenne ich nicht und möchte ihn somit bitte von meinem Profil loslösen ;)!
Kommentar vom Richter: Na ja, der Penner ist gelöscht. Ok, kann man auch wieder holen.
Von daher hae ich den mal abgetrennt

Nikey18 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9091 2010-04-12 15:55:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername juergen_der_gammler (Akte) ist registriert!

ich meine, ich hab diesen spieler hier vorhin bei downfight gesehn und jetzt seh ich ,dass ich gegen ihn verloren habe ?! Cheater?
12.04. 10:17 juergen_der_gammler
Kommentar vom Richter: Der war bis 9.11 Uhr eingetragen, also aktuell gesucht haben kannst Du den nicht ... wann war der Kampf? 10:17 zu Ende? Dann könnts vielleicht doch noch passen, der muss sich hier eh melden



400.732.144
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!