News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Nicolas_Cage (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20812 2013-03-05 07:54:20

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Nicolas_Cage (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntparg17vunm.gif"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Alles ok :-)Von deinen Gästen kam keiner über uns zu dir.
HavannaHanna

Nicolas_Cage (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20806 2013-03-04 14:04:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nicolas_Cage (Akte) ist registriert!

Habe gestern vergessen mich ganz auszutragen,war im DF,dann heija bubu,wegen Maloche,aber Bandenkampf ab 24Uhr,deshalb wieder aufgerüstet....nur vergessen mich ab zu melden...müsste der nachlauf gewesen sein,eigentlich raus sein???
Kommentar vom Richter: Auch die Nachlaufzeit gehört zum Downfight - eben genau weil denen die kurz vor dem Auslauf der eingetragegen Zeit der *Lohn* für ihre Hilfe zusteht.
Wenn du also pünklich zum Ligastart aufgerüstet ins Geschehen möchtest dann bleibt dir nur übrig entweder aufzupassen und dabei zu bleiben, oder aber das Köpfchen anzustrengen und artig zu rechnen damit das mit der Nachlaufzeit hinhaut.
Dann klappts auch mit dem Heiabubu.
Du bringst mir nun bitte einen Screen aus deinem Fightlog damit ich schauen kann ob die die sich eine Beule bei dir geholt haben , dich über die Suchfunktion angegriffen haben.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

arcost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20799 2013-03-03 20:10:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nicolas_Cage (Akte) ist registriert!

Habe den Penner unter meinen Werten gefunden und verloren.
Kommentar vom Richter: Gesucht vielleicht - ob bei uns gefunden kann ich nicht sehen, da dir den Klick über die Suchfunktion auf das Profil oder den Direktangriffsbutton fehlt. Für dich kann ich hier nichts tun, da Nicolas_Cage aber bereist im Knopf ist schauen wir uns das mal an.
HavannaHanna



401.704.247
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X