News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
spruehstuhlpenner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17391 2011-09-30 09:33:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Luwienenfreier (Akte) ist registriert!

huhu liebes Gericht,

sorry, ich glaube ich habe mist gemacht...ich habe falsch gesucht. die macht der gewohnheit...hätte hochfight suchen müssen...sorry tut mir echt leid *schäm*

lg sprüh
Kommentar vom Richter: Ich kann dich beruhigen, du bist nicht der Erste und bestimmt nicht der Letzte, dem das passiert. Immerhin ists dir nachträglich selbst aufgefallen. also kein Grund sich zu schämen.
D0R0

spruehstuhlpenner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17390 2011-09-30 08:30:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Luwienenfreier (Akte) ist registriert!

Moin liebes Gericht,

meine Werte liegen deutlich unter den Suchwerten....
...ich habe mir den Luwienenfreier mit 730/250 beim Downfight rausgesucht und eben gewonnen..."ausgetragen" seit 0,1 Stunden...das kanns ja wohl nicht sein oder? Sperrt ihn Weg! Danke
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17391

Luwienenfreier (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13640 2010-11-05 18:38:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stephano85srb (Akte) ist registriert!

Hallo habe bei Halloween,zwei faker mit folgenden namen:stephano85srb,Gaschu platt gemacht.Konnte leider nicht so schnell die Kills abgeben,weil wir mit unserer Bande Kampf um die Top 50 hatten und wir über 12 Stunden durchgehend gekämpft haben.War auch nen bißchen durch danach und habe es verpeilt.Wie kriege ich denn jetzt die Kampf-ID?
Kommentar vom Richter: Sorry aber da können wir leider gar nichts machen.
Setech



401.684.068
Besuche
-NE-
Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X