News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Mahony (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17769 2011-11-19 23:53:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername R1tsch1e1905 (Akte) ist registriert!

Mahony hat versucht, R1tsch1e1905 anzugreifen.
R1tsch1e1905 war aber geschickt genug, um Mahony zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat R1tsch1e1905 dennoch 3029 Punkte verloren

Fightid : 9548332

war noch im downfight als ich ihn angegriffen habe und wo er mir ausgewichen is war auch auslauf frist am laufen
Kommentar vom Richter: Der Downfight von deinem Deliquenten verlief reibungslos. Bis auf das Ausweichen gab es nichts zu bemängeln. Dafür hat es eine Verwarnung gegeben.
DeNnIsHaNs

Mahony (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9692 2010-04-28 21:16:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Punisher94 (Akte) ist registriert!

habe um ca 15 ein kampf gestartet und habe mir einen in der liste stehenden downfighter ausgesucht. natürlich habe ich meine korrekte werte eingetragen, über die suchfuntkion gesucht hab und habe auch noch kontakt zu der person gehabt und er war noch im downfight. habe aber dann verloren obwohl er im downfight war.
Kommentar vom Richter: Das wissen wir, der is auchs chon aus seiner bande geflogen ) Matis



400.737.043
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!