News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
die_principessa (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17125 2011-08-31 20:23:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Luxchs (Akte) ist registriert!

ich hatte mich zum df angemeldet, sitze sturzbetrunken auf dem Bürgersteig und werde von Luxchs angegriffen und gewinne. Das wurde mir bereits von seinem Kumpel Pennerhajio angedroht, der mich auch schon angegriffen hatte und ich habe gewonnen. http://www.pennergame.de/messages/read/124563662/
Kommentar vom Richter: Du bist weder im Knopf gelandet, noch hat sich jemand beschwert - und in deinen Posteingang kann ich so nicht rein gucken. Für dich sicher ärgerlich, aber hier ist nichts passiert, worüber du dir aktuell Sorgen machen mußt. Spieler die dich absichtlich und mit Ankündigung im df gewinnen lassen, kannst du hier melden: http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48. Evtl. freut sich da die Legion oder Armee über einen neuen Auftrag.
D0R0



401.699.648
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X