News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Marioarnajo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8065 2010-03-02 13:19:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Marioarnajo (Akte) ist registriert!

Hallo ich bins wieder ich bitte um 2 wochen straffarest, weil ich bekomme das nicht mit dem kopieren hin danke^^.
Kommentar vom Richter: wie du meinst...

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 16 Mar 14:48:45

vg, sageo

Marioarnajo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7831 2010-02-22 09:49:22

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Marioarnajo (Akte) ist registriert!

hallo an alle konnte mich nicht mehr melden weil ich krank wurde, ich kann mir das nur so vorstellen das, das ich mich eingetragen habe als runterkämpfer für 12 stunden habe dan einen gengener angegriffen der 1,06 stunden ging, habe dan eine halbe stund später von ein anderen spieler gehört wie man bei downfight killpunkte sich holt, darauf hin habe ich den angriff abgebrochen und habe mich als runterkämpfer ausgetragen ich kann mir nur vorstellen das dass problem ist. Ich spiele sehr gerne pennergame und brauche auch eure seite zum eintrage als runterkämpfer oder hochkämpfer darum bitte ich um gnade und um freilassung
MFG: Marioarnajo
Kommentar vom Richter: aaaaargh!

wie oft denn noch...

SCREEEEEEEEENSHOT bitte!

erst dann reden wir über freilassung.

und dies war definitiv das letzte mal, dass du die rückfrage bekommen hast. bei der nächsten meldung im gericht ohne (den richtigen!) screenshot gibts zwei wochen strafbank.

echt, es kann doch nicht so schwer sein, sich mal unsere antworten durchzulesen und darauf auch richtig zu reagieren... *koppschüttel*

vg, sageo

INCLUDE(screenie)

Marioarnajo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7386 2010-02-09 13:13:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe nur weil ich ein faker angegriffen habe und verlorren habe werde ich gleich gespert ich bitte um eine entspere danke!!!!
Kommentar vom Richter: das hier ist dein verlauf:

"http://www.downfight.de/beweise/12586618497251big.png"



da gehts zwei mal nach oben, weswegen du hier gelandet bist. dein verlorener kampf hat damit gar nix zu tun, das wäre ja ok, wenn du im donfight verlierst. aber da sind mindestens zwei gewonnene, weswegen dich kollege matis schon zwei mal um einen screenshot gebeten hat.

ich mach das jetzt auch noch einmal, und wenn das nicht fruchtet, hast du pech gehabt, denn bevor wir keinen screenie in augenschein nehmen können, wirds nix mit der freilassung.

vg, sageo

Marioarnajo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7367 2010-02-08 20:13:23

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername gib_mir_en_bier (Akte) ist registriert!

den habe ich auch aus der fakerliste angegriffen und verlorren.ich möchte einfach nur wieder entspert werden.
Kommentar vom Richter: Naja, wenn du nen screen schickst geht das fix )

Marioarnajo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7366 2010-02-08 20:11:15

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername LadyD (Akte) ist registriert!

habe den penner angriffen aus der fakerliste.und versteh nicht wieso ich gespert werde.
Kommentar vom Richter: Weil deine kurve aussieht wie die meines herzschrittmachers. Schick mal nen screenshot von der betreffenden zeit. Matis

Marioarnajo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7361 2010-02-08 19:25:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername gib_mir_en_bier, moppedman, LadyD, Bobbob111 ist nicht registriert!

ich trage mich so oft ein bei downfight und habe noch nie probleme gehabt und heute greife ich fakers an und werde gleich gespert ich versteh die welt nicht mehr würde gerne entspert werden.die habe ich angeriffen.
Kommentar vom Richter: Du greifst Faker an? Wieso hast Du dann keine Killpunkte?
Aber datt is ja alles ganz undramatisch, wenn Du meiner Anweisung folgst:

*weil das nicht wirklich nach DF aussieht. Wenn das ausgehende Kämpfe waren ist es ok, aber das würde ich gerne als screenshot sehen. Kauz*

Wie screenshots gehen steht im Icon Zentrum

Marioarnajo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7356 2010-02-08 19:00:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
wieso kann ich mich nicht eintragen er sagt mir ich bin gespert und weis nicht wieso habe fackers angegriffen ich will doch nur killpunkte!!!!!!!! was ist hir los.
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12586618497251big.png"


weil das nicht wirklich nach DF aussieht. Wenn das ausgehende Kämpfe waren ist es ok, aber das würde ich gerne als screenshot sehen. Kauz



401.726.389
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X