News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
mentaluniverse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22395 2014-07-20 20:24:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Die_Antwoord (Akte) ist registriert!

Hallo Ihr lieben Richter,

der Spieler Die_Antwoord ist im HF (Sylt) eingetragen und gleichzeitig im Urlaub.
Das passt nicht zusammen ... siehe auch schon am 22.06. - mensch, der muss aber die Hosen voll haben ;)
Kommentar vom Richter: Die_Antwoord wurde ausgetragen und belehrt. War ja nun schon das zweite Mal .. nun darf er mal antanzen.
HavannaHanna

mentaluniverse (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19423 2012-08-05 19:43:15

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Sir_ugly (Akte) ist registriert!

Mmmhm, die Gerichtsmeldung von Sir_ugly verwundert mich etwas, hat er doch selbst seinen Kölner downfight-screen in HHR im Profil.

Zudem verweist er ausdrücklich darauf, er sei AUCH in Köln im DF, das impliziert einen Downfight in HHR. Des Weiteren sein Downfightkommentar: "Mir reichts hier oben" ist immerhin auf Platz 2 der Gute. Das stinkt für mich zum Himmel. Wer im Glashaus sitzt solte besser nicht mit Steinen werfen.


"http://www.fotos-hochladen.net/view/siruglya14eulz6fk.png"

Kommentar vom Richter: Warum gönnt einer dem anderen nix und schaut immer neidisch auf das Tellerchen des anderen ? Wenn das Highscoregezicke nun hier im Gericht losgeht könnt ihr euch beide ein Löffelchen AufDieFingerSuppe abholen. Ihr glaubt euch gegenseitig nur dann erlegen zu können wenn ihr euch auf den Profilen an der Nase herumführt?!? Sollte da für euch der Spaß am Spiel liegen, dann weiterhin viel Vergnügen damit. Wenn nicht dann denkt mal nach ob ihr was ändern wollt. Aber lasst den Kindergarten hier !!!
HavannaHanna

Sir_ugly (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19422 2012-08-05 14:35:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mentaluniverse (Akte) ist registriert!

MentalUniversi hat auf seinem Profil in HH
reloaded seine Df grafik von K drin, auf der er sich
im DF befindet. Für mich ist das ein klarer
Täuschungsversuch um sich eingehende Kämpfe
zu erschummeln. Hab selbst nicht aufgepasst u bin
frauf reingefallen. Und nein natürlich hab ich nicht
auf DF nach ihm gesucht. Wozu auch in der
Highscore und Top 10? Gebt ja eh nur 1 - 2
Gegner jeweils. Für mich gehört sein DF acc
gesperrt, denn das passiert nicht aus Versehen!
Hier ein screen von eben ders beweist
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jfvo-f-
9bf3.jpg
Kommentar vom Richter: Deinen Fehler hast du schon selbst erkannt - hättest du über DF.de gesucht wäre dir aufgefallen das sich der Spieler nicht im Downfight befindet. Und ob es ein Fake ist oder ob er damit nur Angreifer für Köln anlocken möchte, mag ich ihm nicht unterstellen.
Fakt ist das man sehen kann das es die Kölner Grafik ist.
HavannaHanna

MentalUniverse (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19387 2012-07-29 19:38:51

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:0
0
0
MentalUniverse
Nr.1: 89147113 -> Ausgehend gegen bierandy1810 war: Sieg 28.07.2012 02:17:44 ± 1.3h erwarteter Fehler
Nr.2: 89162276 -> Ausgehend gegen bierandy1810 war: Sieg Fight ID Extrapolation gegen 29.07.2012 13:31:43 100 Proben
Kommentar vom Richter: bierandy bekommt nun eine Verwarnung in seine Kommentare und deine Kopfsperre lös ich dann gleich mit auf.
HavannaHanna

mentaluniverse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19386 2012-07-29 15:55:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Bierandy1810 (Akte) ist registriert!

Den Penner Bierandy1810 habe ich 2-mal abgerüstet und besoffen im als Hochfighter gefunden und angegriffen, beide Male aber gewonnen obwohl nach den angegeben Werten er hätte gewinnen müssen.

Screenshoots bei Bedarf vorhanden, Gruß Mental

02:40 28.07.12 nierandy1810 Die Schlicktowner +€745,02 357

15:45 29.07.12 bierandy1810 Die Schlicktowner +€1.546,30 318
Kommentar vom Richter: Brimg uns bitte zum Nachweis noch die FightIDs und nutze dafür den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

mentaluniverse (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18703 2012-03-12 19:15:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mackel1111 (Akte) ist registriert!

N`abend,

wie sieht`s eigentlich aus, wenn ein downfighter einen anderen downfighter angreift, verliert und somit in den knopf bringt, ist mir gestern passiert, mackel1111, auch im downfight eingetragen griff mich an und verlor, so dass ich im knopf landete, zack downfight ärgerlicherweise unterbrochen, sollte ein downfighter nicht eher hochfighter angreifen ?

schönen abend noch, mentaluniverse
Kommentar vom Richter: Das wäre natürlich sinnig, ist aber nicht immer machbar. Und leider achtet auch nicht jeder auf einen evtl. df-Eintrag, wenn er nach Nase jemand vermeintlich stärkeren angreift. Solange man da keine Absicht nachweisen kann, bleibt das unsererseits ohne Konsequenz. Auch wenn der Ärger des Siegers selbstredent nachvollziehbar ist.
D0R0

MentalUniverse (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17565 2011-10-24 15:41:41

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername Racer (Akte) ist registriert!

Der Pilger Racer befindet sich im Urlaub!
Kommentar vom Richter: Melde den Penner bitte unserer Pilgerpolizei im Forum. Dort kümmert man sich darum.
D0R0

MentalUniverse (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17448 2011-10-08 23:42:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mrniceguy (Akte) ist registriert!

Hi zusammen,

habe heute den als Hochfighter eingetragenen "mrniceguy" gfefunden und angegriffen, trotz meinerseits richtiger Eingabe der Werte den Kampf gewonnen, nunmehr rutsch er immer weiter mit seinen Punkten runter ! Schaut doch bitte mal >nach dem Rechtem. Thx
Kommentar vom Richter: Ein Hochkampf sieht in der Tat anders aus. mrniceguy wurde gesperrt und darf uns einen Besuch abstatten.
D0R0



400.743.935
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!